Seite 18 von 26 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 25 26 >
Optionen
#356998 - 29/09/2016 17:24 Re: Saison 16/17 [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
haha ich muss kurz lachen damit ich nicht weinen muss bezüglich dieser Spielsperren gegen Bertaggia.. in diesem detailierten Rapport über diesen Fall steht:

Es muss für jeden Eishockeyspieler klar sein, dass es genau diese Situationen sind (Hohes Tempo, "2-3 Meter von der Bande entfernt, Rechter Winkel der Aufprallrichtung, die bei ungünstigem Ablauf die schwersten Verletzungen verursachen können.

Und alles immer im ermessen des Schiris.. genau als ob der von Auge zugleich no sieht ob es 2 Meter sind oder 3.5m.. manche Herren können ja nicht mal die länge ihres eigenen Geschlechtsteil einschätzen, wie sollen die den sowas von weitem sehen? Er muss ja gleichzeitig auch noch auf den eigentlichen Check und die Scheibe schauen..

ein übertriebenes Beispiel: ein Stürmer im Format eines Z. Chara checkt ein Bertaggia mit vollem Tempo 3.5m von der Bande entfernt und Bertaggia verhält sich so wie Du Bois dann fliegt der sogar übers Plexiglas..

Und was Bertaggia ja auch vorgeworfen wird: Absichtlich eine Verletzung des Gegners in Kauf zu nehmen.. hätte sich du Bois besser verhalten hätte er sich A) womöglich nicht schwer verletzt, B) der Check hätte nur halb so Krass ausgesehen und Bertaggia hätte eine 2min bekommen und nicht der Vorwurf für Absicht

hoch
#357003 - 29/09/2016 22:17 Re: Saison 16/17 [Re: Landon-Wilson#22]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Ist schon ziemlich fragwürdige Geschichte mit Bertaggia (Chara würde jedoch so langsam kommen, dass da gar nichts passiert wink ). Gester war bestimmt nicht schlecht und es haben auch wiedermal ein bisschen alle getroffen. Auch wenn's nur ein NLB-ler war, sicherlich willkommene Abwechslung für alle.


Morgen dann wieder gegen das wohl momentan Formstärkste Team der NLA und anschliessend gegen die Berner. Lausanne schlägt man und gegen die anderen Herren hat man noch eine Rechnung offen. Auch wenn ein Sieg nicht wirklich viel kompensieren könnte diesbezüglich. Gefühl sagt sechs Punkte.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#357057 - 30/09/2016 22:03 Re: Saison 16/17 [Re: Bianconer8]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Bianconer8
Morgen dann wieder gegen das wohl momentan Formstärkste Team der NLA und anschliessend gegen die Berner. Lausanne schlägt man und gegen die anderen Herren hat man noch eine Rechnung offen. Auch wenn ein Sieg nicht wirklich viel kompensieren könnte diesbezüglich. Gefühl sagt sechs Punkte.


Teil 1 deines Gefühls hat erfüllt!
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#357402 - 06/10/2016 09:53 Re: Saison 16/17 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
3 Angebote also aus der Schweiz für Lapierre. Hoffe wir sind mit dabei. Nur schon die Vorstellung ihn im Servette-Dress gegen uns zu sehen.... pfui.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#357405 - 06/10/2016 11:10 Re: Saison 16/17 [Re: bianconero33]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Ich denke nicht, Sondell kommt ja schon bald zurück, so hätten wir wieder 5 Ausländer zur Verfügung.

Diverse Kandidaten sind da realistischer als der HCL

Genf (Ersatz für Santorelli)
Ambri (Ersatz für Pesonen, Vertrag wurde da noch nicht verlängert)
Fribourg (Causa Pouliot)
Kloten (nur 3 Ausländer)
Davos (Axelsson & Kousal verletzt)

Stimmen seine Angaben wirklich und schaut er es mit der Familie an, so wie er sagt, kann die Wahl fast nur Genf sein. Schon alleine der Sprache wegen. Vorausgesetzt diese sind unter den Kandidaten. Dazu bietet auch die Stadt etwas und ein Flughafen ist ebenfalls in der Nähe.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#357407 - 06/10/2016 11:14 Re: Saison 16/17 [Re: bianconero33]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
...und der Spielstyl der Servietten käme ihm sicherlich auch sehr entgegen.

Ich denke die Chance (bzw. die Gefahr :-P) dass er in Lugano landet tendiert gegen Null.

hoch
#357411 - 06/10/2016 11:30 Re: Saison 16/17 [Re: Thoresen.]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
lapierre nein danke. wir bräuchten eher einen verteidiger als einen strafenbankkönig. lapierre ist kein skorer, zudem sitzt er mehr auf der strafbank als er auf dem eis steht. er vermag weder spielerisch noch technisch den ansprüchen genügen, sowie schwach am bully. ausserdem wirken seine provokationen einfach nur lächerlich und erbärmlich. und sind relativ schnell wirkungslos. daher eine vergeudete ausländerlizenz.


wohin er wechselt? keine ahnung.

Ambri? möglich, mit pesonen will man verlängern
Bern? möglich, die spielen momentan nur mit 3 ausländern
Biel? eher unwahrscheinlich, die haben eigentlich ihre 4 ausländer
daffos? möglich, da kuhstall verletzt ist und axelson angeschalgen
fribourg? möglich, aber die wollen ja philström behalten
genf? glaub ich nicht? was will cmcs mit einer ausländer-nulpe?
kloten? möglich, sofern das finanzielle stimmt
lugano? hoffentlich nicht, wir haben bereits 5 söldner, für wen soll er denn spielen?, hinten brauchts ein ausländer.
langnau? glaube ich nicht, dass der ins beuteschema der tigers passt
lausanne nein, die haben schon fünf ausländer
zug? möglich, sie haben ja zwar vier ausländer, aber vielleicht wollen sie noch böser werden
zsc glaub ich nicht, die haben genügend personal

hoch
#357416 - 06/10/2016 12:15 Re: Saison 16/17 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Das Theater um Lappiere kann ich nicht verstehen. Der soll nach Genf.

Roli hat andere Aufgaben als sich um Lappiere zu kümmern.
Wir brauchen für nächste Saison gute Ch-Verteidiger.

hoch
#357432 - 06/10/2016 14:18 Re: Saison 16/17 [Re: bianconero33]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: bianconero33

Roli hat andere Aufgaben als sich um Lappiere zu kümmern.


Stimmt Roli muss momentan Lachs fischen in Alaska ;-)

hoch
#357437 - 06/10/2016 15:15 Re: Saison 16/17 [Re: lügan]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: lügano
Original geschrieben von: bianconero33

Roli hat andere Aufgaben als sich um Lappiere zu kümmern.


Stimmt Roli muss momentan Lachs fischen in Alaska ;-)


Roli ist aber bereits wieder in Lugano.. kann er ja dort was in den See halten und schauen was anbeisst..^^

Ich war auch Fan von Lapierre... der hat uns in den Playoffs was gebracht. Aber
1. hat man sich nun für einen anderen Weg entschieden mit den 3 Schweden Stürmern und jetzt notgedrungen Sondell UND Wilson 2 Verteidigern. Wilson`s Transfer stellt sich nun aber für einen guten heraus und nun dürfte es der bis jetzt enttäuschende Sondell schwer haben.
2. Lapierre über eine Quali mit Freundschaftsspiel-Charakter zu haben ist für mich Geldverschwendung (ok die war ja in Lugano eh schon immer vorhanden).
3. Es gibt noch genug Lapierre ähnliche Spielertypen die wir auch noch im Februar verpflichten können.

Für mich stellt sich die Frage wie weiter mit Sondell? Bringt "Douglas" den nochmals auf die Schiene oder müsste man versuchen den loszuwerden?

Vielleicht kommt Sondell über einen Spengler Cup oder so wieder in fahrt und könnte dann noch Gold Wert sein im späteren Verlauf. Man weiss ja eig. dass der mehr drauf hat und auch defensiv stabiler sein kann. In den Playoffs mit Zug war er allerdings auch nie überragend?!

hoch
Seite 18 von 26 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 25 26 >