Seite 8 von 62 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 61 62 >
Optionen
#356913 - 28/09/2016 16:54 Re: Saison 16/17 [Re: Crosby87]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Haribo hat es sogar in meine Signatur geschafft. Gratulation. Dafür ist Caipi jetzt draussen. Sorry.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#356923 - 28/09/2016 18:42 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Yeah! Danke Sauhund! Das freut mich sehr, was immer es zu bedeuten hat!

Seht ihr nicht die Taktik die hinter diesem gestrigen und den anderen fürchterlichen Spielen steckt?
Man will die Gegner in falsche Sicherheit bringen und dann gnadenlos zuschlagen!

Warum die GCK Lions schlagen wenn man den Zett einfacher reinlegen kann?

Nehmt es nicht so ernst, ich freue mich auf das Wochenende! Endlich 6 Punkte einfahren und jubeln!

hoch
#356926 - 28/09/2016 19:14 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
((irgendwie schon arm von den bielern hier drin, wenn man sich auch nach jahren immer noch so gerne auf ambri einschiesst und die grösste befriedigung des lebens erfährt, indem man aufzeigt, wie weit erwartungen und realität bei ambri auseinanderfallen usw. vor allem weil man in biel ja jetzt mit der grossen kelle anrührt seit dem stadionneubau und sich bezüglich budget plötzlich niemand mehr als prekariat des schweizer eishockeys sieht. also wäre es doch auch irgendwie logisch, sich endlich mal neue feindbilder zu suchen. oder überhaupt endlich mal naheliegende und logische feindbilder wie z.b. bern...))

das alles würde ich schreiben, wenn es nicht sehr langweilig wäre, würden sich die bieler plötzlich nicht mehr mit uns streiten. deshalb lerb, sauhund und co.: weiter so!!! ich zähle auf euch!!!
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#356935 - 28/09/2016 21:12 Re: Saison 16/17 [Re: crit. hanger-on]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Die kleine Heulsuse versucht ihr Gewinsel mit dem letzten Satz als Ironie darzustellen. Witzig. grin

hoch
#356941 - 28/09/2016 22:13 Re: Saison 16/17 [Re: crit. hanger-on]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: crit. hanger-on
irgendwie schon arm von den bielern hier drin, wenn man sich auch nach jahren immer noch so gerne auf ambri einschiesst und die grösste befriedigung des lebens erfährt, indem man aufzeigt, wie weit erwartungen und realität bei ambri auseinanderfallen

Du hast recht, dass ist schon sehr befriedigend cool
Original geschrieben von: crit. hanger-on
also wäre es doch auch irgendwie logisch, sich endlich mal neue feindbilder zu suchen. oder überhaupt endlich mal naheliegende und logische feindbilder wie z.b. bern...

Das Problem ist, die Berner haben im Vergleich zu euch schon lange eingesehen, dass man mit Biel nicht mithalten kann.. wink

hoch
#356949 - 28/09/2016 23:12 Re: Saison 16/17 [Re: Lerb]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: crit. hanger-on

also wäre es doch auch irgendwie logisch, sich endlich mal neue feindbilder zu suchen. oder überhaupt endlich mal naheliegende und logische feindbilder wie z.b. bern...

Das Problem ist, die Berner haben im Vergleich zu euch schon lange eingesehen, dass man mit Biel nicht mithalten kann.. wink




also ich habs auch eingesehen smile solange wir mit langnau mithalten können, ist alles gut.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#356950 - 28/09/2016 23:20 Re: Saison 16/17 [Re: Braini]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Braindead
Die kleine Heulsuse versucht ihr Gewinsel mit dem letzten Satz als Ironie darzustellen. Witzig. grin


interessante interpretation sleep

nebenbei: wer nicht mal weiss was ironie bedeutet, sollte sich vielleicht besser auf simple ewiggestrige lokalpatriotische aussagen wie "biel ist die geilste stadt" beschränken.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#356951 - 28/09/2016 23:34 Re: Saison 16/17 [Re: crit. hanger-on]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Dass 95% der Ambrifans nichts von Lokalpatriotismus verstehen, ist selbsterklärend (wobei, die restlichen 5% Leventiner bestimmt auch nicht)! cool

hoch
#356955 - 29/09/2016 08:10 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
ach weisch yusuf, sie bewundern uns, sie wären gerne wie wir, schauen ehrfuchrstvoll auf unsere Kurve und es wird ihnen bewusst dass sie nie so sein werden. Meinen sie seien die krassen ultras, und bringen nicht mal einen Boykott zu stand, werden sogar von den eigenen Anhänger verpönt.

Das ganze gipfelte darin, dass die krassen ultras ein Fragebögli ausfüllen mussten wegen der farbenfrage. Nur schon die vorstellung wie sie dasitzen und brav den Fragebogen ausfüllen, ist an Komik kaum zu überbieten. grin
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#356959 - 29/09/2016 08:44 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Hört bitte nicht auf, ist endlich wieder einmal interessant hier.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 8 von 62 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 61 62 >