Seite 21 von 91 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 90 91 >
Optionen
#356875 - 26/09/2016 13:36 Re: Lugano - Daffos [Re: wrister]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
Original geschrieben von: wrister
ist aus meiner sicht ein nicht eindeutiger fall:

bertaggia checkt ihn in der dangerzone, so kann man ihm sicher eine schuld anhängen

andererseits ist du bois aber nicht bereit für den check und daraus resultiert der böse zusammenprall mit der bande..
entweder sieht er bertaggia nicht, oder er denkt sich ach bei dem Leichtgewicht wird schon nicht soviel wucht kommen..



tja schuld ist hier immer der angreifer .. egal wie mitschuldig der verteidiger ist ..
mich [zensiert] diese auslegung an .. denn eishockey ist ein vollkonaktsport .. aber wenn aus einem korrekten check einen unkorrekten wird weil sich der verteidigende falsch hinstellt (kurz vorher umdrehen, sich vorher bückt) dann macht das den sport kaputt ...

gerade in den play-offs wo man um jede scheibe kämpfen muss sollte man sich nicht überlegen könnte sich der verteidigende noch vorher dämlich hinstellen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#356892 - 27/09/2016 18:11 Re: Lugano - Daffos [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
@ Le mieux: Doch Sannitz wurde für seine Auftritte vor 3-4 Jahren auch ziemlich kritisiert. Oder auch Brunner manchmal. Und warum sollen Fans die Eintritt im Stadion zahlen und den Club anderweitig durch Fan Artikel kaufen etc. unterstützen keine einzelnen Spieler kritisieren dürfen? Schliesslich wird bei Eliteprospects ja auch zu jedem Spieler noch seine Stärken und Schwächen geschrieben. Und bei den Löhnen sollen die das auch ertragen falls die hier mitlesen.


gegen kritik ist nichts zu sagen und es braucht kritik um sich zu verbessern .. aber sie muss sachlich sein und das ist hier drinnen so gut wie nie der fall


Ich gebe dir jetzt eine sachliche antwort: Manzato ist nicht zu gebrauchen und er alleine mit seiner Anwesenheit ist schuld an den Niederlagen. Dafür sprechen auch die 20 Gegentore, die nur er kassiert hat.

Sorry, aber du kannst nicht ständig die Tatsachen verdrehen! .... Fakten, Fakten, Fakten...!
_________________________

hoch
#358386 - 28/10/2016 15:01 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
DaiLügan Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2002
Beiträge: 26
Ort: Ostschweiz
Klasen / Martensson / Bürgler
Hofmann / Zackrisson / Lapierre
Brunner / Morini / Bertaggia
Walker / Gardner / Sannitz

Gefällt mir gut diese Zusammensetzung. Könnte jedoch noch ändern da Furrer fraglich ist, dann würde wohl Wilson spielen.

hoch
#358388 - 28/10/2016 15:06 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ist das die offizielle vorläufige Aufstellung?

Werde mich heute übrigens mal selber belügen und die Zwetschge doch vor Februar öffnen. Will ja nichts unversucht lassen.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#358389 - 28/10/2016 15:07 Re: Lugano - Daffos [Re: DaiLügan]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
Würde ich sofort unterschreiben, sofern alle CH-Verteidiger am Start sind.

hoch
#358392 - 28/10/2016 18:28 Re: Lugano - Daffos [Re: Bianconero73]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Furrer spielt nicht. Wilson rückt nach und Zackrisson ist überzählig gem. hshs.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#358393 - 28/10/2016 18:34 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Genau Zack überzählig.

hoch
#358394 - 28/10/2016 18:35 Re: Lugano - Daffos [Re: bianconero33]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
hauptsache elvis spielt, vielleicht kann er sogar seine stats ein bisschen verbessern grin

hoch
#358397 - 28/10/2016 20:14 Re: Lugano - Daffos [Re: bertaggia2]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: bertaggia2
Ist das die offizielle vorläufige Aufstellung?

Werde mich heute übrigens mal selber belügen und die Zwetschge doch vor Februar öffnen. Will ja nichts unversucht lassen.


Ich hoff du hast die Flasche getrunken crazy denn bis zum 1:1 sah es übel aus...! Und nach deiner Aussage soll nach einem Sieg heute die Niederlage vom Dienstag vergessen sein...! Was passiert ansonsten?

Glaub der Treffer war extrem wichtig...!
_________________________

hoch
#358398 - 28/10/2016 20:21 Re: Lugano - Daffos [Re: g.u.r.a.z. #25]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Ganz ehrlich, mit der Verteidigung gibt es in der Pause ziemlichen Redebedarf! Zum Sieg langt es trotzdem noch.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
Seite 21 von 91 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 90 91 >