Seite 16 von 73 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 72 73 >
Optionen
#356791 - 25/09/2016 10:48 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
wuhuu wir sind nach 7 von 50 spielen unter dem strich .. wuhuuu .. alles ist blöd .. wuhuuu .. wir steigen ab .. wuhuu ..

man regt euch mal ab .. nehmt fleissig euer ritalin und gut ist ...

hoch
#356799 - 25/09/2016 13:50 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
eigentlich ist man gut gestartet, dann der doppelschlag bei welchem manzato echt nichts dazukann.. schauts euch nochmals an, beim 1 treffer springt der puck komisch direkt almond auf den stock und wo war der defender im slot? und beim 2:0, das war ein perfekter schuss vom vollkommen alleine im hohen slot agierenden slater..

hallo liebe verteidigung 2mal innert sekunden darf einer alleine im slot oder im hohen slot stehen???

und dann war man vollkommen von der rolle..

klar manzato wird uns in der aktuelle form nicht zu einem sieg hexen, er bekommt aber auch grad gar keine unterstützung.. aber wenn wir mit dieser mannschaft auf einen goalie angewiesen sind der spiel für spiel hext dann läuft was falsch..

aber ruhig blut, besser jetzt die verletzten und das formtief als später in der saison..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#360416 - 05/12/2016 15:23 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
Ein Sieg gegen ein erschreckend schwaches Fribourg. Positiv war das Powerplay und das Boxplay.

Jetzt kommen die zur Zeit formschwachen Genfer. Wären 3 äusserst wichtige Punkte.

Ich hoffe, dass wir morgen eine gute Leistung abliefern werden.

Forza Lugano

hoch
#360469 - 06/12/2016 12:22 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Je heute wird's interessant formschwach gegen formschwach..

Mcsorley wird sicher seine Chance wittern und sein Team entsprechend einstellen, denn allzuschwer ist eigentlich gar nicht ein konzept gegen uns zu finden..

denke genf wird diszipliniert spielen und uns keinen platz in der mittelzone lassen, da wir mühe haben bei 5 vs 5 tore zu schiessen..
entsprechend gibt's wohl kein besonders aufregendes spiel..

So ragazzi jetzt straft mich lügen und haut die Genfer weg..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#360479 - 06/12/2016 19:45 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
ich rechne mit einem sieg .. zuhause sind wir stark
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#360494 - 06/12/2016 22:54 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja wahnsinnig stark waren wir, wau!

Phhhu das war so ein spiel, wo man sich überlegt, soll ich oder soll ich nicht vom balkon springen!

Ob das wirklich gut ist mit Doug, null feuer heute, tausend fehlpässe .... ich glaub es ist zeit für veränderung


Bearbeitet von g.u.r.a.z. (06/12/2016 22:55)
_________________________

hoch
#360500 - 06/12/2016 23:23 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Original geschrieben von: g.u.r.a.z.
Ja wahnsinnig stark waren wir, wau!

Phhhu das war so ein spiel, wo man sich überlegt, soll ich oder soll ich nicht vom balkon springen!

Ob das wirklich gut ist mit Doug, null feuer heute, tausend fehlpässe .... ich glaub es ist zeit für veränderung

Naja sooo schlimm wars ja jetzt nicht... Aber immerhin 2 Punkte würde ich im moment sagen. Und das zweite Kriesenduell haben wir nun auch gewonnen :-P
Ich denke Doug bekommt nun seine letzte Chance. Die spiele nun gegen Ambri, Biel und Lausanne können Entscheident sein was passiert.


Bearbeitet von Tifosi25 (06/12/2016 23:57)

hoch
#360504 - 07/12/2016 07:36 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
Glanzloser Arbeitssieg, etwas anderes war kaum zu erwarten.

Ein grandioser Elvis im Tor.

Ein sehr diskreter Auftritt von Zackrisson, von ihm darf man schon mehr erwarten.

Und jetzt die Steinböcke...dazu noch unsere Auswärtsschwäche.

Forza Ragazzi packt sie bei den Hörnern.

hoch
#360505 - 07/12/2016 07:41 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: Bianconero73]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
ja, war das zu erwartende spiel, ist auch in guten zeiten ein krampf gegen senf.

aber shedden, sorry wie er die letzten 10 minuten und in der verlängerung klasen überforciert hatte...da brauchts schon grosse tomaten auf den augen um nicht zu sehen, dass klasen "steidure" war.
hätte uns beinahe den sieg gekostet.

hoch
#360506 - 07/12/2016 07:50 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
@forza

Stimmt, war zwei mal sehr knapp bei seinen Aktionen. Da waren die Beine übersäuert.

Aber das ist Shedden-Style. Die Top-Linie wird zu stark forciert. In der Verlängerung war es ganz offensichtlich, als Bertaggia, Hofmann und Wilson auf dem Eis waren. Bully, Chance Genf und wechseln. Schon war Klasen wieder da, die waren gerade mal 7 Sekunden auf dem Eis.

hoch
Seite 16 von 73 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 72 73 >