Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#356622 - 21/09/2016 15:33 Re: NHL 17 [Re: Pascal94]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Hab das NHL 17 heute bestellt. Bin gespannt.

Musste einfach sein, konnte mir nicht vorstellen, dass es keine Steigerung gibt zum NHL 16.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#357370 - 05/10/2016 15:48 Re: NHL 17 [Re: bertaggia2]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Habe eine Frage zu den Modis in NHL17.
Gibt es ausser dem vorgegeben World Cup
keinen Turniermodus mehr, wo man selber
einstellen kann...., hat man den übersehen?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#382266 - 28/12/2017 08:57 Re: NHL 17 [Re: Pascal94]
Isnoer Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1383
Habe eine Frage zum NHL 18:
Beim letzten Kaderupdate habe ich festgestellt, dass es neu(?) die Funktion „Kader zusammenlegen“ gibt.
Weiss jemand wie das genau funktioniert? Ich hab das gestern mal gemach, mit einem meiner Kader und dem neusten Online Kader, konnte da aber nichts feststellen, ausser dass ich einfach die aktuellsten Kader der NHL hatte.

Ich würde mir wünschen, dass neue Ratings in bestehende Kader übernommen werden, ohne dass die ganzen Kader umgstellt werden. Ich spiele mit ein paar Freunden eine kleine Meisterschaft mit eigenen Kadern, die wir mittels Fantasy Draft zusammengestellt haben und da wäre es cool, wenn die Spieler während der Saison ein neues Rating bekommen, dass man diese einfach in dies bestehenden Kader integrieren könnte. Die Mühe nach jedem Kaderupdate, meine eigenen Kader (betrifft 10 Teams) immer wieder neu zusammenzustellen, kann ich mir leider nicht nehmen.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid