Seite 20 von 62 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 61 62 >
Optionen
#356324 - 16/09/2016 22:17 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
aber hallo? wir hatten gerade mal 6 verteidiger .. davon waren 2 junioren .. einen ausländer der neu hinzugekommen ist .. dazu noch ronchetti der erst auf dem weg zu einem guten verteidiger ist ... zu behaupten mit merzli wären wir besser gewesen ist sehr sehr tollkühn ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#356327 - 16/09/2016 22:55 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
die Leistung heute hat gestimmt, mit so vielen Ausfällen in der Verteidigung hätte jedes NLA-Team Probleme, am Schluss wäre der Ausgleich mehr als verdient gewesen, aber der Puck wollte einfach nicht rein.
Torraum-Offside in der Drangphase einfach lächerlich!
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#356328 - 16/09/2016 23:25 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Wir waren dran und dies mit dieser Rumpfverteidigung. Klar wir können uns davon nichts kaufen aber wenn dies morgen nochmals so hinkriegen sind die Chancen auf Punkte mehr als intakt.

Für die Psyche und das Selbstvertrauen wäre ein Dreier morgen natürlich Gold wert. Wir müssen eigentlich nur verhindern dass man in eine Negativspirale gerät solange die Personaldecke so dünn ist. Gelingt uns dies wird dies dem ganzen Team einen Boost geben und wer weiss wozu dies dann führen könnte. Lieber jetzt diese Kacke als im März. Dai Ragazzi - glaubt an euch - macht uns stolz.

@Manzato - Du weisst selber am besten, dass der erste Treffer nicht wirklich zwingend war. Schwamm drüber, Kopf hoch und nach vorne schauen. Das Team braucht dich.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#356333 - 17/09/2016 07:33 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Versteht mich nicht falsch, ich mache dem Team keinen Vorwurf dass sie verloren haben. Aber die ersten 40 Minuten kam viel zu wenig, vorallem von unserer Offensiv-Abteilung. Hätten wir nur annähernd soviel Leidenschaft und Intensität gezeigt wie im letzten Drittel, würden wir vermutlich nicht ohne Punkte da stehen.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#356338 - 17/09/2016 09:40 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
warum war eig das zweite Kloten Tor kein Torraumoffside? Der stand ja mit beiden Schlittschuhen im Torraum von Manzato um die Scheibe ins Tor zu schiessen? Oder ist es dann keines mehr wenn er die Scheibe berührt?:-)

hoch
#356340 - 17/09/2016 09:49 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Habe das Spiel nicht gesehen, nur die Tore. Manzato sah wirklich nicht gut aus. Aber das weis er sicherlich auch. Und ich bin überzeugt das heute eine Reaktion kommt.

Kommt Östlund wider nach Lugano?

Warum spielt eigentlich Fontana nicht? Und dafür Riva?


Bearbeitet von bianconero33 (17/09/2016 10:13)

hoch
#356343 - 17/09/2016 10:52 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
natürlich sah manzato nicht gut aus .. aber die verteidigung bei den ersten zwei toren umso schlechter .. beim ersten lässt sich chiesa übertölpeln und beim zweiten lässt man grassi gewähren ..

hat man keine eigenen juniorengoalie der nla schnuppern kann?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#356346 - 17/09/2016 13:09 Re: Kloten - Lugano [Re: Le mieux †]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: Le mieux
natürlich sah manzato nicht gut aus .. aber die verteidigung bei den ersten zwei toren umso schlechter .. beim ersten lässt sich chiesa übertölpeln und beim zweiten lässt man grassi gewähren ..

hat man keine eigenen juniorengoalie der nla schnuppern kann?


doch eben Stefan Müller der gestrige Ersatzgoalie.

Ps. Furrer heute mit Comeback?

hoch
#356351 - 17/09/2016 15:30 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Furrer wäre, auch ohne Spielpraxis, gold wert.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#358038 - 22/10/2016 07:53 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Wichtige 3 Punkte gestern. Das Resultat schlussendlich zu hoch, aber nehmen wir natürlich. Der Block mit Hofmann-Zackrisson-Lapierre war sehr stark. Eine gute Mischung aus Tempo, Technik und Härte. Lapierre für mich gestern sowieso stark. Hat immer wieder für Unruhe gesorgt. Und für einmal auf irgendwelche Mätzchen verzichtet.

Wegweisende Szene für mich die Riesenparade von Elvis im 3. Drittel wo er im Spagat auf der Linie geklärt hat. Praktisch im Gegenzug dann das Game-Winning von Bürgler.

War noch nicht alles gut, aber zumindest zu hause holen wir die Punkte.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 20 von 62 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 61 62 >