Offizielles Forum des EHC Visp
Optionen
#355958 - 13/09/2016 01:59 Spiel 2: Hockey Thurgau vs. EHC Visp
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Dienstag 13.09.2016 20:00 Uhr -- Hockey Thurgau vs. EHC Visp -- Güttingersreuti in Weinfelden

In dem Spiel gegen Olten konnte man etwas glücklich 3 Punkte entführen.
Nun folgt mit Thurgau aber ein Team, dass Saison 16/17 weniger Ambitionen pflegt. Auch wenn es nicht einfach wird, ein Sieg ist für unseren EHC Pflicht. Goalie Huber der in Olten unerwünscht war, scheint sich in Thurgau bereits bestens eingelebt zu haben.

Nicht spielen werden: Rheault, Brunold, Thibaudeau, Botta und Burgener. Ist Schmidli wieder dabei?
Evtl. stossen für das Spiel noch Nachwuchsspieler vom SCB zu uns. Warum nicht einem oder zwei eigenen Junioren eine Chance geben?
Übrigens zum Thema Junioren: In Olten durfte ich Salzmann Philippe kennenlernen. Ein toller junger Mann. Schade spielt er bei der Konkurrenz in Olten.

Mein Tipp für das Spiel:

Thurgau vs. Visp 0:2

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#355988 - 13/09/2016 12:35 Re: Spiel 2: Hockey Thurgau vs. EHC Visp [Re: EXIL VS]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Heute und auch kommenden Samstag wird sich zeigen, was sich in den Visper Köpfen wirklich verändert hat. Zumal sich unsere Mannen die vergangenen Saisons schwer gegen schwache Gegner taten.
Ich bin zuversichtlich und freue mich auf den Saisonbeginn im heimischen Stadion!

hoch
#356023 - 13/09/2016 18:24 Re: Spiel 2: Hockey Thurgau vs. EHC Visp [Re: EXIL VS]
Visperfan15 Offline
Rookie

Registriert: 25/10/2015
Beiträge: 13
Thurgau hat zu Hause gegen Visp oft gut ausgesehen. Trotzdem bin ich positiv eingestellt.

Thurgau - Visp 1:3

hoch