Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 942 von 1128 < 1 2 ... 940 941 942 943 944 ... 1127 1128 >
Optionen
#373074 - 21/04/2017 09:41 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Kennt Ihr noch Kelly Glowa? Genau so stellte ich mir damals Feser vor, als er zu uns kam. Glowa brauchte ein paar Wochen und er schlug bei Sierre ein. Letzte Saison muss man Feser zugute halten, dass er viel mit defensiv-Aufgaben beschäftigt war und den Puck selber vor dem eigenen Tor holen musste. Trotzdem glaube ich, dass Feser's Zeit vorbei sein sollte. Vorausgesetzt man findet einen Spieler der "wirklich" besser ist und zudem bezahlbar wäre. Einen Verein wird Feser sicher finden (Italien/Frankreich/Österreich).
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#373075 - 21/04/2017 09:45 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Ich kann nicht verstehen, wieso so viele den Feser behalten wollen, der genügt beim momentanzen Kader höchstens für die 4.Linie. Wird Feser nächste Saison noch beim EHCO spielen, wird das Ziel Aufstieg wohl eher übernächste Saison mit vollster Überzeugung angepackt.

Ein EHCO Trainer sagte mal, dass die NLB nicht die richtige Liga für Justin sei, da er sich hier nicht entwickeln könne und genau so ist es. Stagnation seit dem ersten Spiel, er ist zwar ralentiert, aber was bringt und das, wenn er die nie abrufen kann? NADA!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#373076 - 21/04/2017 09:49 Re: Clarence Kparghai [Re: Philly Gran]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: Philly Gran
Original geschrieben von: Red Devil
Polanski wohl weg laut OT
Wer könnte der Ami sein?


Ryan Vesce oder Tim Stapleton tip ich mal...
Denke beide hätten auch die Fähigkeit, Justin besser zu machen. Dazu kommt, beide haben die Schweiz bereits schätzen gelernt, wurden aber im "A" als nicht genügend eingestuft.
Bitte nicht Vesce...dann lieber den hier:
David Booth
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#373077 - 21/04/2017 09:50 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Feser ist bestimmt nicht der schlechteste Ausländer den der EHCO hatte, aber bei dem eingeschlagenen Weg bringt er uns auch nichtt weiter! Ob dies ein Anderer tut wissen wir zwar auch noch nicht, denn ohne einen gesunden Teamgeist erreichst du eh nichts, aber die Chancen auf Erfolg sind sicher besser. Ich denke das wir nun eine sehr schlagkräftige Truppe haben und es wäre einfach ein verpasstes Jahr mehr wenn man die Ausländerlizenz weiterhin Feser geben würde. Am Schluss heisst es dann evtl. wieder: was wäre wohl mit einem grossartigen Ausländerduo möglich gewesen?

Daher, wenn möglich Feser ersetzen und mit zwei neuen, schlagkräftigen Söldnern in die Saison starten. Jiri darf uns dann zu den Playoffs hin wieder verstärken!

hoch
#373078 - 21/04/2017 10:04 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Ich denke das Thema Polansky hat sich damit offiziell erledigt...

Eine solche Aussage des VR gegenüber den Medien ist in dieser Phase ein klares Signal meiner Meinung nach.

Während den Playoffs hätte man einen Täuschungsversuch für möglich halten können, aber jetzt definitiv nicht.

Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: Philly Gran
Original geschrieben von: Red Devil
Polanski wohl weg laut OT
Wer könnte der Ami sein?


Ryan Vesce oder Tim Stapleton tip ich mal...
Denke beide hätten auch die Fähigkeit, Justin besser zu machen. Dazu kommt, beide haben die Schweiz bereits schätzen gelernt, wurden aber im "A" als nicht genügend eingestuft.
Bitte nicht Vesce...dann lieber den hier:
David Booth


Warum nicht Vesce? Habe ihn am Spencler Cup gesehen und eigentlich erwartet dass er in der NLA unterkommt. Auch die Werte bei Lugano waren nicht derart schlecht...

Denke mit Flügeln, die etwas Tempo machen (Muller, Huber) oder mit Horansky als Center wäre Vesce eine vielseitig einsetzbare Waffe.

Original geschrieben von: Philly Gran
Original geschrieben von: Red Devil
Polanski wohl weg laut OT
Wer könnte der Ami sein?


Ryan Vesce oder Tim Stapleton tip ich mal...
Denke beide hätten auch die Fähigkeit, Justin besser zu machen. Dazu kommt, beide haben die Schweiz bereits schätzen gelernt, wurden aber im "A" als nicht genügend eingestuft.


Warum nicht beide? :P

hoch
#373079 - 21/04/2017 10:29 Re: Clarence Kparghai [Re: grüenwiis.ch]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: grüenwiis.ch


Warum nicht Vesce? Habe ihn am Spencler Cup gesehen und eigentlich erwartet dass er in der NLA unterkommt. Auch die Werte bei Lugano waren nicht derart schlecht...
Zwei Gotteron-Anhänger (Arbeitskollegen) sind gar nicht überzeugt von ihm. Er sei unauffällig, produziere viele Fehlpässe und trifft nicht (mehr).
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#373080 - 21/04/2017 10:32 Re: Clarence Kparghai [Re: iceandbeer]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Ein Artikel zu ehemaligen NHL-Stars in der KHL: Artikel in Englisch
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#373087 - 21/04/2017 11:39 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971

hoch
#373088 - 21/04/2017 11:46 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
und Hüle geht!

hoch
#373089 - 21/04/2017 11:47 Re: Clarence Kparghai [Re: Drei Tanne]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
vom namen her und auf dem papier tatsächlich ein coup. ob er aber wirklich die gewünschte verstärkung sein wird, muss man dann sehen. meistens konnte er die erwartungen nie erfüllen. u.a. einer der gründe für die vielen vereinswechsel. konnte weder bie lugano noch bei den pillern überzeugen. würde mich nicht überraschen, wenn er auch in olten zum flop würde. aber zuerst mal abwarten wies dann auf dem eis aussieht.

hoch
Seite 942 von 1128 < 1 2 ... 940 941 942 943 944 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator