Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >
Optionen
#354776 - 06/08/2016 19:46 Saison 2016/17
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
So, der Sommer war (und ist noch smile ) schön, doch so langsam beginnt die Eiszeit wieder.

Mal wieder stehen wir vor einer neuen Saison. Und wieder stellen wir uns die alt bekannten Fragen: Was wird sie bringen? Haben wir Erfolg? Was bringt der Coach? Was zeigt uns der neue Ausländer? Wie harmoniert das Team? Wird Schoder top sein?

Nun, Fakt ist, dass wir zumindest auf dem Papier klar stärker besetzt sind, als im letzten Jahr. So hell wie die Litternahalle durch die neue LED Beleuchtung, so hell soll auch die Zukunft werden. smile Es ist klar eine wegweisende Saison, Im November wird über den Kredit der neuen Arena abgestimmt.

Seitens des Klubs wurde viel unternommen. Mit Kovi und Fust wurde viel Professionalität und know how in den Klub geholt und auf dem Eis viel NLA Erfahrung (Lindemann, Bucher, Camperchioli, Thibaudeau ) Jetzt ist das Team dran. Ich bin überzeugt, jeder weiss um die Zukunft. Ich erwarte, dass alle top motiviert sind und bin guten Mutes, dass wir es dieses Jahr in die top 4 schaffen.

Wenn dies gelingt und goldene Playoffs folgen, dann steht einer guten Zukunft nichts mehr im Wege.

Im Jubiläumsjahr ein Ja zur neuen Arena und am Ende der Titel. Und mit der neuen Arena dann in der NLA angreifen, das wärs!

Träumen darf man ja... wink In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison und Zukunft, HOPP VISP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#355083 - 24/08/2016 16:20 Re: Saison 2016/17 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Übrigens, es ist nicht verboten, hier eure Prognosen und Gedanken nieder zu schreiben... Nur so nebenbei...

Nicht, dass ich, wenn ich das nächste mal Grossmutters Grab auf dem Friedhof besuche, wieder feststellen muss dass da mehr los ist als hier in diesem Forum...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#356332 - 17/09/2016 07:27 Re: Saison 2016/17 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Einen eigenen Thread zu eröffnen bringt bei uns nichts. Die Resonanz bei uns ist doch sehr gering.

Spiel 3: EHC Visp vs. GCK Lions

Samstag 17.09.2016 17:45 Uhr in der Litternahalle in Visp

Zwei gespielte Auswärtsspiele und 2 Siege. Da freut sich mein EHC Herz.
Mit den Babylöwen kommt ein Gegner in die Litterna, denn es nicht zu unterschätzen gilt, Zuhause jedoch klar geschlagen werden muss.
Noch fehlen Rheault, Thibaudeau, Schmidli, Wyssen und evtl. auch Botta.

Mein Tipp für das Spiel:

5:3
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#356335 - 17/09/2016 08:33 Re: Saison 2016/17 [Re: Steve-O]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Finde ich nicht so toll, dass nur mit einem Ausländer gespielt wird. Wenn dem denn so ist.

hoch
#356337 - 17/09/2016 09:14 Re: Saison 2016/17 [Re: gregy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: gregy
Finde ich nicht so toll, dass nur mit einem Ausländer gespielt wird. Wenn dem denn so ist.


Auch gegen Olten und Thurgau wurde Rheault nicht eingesetzt.
Er soll anscheinend am Dienstag wieder spielen.
Was ich viel mehr hoffe ist, dass er nun wieder 100% fit, gesund und motiviert ist. Nur so kann er uns helfen.

Sonst müssen wir dann halt doch noch Ahren Spylo verpflichten! grin wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#356359 - 17/09/2016 18:29 Re: Saison 2016/17 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Einen eigenen Thread zu eröffnen bringt bei uns nichts. Die Resonanz bei uns ist doch sehr gering.


Wie recht du leider hast...

Super ist Nicolas wieder fit und dann trifft er auch gleich wieder smile

Zu 3? Ja Exil, du hast noch die Vergangenheit wink Unsere Defensive ist wirklich klar besser geworden. Das sieht man auch heute bis jetzt wieder. Tippe noch auf drei Stück für uns, also 5-1 smile
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#356376 - 18/09/2016 07:36 Re: Saison 2016/17 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: EXIL VS
Einen eigenen Thread zu eröffnen bringt bei uns nichts. Die Resonanz bei uns ist doch sehr gering.


Wie recht du leider hast...

Super ist Nicolas wieder fit und dann trifft er auch gleich wieder smile

Zu 3? Ja Exil, du hast noch die Vergangenheit wink Unsere Defensive ist wirklich klar besser geworden. Das sieht man auch heute bis jetzt wieder. Tippe noch auf drei Stück für uns, also 5-1 smile


Ich bin sehr froh, dass Thibaudeau wieder gesund und dabei ist. An ihm werden wir sicherlich noch viel Freude haben. Es müssen nicht immer Tore von Ihm sein, wenn er aber weiter so Einsatz zeigt, dann kommt es gut. cool

Ich habe 3 getippt und du 1, dann ist ja klar sind es 2 geworden. grin

Die Defensive ist schon ziemlich gut. Die Offensive muss sich aber noch steigern.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#356482 - 20/09/2016 10:16 Re: Saison 2016/17 [Re: Steve-O]
Visperfan15 Offline
Rookie

Registriert: 25/10/2015
Beiträge: 13
Viertes Spiel, vierter Sieg

Visp - Winterthur 3:2
Tore: Thibaudeau 2x und Rapuzzi 1x

hoch
#356485 - 20/09/2016 10:23 Re: Saison 2016/17 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Ich jedenfalls (und ich hoffe das Team auch) lasse mich von der tiefstaplerei von Susi heute im WB nicht blenden. Winterthur ist gefährlich! Das wird kein Spaziergang.

Mit der richtigen Einstellung tippe ich ein 4-1 Sieg.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#356495 - 20/09/2016 12:05 Re: Saison 2016/17 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Mit seiner Aussage im WB "die Tabelle lügt nie" gebe ich Susi aber recht.
Visp spielt diese Saison wirklich schon ganz gut, besonders in der Verteidigung, auch wenn es bis auf Olten keine ernstzunehmenden Gegner waren.
Wenn alle gesund sind und Lindemann wieder in der Verteidigung steht, dann sehe ich echte Chancen auf eine Toprangierung diese Saison.

Mein Tipp: 4:2

1x Rheault, 2x Thibaudeau (Der mir sehr gut gefällt bis jetzt) und 1x Bracher
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >