Seite 665 von 714 < 1 2 ... 663 664 665 666 667 ... 713 714 >
Optionen
#354838 - 09/08/2016 23:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Nirvana]
Ravil Offline
Profi

Registriert: 06/04/2005
Beiträge: 720
Ort: Chur
Original geschrieben von: Nirvana
Um mal das Sommerloch etwas zu füllen: Was denkt ihr kann man nächstes Jahr von den NHL-Schweizern erwarten?

Wie seht ihr die Chancen für regelmässige NHL Einsätze für Fiala, Müller, Richard, Bertschy, Kukan und Vermin? Was traut ihr Andrighetto und Bärtschi zu?



Bärtschi:
Solange kein Topshot mehr verpflichtet wird, denke ich wird er vorerst seine Chance in den Top 6 bekommen. Wohl neben Horvat /Hansen oder Virtanen

Fiala:
Hoffe er darf von Beginn weg ran bei den Preds. Soll sich anscheinend stark verbessert haben und Flügel mit Qualität sind in Nashville nicht übermässig vorhanden. Würde es ihm gönnen. Dazu hat er den Vorteil, keine wirkliche Prospectkonkurenz auf seiner Position zu haben.

Vermin, Richard:
Richard hätte es extrem verdient. Glaube aber, dass beide nicht über den Lückenfüllerstatus hinauskommen. Tampa vorne einfach zu gut besetzt

Bertschy:
Einsatzschchancen minim. Höchstens die halbe Offensive der Wild im Lazarett

Müller:
Kann seine Leistung in der AHL zuwenig beurteilen. Finde aber, er sollte mal mehr Vertrauen erhalten. Mal schaun. Sehe in spätestens Nächste Saison fix im Sharks Kader

Kukan:
Aufgrund seiner Leistung (8 Spiele, +9) müsste er eigentlich eine Chance erhalten. Es wird wohl auch davon abhängen, welche Vorstellungen bei den Verantwortlichen bezüglich Verteidigung rumschwirren (Vor allem bezüglich J.Johnson). Jones, Murray, Savard gesetzt. Werenski wohl auch im Kader. Bin auf jedenfall gespannt. Aufgrund der Kostenexplosion könnte er plötzlich zum Handkuss kommen. Vorausgesetzt er kann seine Leistung bestätigen

Andrighetto:
Ich hatte Hoffnungen auf Top 6 Eiszeit...bis Radulov geholt wurde. Wird wohl eher 3 Linie spielen. Ist aber keine Schande, wenn man die Konkurenz bedenkt. Für ganz vorne reichts halt vermutlich nicht ganz

hoch
#354847 - 10/08/2016 09:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Ravil]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: Ravil


Bärtschi:
Solange kein Topshot mehr verpflichtet wird, denke ich wird er vorerst seine Chance in den Top 6 bekommen. Wohl neben Horvat /Hansen oder Virtanen

Fiala:
Hoffe er darf von Beginn weg ran bei den Preds. Soll sich anscheinend stark verbessert haben und Flügel mit Qualität sind in Nashville nicht übermässig vorhanden. Würde es ihm gönnen. Dazu hat er den Vorteil, keine wirkliche Prospectkonkurenz auf seiner Position zu haben.

Vermin, Richard:
Richard hätte es extrem verdient. Glaube aber, dass beide nicht über den Lückenfüllerstatus hinauskommen. Tampa vorne einfach zu gut besetzt

Bertschy:
Einsatzschchancen minim. Höchstens die halbe Offensive der Wild im Lazarett

Müller:
Kann seine Leistung in der AHL zuwenig beurteilen. Finde aber, er sollte mal mehr Vertrauen erhalten. Mal schaun. Sehe in spätestens Nächste Saison fix im Sharks Kader

Kukan:
Aufgrund seiner Leistung (8 Spiele, +9) müsste er eigentlich eine Chance erhalten. Es wird wohl auch davon abhängen, welche Vorstellungen bei den Verantwortlichen bezüglich Verteidigung rumschwirren (Vor allem bezüglich J.Johnson). Jones, Murray, Savard gesetzt. Werenski wohl auch im Kader. Bin auf jedenfall gespannt. Aufgrund der Kostenexplosion könnte er plötzlich zum Handkuss kommen. Vorausgesetzt er kann seine Leistung bestätigen

Andrighetto:
Ich hatte Hoffnungen auf Top 6 Eiszeit...bis Radulov geholt wurde. Wird wohl eher 3 Linie spielen. Ist aber keine Schande, wenn man die Konkurenz bedenkt. Für ganz vorne reichts halt vermutlich nicht ganz


Kann ich so in etwa unterschreiben

Dazu kommen noch:

Berra:
Sollte er nicht nochmals getradet werden, sehe ich ihn nur in der AHL/Europa

Niederreiter:
Dürfte wohl wieder zwischen 1.-3. Linie (vielleicht mehr PP-Zeit) wechseln. Bleibt zu hoffen, dass der neue Coach die ersten 3 Linien weiterhin mit ähnlichen Eiszeiten spielen lässt.

Meier:
Da kann ich die Lage nicht wirklich einschätzen, weil ich zu wenig Ahnung von der Sharks-Offensive habe. Aber gehe mal davon aus, dass er hauptsächlich in der AHL auflaufen wird.

Sbisa:
Wird wie immer seine Spiele erhalten, wenn er gesund bleibt.

Weber:
Momentan sehe ich ihn noch als 6. Verteidiger. Wird die Leistung aber ähnlich wie im Vorjahr sein, dürfte der Waiver wohl rasch kommen.

Streit:
Sollte er von Verletzungen verschont bleiben, wird er wohl weiterhin um die 20 Minuten Eiszeit erhalten.

Malgin:
Sehe ich nur in der AHL

hoch
#355065 - 23/08/2016 14:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Josi90 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2013
Beiträge: 67
Wir haben noch Josi vergessen.
Ich denke er wird auch zu seinen Spielen kommen!;-)

Spass beiseite, bin gespant auf die D-Paarungen der Preds.
Denke da wird erst mal etwas experimentiert in den Top-4...
_________________________

hoch
#355190 - 30/08/2016 07:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 37
Nico Hischier in seinem ersten Spiel in Übersee mit 1 Tor und 1 Assist (http://www.planetehockey.com/news-adn-prep-nico-hischier-flambe-avec-halifax,59603.html).

Ich hoffe der Junge entwickelt sich gut weiter. An den letzten internationalen Turnieren hatte ich etwas den Eindruck, dass er den Erwartungen (wobei diese relativ hoch waren) nicht gerecht werden konnte. Jedenfalls wird es interessant sein zu sehen, wie seine Saison wird.

hoch
#355403 - 06/09/2016 12:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777

hoch
#356373 - 18/09/2016 01:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Malgin beim Spiel der Rookies von Florida gegen die Preds gleich mal mit einem Doppelpack.
_________________________
- Jonas

hoch
#356380 - 18/09/2016 09:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Danke für die Info und freut mich für Malgin, dass er gleich mal bissl Aufsehen erregen kann, obwohl er eher Spielmacher ist und nicht zwingend der kaltblütige Vollstrecker. Hast du die Tore irgendwie/irgendwo ansehen können?
_________________________
#31

hoch
#356387 - 18/09/2016 11:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Es gab einen Stream, hab nur das Erste gesehen, ein feiner Wrister über die Schulter von Saros (der ja nun auch kein Nobody mehr ist). Das Zweite war wohl ein Ablenker.
_________________________
- Jonas

hoch
#356388 - 18/09/2016 11:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Ok, danke. Ist er sonst auch noch positiv in Erscheinung getreten?
_________________________
#31

hoch
#356402 - 18/09/2016 15:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: züzi31]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: züzi31
Ok, danke. Ist er sonst auch noch positiv in Erscheinung getreten?


Naja, er war Center des 1.Blocks welcher vier Treffer erzielte. Er entschied das Spiel mit dem 1-0 und 2-0, war der einzige Doppeltorschütze und der einzige Akteur mit 3 Punkten. Viel mehr geht nimmer^^
Da hat er gleich mal nen Nagel eingeschlagen.

hoch
Seite 665 von 714 < 1 2 ... 663 664 665 666 667 ... 713 714 >