FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#355224 - 01/09/2016 12:04 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hct4ever Offline
Rookie

Registriert: 21/08/2016
Beiträge: 5
Hauptsache abgelenkt und abgeschweifft

hoch
#355227 - 01/09/2016 14:37 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
HCT_Bierstand Offline
Rookie

Registriert: 21/08/2016
Beiträge: 3
Am Fanstammtisch werde ich dabei sein und bin gepsannt was es zu erfahren gibt! Hoffe man erfährt, warum die Gemeinde noch keinen Imbissstand gebaut hat? hat jemand von euch mehr Inforationen oder sind meine falsch?

Ach zu INFO für hctmaniac7. ich und mein bruder Saisonabo 2016/17 check, Verein Hockey Thurgau 2016/17 check. Sorry das ich/wir nicht in dein Bild als Modefan passen...und deine Thesen immer mehr an glaubwürdigkeit verlieren.

Wir alle stehen zusammen hinter dem gleichen Club und sind schon durch härtere und schlimmere Zeiten gegangen. Wäre darum vielleicht fair, wenn man bei Fakten beibt und keine erfindet.

Hopp Thurgau und bis Sa. 03.09 i dä Gütti

hoch
#355235 - 01/09/2016 19:46 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Also in Sachen Cathering ist es halt so das div. Interessengesellschaften involviert sind. Gemeinde, HCT, SCW usw, usw. Scheinbar (dieses Gerücht hat sich nie entkräftet) ist da der Fussballclub Weinfelden noch involviert. Schön und gut die neuen Stitzplatztribühnen. Das kostet den HCT nächste Saison zusätzlich. Diese Mehrkosten müssen auch irgendwie zusätzlich generiert werden.

Glücklich und in voller Vorfreude auf die kommende Saison verkünde ich hiermit das auch nächste Saison gerade die Schitzophrenen und Psychopaten den HCT mit Herzblut untersützen werden. Viele Fans gerade beim HCT haben seit Jahren harte Bandenchecks gefressen. Die letzten 3 Saisons das war Kino at its best. Mit dem aktuellen Kader mit div. Switchspielern zw. div. Partnervereinen sind die Playoffambitionen kaum erreichbar. Dem HCT fehlt wie es in einem Presseartikel schon kommuniziert wurde das Zugpferd und auch Attraktion im Team. Mit jungen willigen Spielern ohne Erfahrung "Ackergäulen" ist es und wird es sehr schwer was zu reissen in der NLB.

hoch
#355236 - 01/09/2016 19:58 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Und ja Cathering. Es sind heute wieder Leute dabei die Ende der 90er Jahren, aktiv tätig waren in der damaligen Führung und mitverantworlich waren das man damals den Laden an die Wand gefahren hat. Nicht nur Tiere haben ein Erinnerungsvermögen.

hoch
#355238 - 01/09/2016 20:38 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: fabu7]
dzzoneTG Offline
Rookie

Registriert: 25/08/2016
Beiträge: 23
Original geschrieben von: fabu7


2. Fanstammtisch der Saison 2016/17 am Mittwoch, 7. September 2016, 19:15 Uhr




Hier hat fabu dir geschrieben wann du deine Anliegen Äussern kannst.
Du scheinst noch sehr in der Vergangenheit zu leben. Das tut mir echt leid.
Willkomen im 2016!


Bearbeitet von dzzoneTG (01/09/2016 20:38)

hoch
#355256 - 02/09/2016 11:27 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
HCT_Bierstand Offline
Rookie

Registriert: 21/08/2016
Beiträge: 3
1.Scheinbar (dieses Gerücht hat sich nie entkräftet) ist da der Fussballclub Weinfelden noch involviert.

--genau diese Gerüchte.... warum soll der FCWB am Catering der Eishalle involviert sein? bzw. Mitspracherecht haben?--

2.Die letzten 3 Saisons das war Kino at its best. Mit dem aktuellen Kader mit div. Switchspielern zw. div. Partnervereinen sind die Playoffambitionen kaum erreichbar.

--Stimmt, es war Kino...aber ganz ehrlich, man hat immer um die unteren Plätze gespielt, weil die Mannschaft nicht konstant gespielt hat..Trainer? Teamspirit? ich glaube da werden einige noch von den guten 3 Playoffspielen geblendet, den die Mannschaft hatte Ihre Baustellen. Das die Saison 2016/17 auf dem Papier schwierig wird, das ist klar, aber dies ist jedes Jahr ein so. Man muss aber nicht lange suchen und man findet aktuelle Beispiele, die wiederlegen, dass der Sport nicht immer so sein muss wie es vorher aussieht. 1. Ajoie NLB Meister 2016! wer hat das anfangs Saison gedacht? 2. Island an der EM-- tolle Manchaftsleistung. 3. ZSC in der ersten Playoffrunde mit 4:0 Niederlagen ausgeschieden.

Was ich sagen will ist, lasst unser Team Eishockeyspielen, lasst ihnen die Chance, es zu beweisen. Freut euch auf den Rängen und sauft das Bier am richtigen Stand :-)

hoch
#355270 - 02/09/2016 18:38 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Es leider so das man sich beim HCT ständig auch kritische Fragen stellen muss. Das darf man auch als Wegbegleiter wenn man immer wieder mal in die saure Gurke beissen musste. Das gefällt natürlich seltem einem.

Es ist leider so, ohne Moos nichts los. Als Fan kann ich nichts dafür das man beim HCT im Sponsoring keine dicke Fische fängt. Wow, Universal Job. Sympatische blonde Chefin dort. Kenne die persönlich von früher. Von Hockey hat die keine Ahnung. Persönliche interessen als Head in einem Jobvermittlungsbüro.

Jahrelang hat man sich hinter dem Engagement von Spuhler versteckt. Politisch nicht mehr aktiv braucht er auch keine Stimmen mehr.

Der Fan zahlt seinen Obolus. Viel Herzblut, Zeit usw. Die bescheidenen Beiträge garantieren aber leider nicht den Fortbestand des HCT.

Beim HCT brauchts mal endlich den Topsponsor der hinter der Sache steht und sich identifizieren kann mit der Sache. Das Ego zurückstellt. Mit lokalen Helden aus dem Bereich von KMU Unternehmen ist der HCT seit Jahren gescheitert dennoch gibt es ihn noch gerade wegen einem unglaublichen Engagement von Hockeyfreunden in diesem Bereich.

Nö, keine Russen wie in Martigny. Na ja, ob da Geld gewaschen wird weiss eigentlich keiner aber viele nehmen das schwer an.

HCT for ever, basta.

hoch
#355272 - 02/09/2016 19:51 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
dzzoneTG Offline
Rookie

Registriert: 25/08/2016
Beiträge: 23
Behalte deine hinterfragungen für dich.
Es interessiert hier keinen wirklich keinen. Deine 2 Persönlichkeiten mal ausgenommen. Immer die gleiche Leiher.

hoch
#355336 - 05/09/2016 10:20 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Als Berner könnte mir die Thurgauer Hockey-Kultur nicht fremder sein. Was aber hier im Forum abgeht, ist ganz grosses Kino... grin
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#355355 - 05/09/2016 17:03 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
@hctManiac7
Ich finde deine BEITRÄGE wirklich sehr spannend. Nun ist mir zu Ohren gekommen dass du einer der legendären Mobführer der Rockabillys aus dem gefährlichen OSTEN, des Gebietes um den Bodensee bist.
Ich erinnere mich noch gerne an die geschlagenen Schlachten als selbst SS-SIGI sich mit dir Fetzen konnte, hast du noch kontakt zu der berühmten BORUSSEN-FRONT?


Bearbeitet von Langstrass (05/09/2016 17:06)

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid