FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#354784 - 07/08/2016 19:30 Bodenseecup Kreuzlingen
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Nicht nur div. Fans aus dem Fanclub der East Amigos bleiben diesen Spielen fern. Auch langjährige Fans. Fans mit Familie, Fans in Teilzeitjobs usw die den HCT seit Jahren unabhängig einer Mitgliedschaft in einem Fanclub begleiteten und unterstützen.

Die Preispolitik hat seine Grenzen. Eigentlich schade das man rund um diesen Event nicht entsprechend reagiert. Keine 3 Wochen her war diesbezüglich ja ein kritischer Bericht in der TZ.

Unser HCT wird auch nächste Saison durch eine breite und treue Fangemeinschaft mit Herzblut unterstützt. Das etliche Fans dem Bodenseecup fernbleiben werden hat nichts mit der Mannschaft und Stuff des HCT zu tun.

hoch
#354808 - 08/08/2016 18:57 Re: Bodenseecup Kreuzlingen [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Nö, als Fan muss man sich nicht alles gefallen lassen.
Sowieso nicht wenn es supper Alternativen gibt.

Geheimtip:
Besuch z.B. im Plättli Zoo Frauenfeld.

Absoluter Hit der gelb, grün und weisse Kanarienvogel im völlig überfüllten Kleintiervogelgehege. HCT Qualitäten wenn man den beobachtet. Kampf, Chrampf und Leidenschaft. Bei der Futtersuche und beim eleganten Anflug auf die raren Sitzplätze. Absolut Top die Affen. Da sind ja einige vor 2 od. 3 Jahren ausgebüxt. Der mit dem meisten Biss und Kampfgeist kann nur ein HCT Fan sein. Wurde auch als letzter eingefangen damals im Frauenfelder Outback. Steckt sein Revier ab in der Verteidigungszone und kontert immer wieder überraschend stark.

Selfies übrigens sind gratis. Auch die tolle Aussicht auf einen Teil der Stadt Ffeld.

Der Löwe übrigens brüllt sackstark wenn es dem Jungen ablöscht.

hoch
#354811 - 09/08/2016 01:12 Re: Bodenseecup Kreuzlingen [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Nö, als Fan muss man sich nicht alles gefallen lassen.


Man sollte hier noch erwähnen, dass der HCT nichts mit diesem Turnier und dessen Organisation zu tun hat.

hoch
#354828 - 09/08/2016 20:03 Re: Bodenseecup Kreuzlingen [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Dem ist absolut so!!! Denke das habe ich meinerseits aber auch diesbezüglich deutlich geäußert.

(Das etliche Fans dem Bodenseecup fernbleiben werden hat nichts mit der Mannschaft und Stuff des HCT zu tun.)

Und ja, einfach endlich sackstark das man zu den Wurzeln zurückkehrt mit dem Urlogo. Mehr als nur ein Detail. Geschichte ist Geschichte und lässt sich nicht wegradieren durch ständige kostenintensive Nonsensmarkteingstrategien und Neuausrichtungen die selten dem HCT was gebracht haben.

Der HCT ist der HCT. Es gibt diesen Verein immer wieder und auch immer noch!!! Nicht selbstverständlich wen man die turbulente Geschichte kennt.

Klein fein und sexy.
Kampf, Chrampf und Leidenschaft.
Fieber, Tränen und Schüttelfrost.
Aber auch Eiswürfelsamba, XXL Popconkino
und Ritt auf ungezähmten Spanischen Bullen.

Besten Dank Richtung VR HCT.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid