Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 750 von 1128 < 1 2 ... 748 749 750 751 752 ... 1127 1128 >
Optionen
#354649 - 20/07/2016 09:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Der neue Assistent passt sicher ganz gut zu Mansi. Ob das Duo auch zu Olten passt wird sich zeigen.
Auch ich habe zweifel, ob Mansi es in Olten packen wird, aber eine faire Chance sollten wir ihm schon geben.

Weiter Verpflichtungen, habe ich abgeschrieben, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#354650 - 20/07/2016 09:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Ob sie es packen werden oder nicht wird direkt mit noch offenen Verstärkungen bei den Stürmern zusammenhängen. Ohne Try-Out-Spieler sind wir bei 11 Stürmern. Von denen haben Huber und Morini letzte Saison quasi nie gespielt. Gemäss OT von vor ein paar Wochen ist die Rückkehr von Burki eher unwahrscheinlich.

hoch
#354651 - 20/07/2016 11:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Aeschlimann als Stürmer, Verteidiger hats ja genug.

hoch
#354652 - 20/07/2016 11:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: calli
Aeschlimann als Stürmer, Verteidiger hats ja genug.


Naja, ich hoffe schon auf mehr Qualität. Die Positionslücken müssen ja nicht nur gefüllt werden, dass sie gefüllt sind, sondern auch eine Verbesserung bringen.

hoch
#354653 - 20/07/2016 12:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: calli
Aeschlimann als Stürmer, Verteidiger hats ja genug.


Naja, ich hoffe schon auf mehr Qualität. Die Positionslücken müssen ja nicht nur gefüllt werden, dass sie gefüllt sind, sondern auch eine Verbesserung bringen.

ja war nur eine Anmerkung, ich hoffe doch schwer, dass da im Angriff noch was geht. Oder gewisse Spieler können sich um 100% gegenüber der letzten Saison steigern.......... glaube nicht daran<.-<8

hoch
#354654 - 20/07/2016 12:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: calli
Aeschlimann als Stürmer, Verteidiger hats ja genug.


Naja, ich hoffe schon auf mehr Qualität. Die Positionslücken müssen ja nicht nur gefüllt werden, dass sie gefüllt sind, sondern auch eine Verbesserung bringen.



Richtig!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#354655 - 20/07/2016 13:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_forever]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Mr.Inside


Nein das mit dem Mittelfeld heisst nur, dass damals die Ausgangslage für einen Trainer-Transfair eine ganz andere war. Schon nur von den Finanzen her! Oder kannst du mir irgendwo auf der Welt einen Klub nennen, der mit einem Noname an der Bande schon einmal etwas gewonnen hat!? Ok, in Bern hat es Lars der kleine Bär geschafft smile



So n'Müll

Scotti war auch NoName, Finalquali und beste Quali ever......
Der 5-Jahresvertrag war nicht sein Bock.....

Die Qualitäten eines Coaches werden mit der Arbeit sichtbar...
Für unser Team gilt in erster Linie: Hockey Spielen können sie, es braucht nur den richtigen Strippenzieher..... der sie dazu bringt den inneren Schweinehund im Sinne des Teams zu bezwingen! wink

Den Top Ausbilder brauchen wir in der Juniorenbewegung...
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#354657 - 20/07/2016 16:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: murphy's


Den Top Ausbilder brauchen wir in der Juniorenbewegung...





Sag ich schon lange. Aber auch dieses Jahr ist man da wieder eher Bescheiden besetzt.

hoch
#354658 - 20/07/2016 17:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl mit dem neuen Trainerduo Mansi/Bartolone. Die Beiden werden sich sicherlich gut verstehen, denn sie sind aus dem gleichen Holz geschnitzt. Eine der wichtigsten Eigenschaften als EHCO Trainer hat scheinbar Mansi: er soll ein guter Kommunikator sein. Das fehlte zuletzt Leime und bei Beattie war dies sowieso eine Katastrophe. Ebenfalls erhoffe ich, dass Mansi sein italienisches Temperament auf die Spieler übertagen kann und diese wieder mit mehr Leidenschaft Eishockey spielen werden.

hoch
#354659 - 20/07/2016 20:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Olten_forever Offline
Rookie

Registriert: 27/05/2016
Beiträge: 15
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Mr.Inside


Nein das mit dem Mittelfeld heisst nur, dass damals die Ausgangslage für einen Trainer-Transfair eine ganz andere war. Schon nur von den Finanzen her! Oder kannst du mir irgendwo auf der Welt einen Klub nennen, der mit einem Noname an der Bande schon einmal etwas gewonnen hat!? Ok, in Bern hat es Lars der kleine Bär geschafft smile



So n'Müll

Scotti war auch NoName, Finalquali und beste Quali ever......
Der 5-Jahresvertrag war nicht sein Bock.....

Die Qualitäten eines Coaches werden mit der Arbeit sichtbar...
Für unser Team gilt in erster Linie: Hockey Spielen können sie, es braucht nur den richtigen Strippenzieher..... der sie dazu bringt den inneren Schweinehund im Sinne des Teams zu bezwingen! wink

Den Top Ausbilder brauchen wir in der Juniorenbewegung...


Scott ist immer noch ein Noname. Der wird nach Langnau schnell wieder verschwinden, und das noch in dieaem Jahr. Die beste Quali hatte auch nichts mit Scott zu tun, Trutti war in dieser Saison so überagend, da hättest auch du Coachen können!!

hoch
Seite 750 von 1128 < 1 2 ... 748 749 750 751 752 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator