Seite 489 von 522 < 1 2 ... 487 488 489 490 491 ... 521 522 >
Optionen
#354382 - 29/06/2016 23:28 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Meine Fresse! Wer hätte das gedacht... Subban zu den Preds, Hall zu den Devils.
Und obwohl ich ein riesen Weber-Fan bin, erstaunt der Return in beiden Fällen ein wenig. Larsson für Hall ist noch der grössere Steal.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#354383 - 29/06/2016 23:47 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Sebi9621 Offline
Mitglied

Registriert: 18/05/2015
Beiträge: 73
Hab ich irgend eine Nebengeschichte verpasst???
Ansonsten kann ich mir so nen Deal nicht erklären... Den besten Winger der Franchise und nicht etwa einen der Center, die man schon eher im Überangebot hat( McDavid, RNH, Draisaitl, Puljajärvi) für Larsson?!?!
Larsson?? 18 Punkte aus 82 Spielen ... Bräuchte man nicht einen offensiv starken Blueliner fürs PP? Für einen 1. overall Pick doch sehr mager. Nichtmal einen Draftpick obendrauf. Man scheint ja ziemlich verzweifelt zu sein.
Für mich aus Oilers Sicht einer der schlechtesten Deals aller Zeiten.

hoch
#354384 - 30/06/2016 05:30 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Oohhaa. Das sind mal News, die ich jetzt überhaupt nicht erwartet hätte. shocked
Weiss irgendwie noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Schade um unseren Capitano, aber irgendwie freue ich mich trotzdem auf Subban.

Aber bei einem zukünftigen Abgang von Fisher, könnte wohl bald Josi das C auf der Brust tragen. wink
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#354395 - 30/06/2016 13:58 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Ich geh davon aus, dass bei den Habs noch mehr gehen wird. Ansonsten kann ich mir den Trade nicht wirklich erklären, obwohl ich ein absoluter Weber Fanboy bin. Es gibt ja die Gerüchte um Plekanec... Mal schauen.
Aber die Fähigkeit der Oilers Managments fang auch ich langsam in Frage zu stellen. Das ist doch der mieseste Deal der letzten 10 Jahre?!


Bearbeitet von Slater73 (30/06/2016 13:58)

hoch
#354397 - 30/06/2016 14:23 Re: Allgemeine News [Re: Sebi9621]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Sebi9621
Für mich aus Oilers Sicht einer der schlechtesten Deals aller Zeiten.


Die Oilers haben Wayne Gretzky getradet... Es gibt keinen schlechteren Deal als den in der Geschichte der Oilers.... ;o)>

Übrigens hat TSN einen ganz tollen Steuer-Calculator aufgeschaltet. So könnte ihr ein wenig mit den Verträgen spielen und sehen was ein Spieler wo erhalten könnte....

http://www.tsn.ca/nhl/stamkos
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#354398 - 30/06/2016 14:56 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Crackster

Übrigens hat TSN einen ganz tollen Steuer-Calculator aufgeschaltet. So könnte ihr ein wenig mit den Verträgen spielen und sehen was ein Spieler wo erhalten könnte....

http://www.tsn.ca/nhl/stamkos

Für die Teams in Florida halt schon noch praktisch, da sie bei Spielern mit einer NMC/NTC mal gut einfach 1 - 2 Mio an Gehalt einsparen können.

hoch
#354400 - 30/06/2016 17:39 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Das waren wirklich 2 Hammertrades.

Was sich die Oilers dabei denken, steht wohl in den Sternen. Einen 1:1 Trade ohne Kompenation ist für mich mal völlig unverständlich. Aber vielleicht unterschätze ich Larsson ja komplett.

Weber/Subban ist sehr spannend. Die Preds kriegen den besseren Vertrag, wenn man Alter und Restlaufzeit betrachtet. Allerdings halte ich Weber trotzdem für wertvoller als Subban.

hoch
#354401 - 30/06/2016 18:42 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Sebi9621 Offline
Mitglied

Registriert: 18/05/2015
Beiträge: 73
Für mich auch rätselhaft wie Chiarelli den Deal bei der PK erklärt hat.
Dass sei der Preis den man für gute Verteidiger zahlen müsse und zudem sei Larsson noch eher am Anfang seine Karriere und entwickle sich noch.
Aber das ist Hall ja auch.
Für mich kann man diesen Deal drehen und wenden wie man will, er ist einfach grottenschlecht.
Selbst wenn man Lucic und Demers verpflichten kann, lässt man es es besser bleiben ,wenn dies der Preis für einen solchen Deal ist.
Deshalb wie gesagt, zwar nicht der schlechteste Deal aller Zeiten, aber schon verdammt nahe dran laugh
Zudem sehe ich, sind die Preds als leichte Gewinner. Subban gefällt mir doch ein wenig besser. Und er ist auch ein wenig jünger. Ob Weber mit 40 noch spielt(v.A auf diesem Level) wage ich zu bezweifeln. Aber ist meine Meinung. Sind eh beides absolute Topspieler.

hoch
#354402 - 01/07/2016 06:25 Re: Allgemeine News [Re: Johansson26]
Ovechkin_#8 Offline
Profi

Registriert: 08/07/2007
Beiträge: 1354
Ort: Links, Links, Geradeaus, Recht...
Original geschrieben von: Johansson26
Weber/Subban ist sehr spannend. Die Preds kriegen den besseren Vertrag, wenn man Alter und Restlaufzeit betrachtet. Allerdings halte ich Weber trotzdem für wertvoller als Subban.


Weshalb haltest du den Weber als wertvoller? Aus einem anderen Forum:

[img:left]https://pbs.twimg.com/media/CmJN4IBVYAAM9id?format=jpg&name=large[/img]

Zudem finde ich von der Persönlichkeit her Subban "interessanter".

hoch
#354403 - 01/07/2016 08:34 Re: Allgemeine News [Re: Ovechkin_#8]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Ovechkin_#8
Original geschrieben von: Johansson26
Weber/Subban ist sehr spannend. Die Preds kriegen den besseren Vertrag, wenn man Alter und Restlaufzeit betrachtet. Allerdings halte ich Weber trotzdem für wertvoller als Subban.


Weshalb haltest du den Weber als wertvoller? Aus einem anderen Forum:




Oder das hier:

Weber war bei den Gegentoren/60 besser, spielte aber die ganze Saison mit Rinne; Subban hingegen mit Condon.

Wir "reklamieren" hier auf einem sehr hohen Niveau und Weber hat definitiv seine Qualitäten. In der Playoff-Serie gegen die Sharks war aber sicher zu erkennen, dass er mit dem Speed so seine Mühe hat. Zudem muss im Zusammenhang mit diesem Trade auch betrachtet werden, dass Nashville Subban in seiner Prime kriegt von 27 - 33 und Montreal Weber von 31 - 40 unter Vertrag hat. Die 4 Jahre Altersunterschied werden sich noch bemerkbar machen.


Bearbeitet von Itchy (01/07/2016 08:35)

hoch
Seite 489 von 522 < 1 2 ... 487 488 489 490 491 ... 521 522 >