Optionen
#319972 - 16/02/2015 21:05 Einstieg Raum Graubünden
Fuchs1993 Offline
Rookie

Registriert: 16/02/2015
Beiträge: 1
Hallo Zusammen :-)

Ich musste beruflich nach Chur ziehen und wollte eigentlich vor einiger Zeit im Raum ZH mit Inlinehockey anfangen (4 Liga).
Es war schon immer ein Traum von mir, dass ich mal Eishockey oder eben Inlinehockey spielen darf.

Bis jetzt hab ich im Raum Graubünden noch nichts über Inlinehockey herausgefunden. :-(
Mein "Können" hält sich in Grenzen. Ich kann mich auf den Inlineskates bewegen und übe draussen bei gutem Wetter die ersten Grundlagen.
Aber solange ich niergens anfangen kann, wird auch nichts aus mir.

Kennt jemand irgend eine Möglichkeit auf einen Trainingsbesuch für einen motivierten Anfänger im Raum Ostschweiz?

Bin bereit auch mit dem Zug einen Weg aufmich zu nehemen.. Da es mir sehr am Herzen liegt.

Zu meiner Person.
Durchschnittlich fit
178
21
m

Sportliche Grüsse

hoch
#322523 - 05/03/2015 14:39 Re: Einstieg Raum Graubünden [Re: Fuchs1993]
rote Front Online   content
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3734
Ort: (Gross-)Chur
mmhhh wird sehr schwierig... Inlinehockey ist mir nicht bekannt, dass in Chur etwas organisiertes existiert.

Aber schnall dir Schlittschuhe unter die Füsse. In Chur und Umgebung gibt es eine sehr grosse Plauscheishockey-Bewegung mit gut 50 Mannschaften...

hoch
#353748 - 27/05/2016 11:31 Re: Einstieg Raum Graubünden [Re: Fuchs1993]
SHCW Offline
Rookie

Registriert: 14/11/2013
Beiträge: 6
Gerne kannst du mal bei uns vorbeischauen, sind im erweiterten Raum Chur zuhause.

Melde dich auf info@shcw.ch

hoch

Moderator:  Copin, Martin, Rubens, Samuel Hufschmid