Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >
Optionen
#352290 - 28/04/2016 12:14 Saison 2016/2017
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Ajoie hat Konstantin Schmidt verpflichtet, aus meiner Sicht eine top Verpflichtung. Der würde wohl jedem NLB Club gut stehen, wenn er denn das zeigen kann was er in Ravensburg zeigte.

hoch
#352916 - 10/05/2016 12:11 Re: Saison 2016/2017 [Re: ehcbasel1992]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Scheinbar sind Biasca und Zug Academy an Starkov interessiert. Möglicherweise treten diese Farmteams mit Ausländern an. GCK scheinbar eher nicht.

hoch
#353533 - 19/05/2016 16:24 Re: Saison 2016/2017 [Re: ehcbasel1992]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
GCK wird auf Ausländer verzichten. Für einmal liegt das aber nicht am Geld, sondern an den schlechten Erfahrungen der letzten Zeit. Dafür sollen neben Michael Liniger noch weitere erfahrene Schweizer geholt werden die das Fehlen von Söldnern kompensieren können. Finde ich persönlich eine gute Strategie, bringt GCK auf jeden Fall mehr als demotivierte Ausländer.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#353534 - 19/05/2016 16:50 Re: Saison 2016/2017 [Re: ehcbasel1992]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Komisch, dass Ausländer bei ambitionslosen Farmteams ohne Zuschauer demotiviert spielen.

Winti und GC also ohne Ausländer. Zug will anscheinend zwei junge Ausländer verpflichten. Bei Thurgau ist man noch am abwarten, aber ist nach der Kapitalerhöhung wieder ein Thema. Wie ist es bei Biasca?

hoch
#353538 - 19/05/2016 18:17 Re: Saison 2016/2017 [Re: ehcbasel1992]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Laut Starkov (red ice) wurde er von Biasca und der Academy angefragt.

hoch
#353540 - 19/05/2016 18:24 Re: Saison 2016/2017 [Re: ehcbasel1992]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Bei GCK hat es mit den jungen Ausländern nicht geklappt dafür wurden jetzt mehrere erfahrene Schweizer verpflichtet. Die Ausländer die GCK vorher hatte waren als Führungsspieler allerdings auf und neben dem Eis top. (Nikiforuk, koskela, tremblay und signoretti)

hoch
#353559 - 20/05/2016 06:35 Re: Saison 2016/2017 [Re: ehcbasel1992]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Früher oder Später werden die Ersatzausländer der NLA Klubs bei den Bubi-Teams zum Einsatz kommen.
Glaube kaum dass der Z, Lugano, Zug mit dem minimalbestand an Söldnern in die Saison durchspielen. Zumindest wenn der erste versagt und man ersatz holt werden die Überzähligen in der NLB auftauchen....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#353565 - 20/05/2016 09:45 Re: Saison 2016/2017 [Re: murphy's]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: murphy's
Früher oder Später werden die Ersatzausländer der NLA Klubs bei den Bubi-Teams zum Einsatz kommen.
Glaube kaum dass der Z, Lugano, Zug mit dem minimalbestand an Söldnern in die Saison durchspielen. Zumindest wenn der erste versagt und man ersatz holt werden die Überzähligen in der NLB auftauchen....


Es kommt doch drauf an, was die für Verträge haben... Als der ZSC Rundblad verpflichtet hatte, kam auch keiner der überzähligen bei den GCK Lions zum Einsatz....

Hingegen Foucault und Sørvik wurden explizit als B-Ausländer verpflichtet mit der Möglichkeit auf Einsätze als NLA-Ausländer...

Ich meine, die Agenten sind auch nicht auf den Kopf gefallen und werden schon schauen, dass ihre Klienten nicht plötzlich in der NLB landen werden...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#353574 - 20/05/2016 15:38 Re: Saison 2016/2017 [Re: Crackster]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Crackster
Ich meine, die Agenten sind auch nicht auf den Kopf gefallen und werden schon schauen, dass ihre Klienten nicht plötzlich in der NLB landen werden...


Das ist sicherlich so. Es dürfte aber selbst für die Agenten besser sein, wenn ihre Schützlinge in der NLB spielen, als dass diese keine Einsätze haben und auf der Tribüne sitzen.

Keine oder sehr wenig Spielpraxis (Bei Stürmer wenig Scorerpunkte) ist sicherlich nicht förderlich für neue Verträge bei anderen/neuen Teams.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#353583 - 20/05/2016 19:45 Re: Saison 2016/2017 [Re: EXIL VS]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: Crackster
Ich meine, die Agenten sind auch nicht auf den Kopf gefallen und werden schon schauen, dass ihre Klienten nicht plötzlich in der NLB landen werden...


Das ist sicherlich so. Es dürfte aber selbst für die Agenten besser sein, wenn ihre Schützlinge in der NLB spielen, als dass diese keine Einsätze haben und auf der Tribüne sitzen.

Keine oder sehr wenig Spielpraxis (Bei Stürmer wenig Scorerpunkte) ist sicherlich nicht förderlich für neue Verträge bei anderen/neuen Teams.


Im allgemeinen ist es so, das man mit den Ausländern Klartext spricht, wenn sie dem Verein nicht mehr passen werden sie Weg transferiert (Bsp. Mark Olver) oder sie leben mit ihrer Rolle als 5er Ausländer (Tim Stapleton), aber ein Spieler mit dem Standing eines Stapleton würde sich kaum in die NLB schicken lassen

hoch
Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >