Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 10 von 43 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 42 43 >
Optionen
#351893 - 19/04/2016 14:29 Re: Saison.16/17 [Re: Tumasch]
hardkhur Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2005
Beiträge: 408
Wieder mal was Neues zur Saison 16/17 - der provisorische Spielplan ist da: http://ehcfans.ch/chur/wp-content/uploads/2016/04/Prov.-Spielrundenplan-Saison-2016-17_V5.pdf .

Und ein weiteres Mal findet nur ein Derby an einem Samstag statt, diesmal das Auswärtsderby.
Ich weiss der Spielplan wird aufgrund der letztjährigen Position bestimmt, dennoch sollte es doch möglich sein diese Spiele an einen Samstag zu terminieren?!

hoch
#352268 - 27/04/2016 16:52 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Stabainin Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 157
Churfan zu sein bedeutet zu sehen wie Wetzikon im Cup auf Davos trifft.


Hätte Hätte Fahrradkette aber dieses Jahr wäre es wiedermal Zeit gewesen....
_________________________
"We have never had anything like that before because we have never stayed in the centre of Leeds. Next time we'll stay in Glasgow and get a helicopter down."

hoch
#352280 - 28/04/2016 08:30 Re: Saison.16/17 [Re: Stabainin]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
Original geschrieben von: NRW7000
Churfan zu sein bedeutet zu sehen wie Wetzikon im Cup auf Davos trifft.


Hätte Hätte Fahrradkette aber dieses Jahr wäre es wiedermal Zeit gewesen....



ich hätte lieber die Berner gehabt. Bin ja gespannt, wie die Biaschesi mit der zu erwartenden Invasion aus der Hauptstadt umgehen. Ob die Pöbler vom letzten Halbfinal-Spiel dann wohl auch so den Max machen? :-)
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#352326 - 29/04/2016 13:25 Re: Saison.16/17 [Re: NOOSE]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
die pöbler werden kaum das problem sein, sondern eher die fehlende infrastruktur. wo [zensiert] all die leute, wo gibts food und getränke? vielleicht kommen ja auch gar nicht so viele leute rein, weil der kleine dicke herr an seinem kassatisch nicht nachkommt mit dem ticketverkauf laugh

aber schade ist es schon, dass wir nicht mit dabei sind. dies muss habis unbedingt als eines der saisonziele rausgeben!

hoch
#352359 - 29/04/2016 16:40 Re: Saison.16/17 [Re: Tumasch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4418
Ort: Chur
im zwischengang hätte es überall stände, nur waren die nie offen. eingänge hat es auch noch auf den seiten. aber wo die leute aufs wc sollen ist wirklich eine gute frage :-)

ansonsten aber eine top halle.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#352435 - 02/05/2016 09:15 Re: Saison.16/17 [Re: Junge von ganz vorne]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1088
Ort: Chur
EHC Chur Kader Saison 2016/17

Trainer:

Habisreutinger Marcel

Torhüter (2):


Sarkis Leon-Vincent
Werner Tobias

Verteidiger (6, 8 im erweiterten Kader):


John Andreas
Morandi Fabian
Arpagaus Lars
Engler Claudio
Raganato Stefano
Durisch Roland
Casanova Nico (erweitertes Kader)
Naef Marc (erweitertes Kader)

Stürmer (13, 15 im erweiterten Kader):

Bigliel Pierino
Hemopo Casey
Holenstein Manuel
Infanger Luca
Peer Daniel
Willi Lukas
Horber Dario
Bucher Yannick
Gruber Dario
Roner Livio
Däscher Jann
Rico Bonorand
Lampert Curdin (neu von Arosa)
Stieger Ryan (erweitertes Kader)
Bossi Luca (erweitertes Kader)

Zuzüge:

Habisreutinger Marcel (Trainer, Arosa)
Lampert Curdin (Arosa)

Abgänge:


Gartmann Dario (Pikes ?)
Gartmann Sandro (Pikes)
Scherrer Simon (?)
Thom Sandro (Düdingen)
Camichel Andi (?)
Litscher Christian (Lenzerheide)
_________________________

hoch
#352436 - 02/05/2016 09:23 Saison 16/17 [Re: rodeo]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1088
Ort: Chur
Einerseits freut es mich, dass die Mannschaft in etwa zusammenbleibt, andererseits hätte ich nichts gegen eine gewisse Auffrischung gehabt. Spieler wie u.a. Hemopo, Roner und Arpagaus haben genug Chancen gehabt um sich in der 1.Liga zu beweisen und haben gezeigt, dass sie wenn überhaupt nur knapp genügen. Die Abgänge von den Gartmanns und Scherrer wiegen natürlich schwer und wurden nicht annährend ersetzt. Stand heute gehen wir mit einem schwächeren Kader in die Saison. Mindestens ein neuer starker Verteidiger, sowie Stürmer wären sicher noch notwendig um wieder an der Spitze mitzuspielen. Ich hoffe, dass mit dem neuen Trainer endlich ein starkes Powerplay gezeigt wird.


Bearbeitet von rodeo (02/05/2016 09:23)
_________________________

hoch
#352438 - 02/05/2016 11:00 Re: Saison 16/17 [Re: rodeo]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Die Würfel von Verteidiger Gartmann und Stürmer Scherrer sind noch nicht gefallen...

Sollten diese beiden bleiben und noch ein letztjähriger Langhaariger aus dem Ort mit der guten Luft dazu stossen , hätten wir wieder ein ansehnliches Team.

Ich denke unser neuer Coach hat schon noch ein paar Asse im Ärmel. Da geht schon noch was.

PS: Wo spielt jetzt dieser Zinsli, der mit 15 den "Königsweg" nach Davos ging?!



Bearbeitet von rote Front (02/05/2016 11:02)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#352440 - 02/05/2016 11:15 Re: Saison 16/17 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4418
Ort: Chur
Du der Zinsli darf für einen Vertrag in der NLB vorspielen. Für diese Chance sollte man schon jeden 5 Jährigen 7x die Woche nach Davos karren :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#352442 - 02/05/2016 11:24 Re: Saison 16/17 [Re: rote Front]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1088
Ort: Chur
Die Langhaarigen wechseln laut Adi zu Thurgau.
_________________________

hoch
Seite 10 von 43 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 42 43 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi