Seite 44 von 118 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 117 118 >
Optionen
#352275 - 27/04/2016 22:14 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
HCL99 Offline

Mitglied

Registriert: 13/10/2009
Beiträge: 229
http://www.nzz.ch/sport/eishockey/zsc-lions-wir-wollen-eine-eigene-klubphilosophie-ld.16636

Der ZSC sucht drei neue Ausländer. Wie viel Mitspracherecht haben die Trainer? Bringen sie aus Skelleftea den Stürmer Patrik Zackrisson mit?

Wir verpflichten nie Ausländer ohne Absprache mit den Trainern, das wird jetzt nicht anders sein. Über Namen haben wir noch nicht diskutiert. Salis hat die beiden mit Videomaterial eingedeckt, sie werden nun analysieren, was dem Team fehlt. Generell wollen wir uns in diesem Jahr etwas mehr Zeit lassen als auch schon. Vielleicht beginnen wir die Saison mit drei Ausländern.

hoch
#352278 - 28/04/2016 07:43 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Lugano laut Blick an Bürgler dran

hoch
#352283 - 28/04/2016 09:30 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
HCL99 Offline

Mitglied

Registriert: 13/10/2009
Beiträge: 229
ich glaube lugano pokert im fall bürgler richtig gut. sind nicht bereit ihn für die gleichen konditionen von zug zu übernehmen. entweder zahlt zug einen teil seines lohnes oder bürgler verzichtet auf einen teil. könnte doch gut zu hofmann passen?

hoch
#352285 - 28/04/2016 09:49 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
hoffen wirs nicht. Sehe nicht ein, wo im Team der Platz von Bürgler sein sollte.. etwa im vierten Block? Also selbst wenn noch ein ausländischer verteidiger verpflichtet wird sehe ich für ihn keinen Platz.


und ich denke auch die verantwortlichen haben inzwischen bemerkt, dass es nichts bringt, einfach alles zusammen zu kaufen. Die vielen ehemaligen Lugano-Junioren im Team sprechen jedenfalls dafür.

besser noch einen ch-verteidiger holen....

hoch
#352286 - 28/04/2016 11:08 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
das man um bürgler pokert ist doch klar .. lugano muss ihn ja nicht verpflichten und zug will ihn loswerden .. gegen uns ist er mir aufgefallen (war nebst den zwei ersten blöcken der beste)

wenn das so stimmt und bürgler kommen würde dann sehe ich das positiv .. denn dann holt man sicher einen ausl. verteidiger den ich so gerne möchte .. denn nur mit so einem haben wir auch eine chance auf den titel ..
bürglers kommen würde auch bedeuten dass man eventuell doch keinen ausl. sniper braucht und darum zackrisson eine option wäre .. ich kann allerdings diesen hype von euch nicht verstehen wohl zuviel vgeschönte youtube videos geschaut?

meine wunschformation

ausl. winger martensson klasen
bürgler/bertaggia hofmann brunner

gardner/fazzini morini bertaggia/bürgler
walker sannitz schlagenhauf/gardner

wir hätten so viele Möglichkeiten im sturm um auf verletzungen zu reagieren

die defensive wäre mit weber + ausländer sehr gut besetzt und wir hätten dann zwei starke pp linien und wären fitt für den titel ..

aber eben wir werden uns wohl lange gedulden müssen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#352287 - 28/04/2016 11:15 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
wen man bürgler holen kann, würde ich sofort zuschlagen.


da harold ihn in derr 4.linie aufstellte, naja mit peter und geissen fällt auch ein bürgler nicht auf...aber neben leuten die auch mehr als nur arbeiten können würde bürgler seine tore sicher wieder machen.

hoch
#352289 - 28/04/2016 11:50 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Pro Dario Bürgler. Wäre das 1. mal, dass ein Verwandter von mir in Lugano spielt. smile

Bürgler weiss wie man Tore schiesst, man muss ihm nur die richtigen Mitspieler hinstellen. Dazu mit 28 im besten Alter.


Bearbeitet von bertaggia2 (28/04/2016 11:55)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#352291 - 28/04/2016 12:18 Re: Transfers 16/17 [Re: bertaggia2]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Bertaggia, hat er auch gerne Zwetschgen? grin

Zum Thema: Ich denke Bürgler wird von vielen unterschätzt.
Wird in Lugano locker zum 2. 3. Linien Spieler reichen, wenn man ihm
Spieler in der Linie hinstellt die auch spielen können!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#352292 - 28/04/2016 12:28 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Und in welcher Linie soll Bürgler spielen?


Bearbeitet von bianconero33 (28/04/2016 12:34)

hoch
#352293 - 28/04/2016 12:42 Re: Transfers 16/17 [Re: bianconero33]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: bianconero33
Von Bürgler hat man auch schon gehört er sei ein launischer Kerl. Sogenannter Unruhestifter.


Bla Bla - darum spielte er 7 Jahre in Davos. Und wenns damals nach Arno gegangen wäre, wären es wohl noch ein paar mehr geworden. Logisch wäre mir ganz ehrlich Hollenstein lieber, aber dies ist natürlich ein Franchise-Spieler, sprich der dürfte wenn Kloten nun wirklich richtig sparen muss, wohl nur sehr teuer zu holen sein. Also lieber einen Bürgler zu vernünftigen Konditionen als sich auf ein allfälliges Wettbieten um Hollenstein (sofern es dann überhaupt eines geben wird) einzulassen.

Bürgler zusammen mit Hofmann (als C) und Bertaggia könnte sehr gut funktionieren. Die sind alle 3 gut für je 15 Tore. 1. Linie demnach Brunner - Martensson - Klasen. Dass die funktionieren würde, wissen wir ja bereits. Sprich man hätte dann immer noch 2 Ausländer Lizenzen übrig wo auch kurz vor der Saison noch reagiert werden könnte. Ob ein Weber dann wirklich kommen würde, erfährt man eh frühestens nach den NHL-Cut's.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 44 von 118 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 117 118 >