Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#353620 - 23/05/2016 12:18 Re: Lugano Fussball [Re: Le mieux †]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: Le mieux
genau darum gehen mir diese sogenannten ich bin HCL fan und du nicht weil ich an alle hockeyspiele gehe so auf die nerven .. aber im fussball dann für was anderes sein .. wechsle doch auch noch gleich den hockeyverein .. wirst du ja eh tun sobald der hcl nur noch in der nlb spielt ..


Ich habe dich dafür niemals kritisiert smile
Und im Fussball bin und war ich schon immer für Servette...

@ Schratti

Da kann ich dir nicht wirklich widersprechen...


Bearbeitet von Phoenix86 (23/05/2016 12:19)

hoch
#353621 - 23/05/2016 12:19 Re: Lugano Fussball [Re: TheRealSchratti]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Mir tun eigentlich die FCZ Fans leid. Aber wenn man einen Präsidenten, Scout, Sportchef, was noch alles, alles in einem hat, der Null Ahnung von Fussball insbesondere Fussballgeschäft hat, soll derjenige bestraft werden!!!
Dieser Tagträumer soll endlich ungespitzt Iin den Boden der Realität aufschlagen!! Dieser Pausenclown destabilisiert den FCZ sportlich seid Jahren!!


Warum sollte ein Präsi Ahnung von Fussball haben, der soll doch nur die Kohle bereitstellen, speziell im Fall FCZ. Das Kader wird vom Coach und Sportchef zusammengesellt. Unter Canepa hat man 2 Titel geholt resp. 2x den FCB im Titelrennen geschlagen, so schlecht war's dann auch nicht. Aber meine Sympathien sind hier auch klar auf der Seite von Lugano.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#353623 - 23/05/2016 12:48 Re: Lugano Fussball [Re: Pobre Diablo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Pobre Diablo
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Mir tun eigentlich die FCZ Fans leid. Aber wenn man einen Präsidenten, Scout, Sportchef, was noch alles, alles in einem hat, der Null Ahnung von Fussball insbesondere Fussballgeschäft hat, soll derjenige bestraft werden!!!
Dieser Tagträumer soll endlich ungespitzt Iin den Boden der Realität aufschlagen!! Dieser Pausenclown destabilisiert den FCZ sportlich seid Jahren!!


Warum sollte ein Präsi Ahnung von Fussball haben, der soll doch nur die Kohle bereitstellen, speziell im Fall FCZ. Das Kader wird vom Coach und Sportchef zusammengesellt. Unter Canepa hat man 2 Titel geholt resp. 2x den FCB im Titelrennen geschlagen, so schlecht war's dann auch nicht. Aber meine Sympathien sind hier auch klar auf der Seite von Lugano.

Das ist sicher nicht falsch und gebe dir Recht.
Wenn er aber keine Ahnung hat, sollte er solche einstellen die Ahnung haben.
Natürlich hat er zwei Meistertitel geholt, sind aber schon einige Jahre her.
Seither geht es doch jedes Jahr, zumindest in den zwei drei letzten, nur noch bergab.

@Phoenix. Danke! wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#353625 - 23/05/2016 13:14 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Canepa ist auch der Sportchef damit ist er auch für die nicht passende Kaderzusammenstellung und die Trainerwahl verantwortlich.

hoch
#353627 - 23/05/2016 13:53 Re: Lugano Fussball [Re: Pobre Diablo]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
Original geschrieben von: Pobre Diablo
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Mir tun eigentlich die FCZ Fans leid. Aber wenn man einen Präsidenten, Scout, Sportchef, was noch alles, alles in einem hat, der Null Ahnung von Fussball insbesondere Fussballgeschäft hat, soll derjenige bestraft werden!!!
Dieser Tagträumer soll endlich ungespitzt Iin den Boden der Realität aufschlagen!! Dieser Pausenclown destabilisiert den FCZ sportlich seid Jahren!!


Warum sollte ein Präsi Ahnung von Fussball haben, der soll doch nur die Kohle bereitstellen, speziell im Fall FCZ. Das Kader wird vom Coach und Sportchef zusammengesellt. Unter Canepa hat man 2 Titel geholt resp. 2x den FCB im Titelrennen geschlagen, so schlecht war's dann auch nicht. Aber meine Sympathien sind hier auch klar auf der Seite von Lugano.


korrekt .. bloss hatte man damals noch die fähigen leute .. heute macht der herr canpea ja alles selber .. und er will ja nur geld mit dem fcz verdienen .. was ja legitim ist .. allerdings hat er jetzt halt keinen sportchef der ihn auf mängel hinweist und ihm seine sparwut bremst ..

eine saison nlb würde canepa gut tun .. nicht finanziell .. aber das hat er sich ja selber eingebrockt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#353628 - 23/05/2016 13:53 Re: Lugano Fussball [Re: ehcbasel1992]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Canepa ist auch der Sportchef damit ist er auch für die nicht passende Kaderzusammenstellung und die Trainerwahl verantwortlich.


Tatsächlich. Na dann haben sie ein Probelm... grin
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#353629 - 23/05/2016 14:14 Re: Lugano Fussball [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ein grosses finanzielles Fiasko wird die ChL trotzdem geben. Viele hier wissen nicht das praktisch keine Spieler eine Klausel drin hat im falle eines abstiegs, heisst. Die meisten Spieler werden dem FCZ erhalten bleiben und Abnehmer zu finden die ihn für Geld abkaufen wird es wenige geben, a) Der Lohn zu hoch ist und b) der gleiche Lohn auch in der ChL bezahlt werden muss.
Schon seine Hexe Heliane hatte keine Ahnung wie man eine Firma führt und verwirtschaftete sie fast zum Konkurs.
Das gleiche oder ähnliches könnte dem FCZ passieren sollten sie absteigen.
Canepas waren noch nie gut wenn es darum geht ging ein Unternehmen gewinnbringend und konkurenzfähig zu führen. Den Verein zugrunde sparen und sich selber zu bereichern kann jeder.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#353630 - 23/05/2016 14:33 Re: Lugano Fussball [Re: TheRealSchratti]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Viele hier wissen nicht das praktisch keine Spieler eine Klausel drin hat im falle eines abstiegs, heisst.


doch doch schratti, auch wir haben internet und können blick lesen...

hoch
#353631 - 23/05/2016 14:41 Re: Lugano Fussball [Re: forza]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Viele hier wissen nicht das praktisch keine Spieler eine Klausel drin hat im falle eines abstiegs, heisst.


doch doch schratti, auch wir haben internet und können blick lesen...

Hehe der ist gut. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#353713 - 25/05/2016 21:40 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
juhuu wir bleiben a-klassig ^^ (vorsorglich aber dennoch 3 mal auf holzklopf)


die saison ging ganz gut zu ende .. 2. im eishockey und nicht abgestiegen im fussball ..


Bearbeitet von Le mieux (25/05/2016 22:31)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >