Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 9 von 43 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 42 43 >
Optionen
#350261 - 31/03/2016 11:09 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Mannmannmann...diese Lethargie hier im Forum ist beängstigend!! Ich will endlich positive News hören...! Wohin geht unser Weg? Wer übernimmt den Trainerposten? Wer kommt neu zum EHC? Uns wurde ja eine noch stärkere Mannschaft und ein spannendes Konzept versprochen....also dann, ich höre??

hoch
#350267 - 31/03/2016 12:09 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Ha a komisches gfühl ,das da wieder öpis negativs im Gange isch.

hoch
#350269 - 31/03/2016 12:37 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Junge von hinten Offline
Rookie

Registriert: 19/11/2015
Beiträge: 32
Läuft beängstigend wenig momentan ja da hast du Recht. Aber wir kennen die Churer schlussendlich wird es sicherlich wieder TOP.

Was meint ihr, wäre Marcel Habisreutinger der richtige Trainer für uns? Ich persönlich finde es ein bisschen komisch, dass Arosa unser Trainer akquiriert und wir den ehemaligen Arosa Trainer.

hoch
#350273 - 31/03/2016 12:47 Re: Saison.16/17 [Re: Junge von hinten]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
ich nehme mal an, dass die news dann taufrisch am ehc fest präsentiert werden. v.a. der trainer muss dann bekannt sein!

hoch
#350532 - 03/04/2016 22:35 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Stabainin Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 157
Ich persönlich werde es mir 2 Mal überlegen die Saisonkarte zu kaufen, wennn Habisreutinger Trainer wird. Ich habe ja nichts gegen ihn und hockeytechnisch ist er sicher ein Fachmann aber muss es denn immer der Weg des geringsten Widerstandes genommen werden?

Wir wollen doch ein Publikumsverein bleiben. Dann müssten doch Trainer geholt werden, die auch Leute anziehen. Ich meine ein Witolinsh ist ja nicht bezahlbar aber ein Trainergespann aus ehemaligen Spielern wäre doch wirklich nicht verkehrt.

Der Vorstand wird aber schon das richtige tun ich habe vollstes Vertrauen.


Achja Ajoje ist NLB Meister. Hätten auch wir sein können, wenn der Lauf der Zeit es anders hätte wollen.
_________________________
"We have never had anything like that before because we have never stayed in the centre of Leeds. Next time we'll stay in Glasgow and get a helicopter down."

hoch
#350538 - 04/04/2016 05:48 Re: Saison.16/17 [Re: Stabainin]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: NRW7000

Achja Ajoje ist NLB Meister. Hätten auch wir sein können, wenn der Lauf der Zeit es anders hätte wollen.


Jep absolutes grosses kino was die da machen und das im oberen jura, auch nicht gerade bekannt für seine wirtschaftliche stärke.

Zeigt einmal mehr was man hinbekommt, wenn die region / stadt zusammensteht.

Nur bei uns versteckt man sich oder lutscht bei unterländern mit, anstatt selber was hinzubekommen, vor der haustüre.


Bearbeitet von rote Front (04/04/2016 05:48)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#351194 - 10/04/2016 17:45 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Salute! Konnte leider gestern nicht dabei sein! Gabs irgendwelcheNews in Sachen Trainer oder Spieler??

hoch
#351480 - 13/04/2016 09:34 Re: Saison.16/17 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Habisreutinger neuer ehc coach, bin gespannt was sich daraus ergibt. Ich denke er hat eine chance verdient und wer weiss was er noch für kontakte hat...

vielleicht bringt er ja einen langharigen mit, falls der das try out nicht schafft.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#351483 - 13/04/2016 09:44 Re: Saison.16/17 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Die Kontakte könnten noch was wert sein. Den Rest darf er sich mal gepflegt zuerst erarbeiten. Sie Chance dazu wird er bekommen und eine intakte Mannschaft findet er ja auch vor. Es gibt viel zu tun und ich hoffe er bringt das nötige Glück und den Wecker für einige mit.

Wir sollten unabhängig davon mehr auf Langhaarige setzten, da seh ich noch gewaltiges potential in der aktuellen Mannschaft. Die jungen Bibelis kommen nicht einfach so ins Stadion! whistle
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#351491 - 13/04/2016 11:11 Re: Saison.16/17 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
also habis bekommt die chance sicherlich. begeisterungsstürme gibts vorerst aber noch nicht, solche trainerrochaden haben immer den beigeschmack, dass man den weg des geringsten widerstandes geht.

dafür lasse ich mir jetzt die haare wachsen blush , wegen der bibelis.......

hoch
Seite 9 von 43 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 42 43 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi