Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 39 von 67 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 66 67 >
Optionen
#391270 - 11/04/2018 07:15 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Meine Rede... Ist halt immer so eine Ansichtssache was man unter "nichts läuft" versteht... Stimmt schon dass wir nicht das Party-Mekka von der Schweiz sind, dennoch gibt es ordentlich was im Oberwallis. Immer wieder sehr interessante Sachen im LaPoste und wenn man mal den Winter betrachtet, ich bin in 20-30 Min von Visp aus in einem genialen Skigebiet wohingegen die Grüezini jeweils Samstags um 6 Uhr den Zug nehmen müssen und >90 min benötigen um ein bisschen Spass zu haben...

und im weiteren, was stört es einen Auswärtsfan der 2-3 mal pro Saison für geschlagene 180 Minuten nach Visp "kommen muss" was bei uns läuft oder eben nicht?

hoch
#391288 - 11/04/2018 10:53 Re: offtopic and fun [Re: Palumbus]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Palumbus

Na toll, noch so einer...


Wohl kaum,Ist bestimmt der gleiche Knaller,einfach mit einem Doppel Account.
Welcher Neumember Zitiert in seinem ersten Beitrag ein 4Monate Altes Post??
Da braucht wohl einer Aufmerksamkeit. lol
Einfach Ignorieren,dann vergeht dem Forentroll schnell die Lust.
Es gilt wie immer....Dont' feet the Troll..... grin

Original geschrieben von: Reto Kläy
ich bin in 20-30 Min von Visp aus in einem genialen Skigebiet


In 10.....und Schicki-Micki,wers braucht, gibts ja wohl in Zermatt mehr als genug.

hoch
#391295 - 11/04/2018 11:32 Re: offtopic and fun [Re: Reto Kläy]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Reto Kläy

und im weiteren, was stört es einen Auswärtsfan der 2-3 mal pro Saison für geschlagene 180 Minuten nach Visp "kommen muss" was bei uns läuft oder eben nicht?


Ich mag die Auswärsfahrten nach Visp eigentlich. Da ist immer was los *Hicks* laugh
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#391352 - 11/04/2018 18:22 Re: offtopic and fun [Re: Palumbus]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Palumbus
Original geschrieben von: viSchP1X0
Original geschrieben von: -_-
Hatte letztes mal ein Gespräch mit einem Grüezi / Auswärtsfan der bemängelte das hier in der Region z.B Visp-Brig etc... sehr "wenig läuft". Leider höre ich das noch oft, auch von Touristen. Leider haben diese Leute in der Regel sowas von recht, gäbe es den EHC Visp nicht, der Winter wäre hier im Tal schon sehr Einöde. Ein z.B Weihnachtsmarkt der den Namen auch verdient und nicht weit weg von Gaga ist "weri doch scho ebis" als Beispiel.

leider muss ich dir als einwohner und ehc fan rechtgeben: visp ist schon sehr monoton & ereignislos frown.


Am besten zieht ihr in einen anderen Kanton. Oder vielleicht sogar in ein anderes Land?


Ist das in den Augen eines Walliser nicht das Gleiche? ;-)

PS: Seid mit dem zufrieden was ihr habt, denn ich und viele andere kommen immer wieder gerne ins Wallis.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#391367 - 12/04/2018 01:03 Re: offtopic and fun [Re: Don Mc Laren]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: Don Mc Laren


PS: Seid mit dem zufrieden was ihr habt, denn ich und viele andere kommen immer wieder gerne ins Wallis.


Das brauchst du 90% von den Leuten hier nicht zu sagen. Ich liebe meine Heimat. Ich bin ein Einwohner von Visp und ich finde es gut, wie es ist. Ich brauche nicht jede Nacht Partys, Krach, Alkohol, daraus resultierende Gewalt gegen Blumentöpfe, Kreisel, Schaufenster oder Gewalt unter einander. Da reichen die Fasnacht und der Beach Event im August völlig aus, dass solche Schwachmaten schon nach einem halben Bier einen auf dicke Hose machen und randalieren, obwohl sie noch nicht gelernt haben, gerade zu pinkeln...

Aber ich kenne auch einige mit der Meinung, dass hier zu wenig los ist. Und die meisten von denen sind auch tatsächlich nach Solothurn oder Zürich gezogen. Also jedem das Seine. Wem hier zu wenig läuft, soll also ruhig gehen.

Miär gits schi güet wink
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#391503 - 13/04/2018 20:38 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
-_- Offline
Mitglied

Registriert: 30/04/2003
Beiträge: 286
Viele Mitschreiber und Walliser können kaum mit sachlicher Kritik umgehen bzw. über den Tellerrand denken. Visp muss nicht das Party-Mekka der Alpen werden.

«Ein bisschen langweilig» sei es schon, sagt eine der beiden jungen Frauen, die politbox in Visp antreffen

https://www.srf.ch/news/wahlen/wahlen15-...-der-randregion

Visp: Alter Migros mit neuem Hockeyangebot
http://www.rro.ch/cms/nun-ist-bekannt-wa...1-mai-96302#pos
Für mich eine Furzidee.

hoch
#391517 - 14/04/2018 10:32 Re: offtopic and fun [Re: -_-]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: -_-
Viele Mitschreiber und Walliser können kaum mit sachlicher Kritik umgehen bzw. über den Tellerrand denken. Visp muss nicht das Party-Mekka der Alpen werden.

«Ein bisschen langweilig» sei es schon, sagt eine der beiden jungen Frauen, die politbox in Visp antreffen

https://www.srf.ch/news/wahlen/wahlen15-...-der-randregion

Visp: Alter Migros mit neuem Hockeyangebot
http://www.rro.ch/cms/nun-ist-bekannt-wa...1-mai-96302#pos
Für mich eine Furzidee.


Ist ja schon gut. Ich glaube, es macht keinen Sinn, diese Diskussion ewig weiter zu führen. Jedem seine Meinung, das ist richtig so. Aber eines noch kurz: Du hast mir in einem früheren Post geantwortet Mut und Ehrgeiz haben in Martinach zum Konkurs geführt. Stimmt! Und bei uns zu zwei Meistertitel wink

Bezüglich alter Migros bin ich deiner Meinung. Wenn der EHC da nicht mitmischt, geht dieses Projekt wohl nicht lange...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#391759 - 17/04/2018 13:56 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 403
Läuft bei der Aktienzeichnung eigentlich nichts mehr oder werden die Aktienzeichner nicht mehr nachgeführt. Seit Tagen bewegt sich da nichts! Eigentlich schade....

Das Geld wird ja mindestens teilweise für die EHC-eigene Infrastruktur (Würfel, Restauration, Kraftraum etc.) in der neuen Halle verwendet. Die Grössenordnung der Investition soll sich um 1 Million bewegen. Dass das der EHC nicht einfach so aufbringen kann, ist sicher allen klar.

Sonst muss natürlich an anderen Orten (z.B. bei der Verpflichtung von neuen Spielern) gespart werden! Und das fände ich schade...

Also kauft Aktien und helft so mit, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen! Der Verwaltungsrat und CEO sind mit gutem Beispiel voran gegangen! Und auch ich habe meinen Beitrag geleistet smile
_________________________
vischper

hoch
#391768 - 17/04/2018 17:05 Re: offtopic and fun [Re: vischper]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: vischper


Sonst muss natürlich an anderen Orten (z.B. bei der Verpflichtung von neuen Spielern) gespart werden! Und das fände ich schade...



Das wird doch schon seit vier Jahren praktiziert...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#391777 - 17/04/2018 20:34 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Bis jetzt sind wir Irrtum vorbehalten bei 102'550.-
Ziel sind 127'460.-
Es fehlen also noch ca. 25'000

hoch
Seite 39 von 67 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 66 67 >