Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 304 von 376 < 1 2 ... 302 303 304 305 306 ... 375 376 >
Optionen
#350535 - 04/04/2016 00:00 Re: Der Off-Topic Thread [Re: M.D.A]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Versuchs doch mal mit www.powerplaymanager.com.

Braucht halt geduld und man kann die Spiele nicht selber steuern. Aber meiner Meinung nach sehr interessant und realitätsnah.

hoch
#351137 - 10/04/2016 04:15 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wenn ich die Schiedsrichterleistung im A sehe, dann bin ich mit unseren gleich wieder zufrieden. Bern wird ganz klar bevorteilt. Ob das am Verfahren gegen Ueli Schwarz liegt und jetzt alle Respekt bekommen haben?

hoch
#351142 - 10/04/2016 09:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Schau dir nur mal an welche Leute in der FIRMA schweizer Hockey Arbeiten, lauter ex scbler. Was hier läuft ist mehr als eine Frechheit, für die Scharmützel nach dem Spiel mache ich ganz klar die Liga verantwortlich. Durchs Band weg, vom Z dort wurden 2Tore fälschlicher weise nicht gegeben. Über Davos bis nun zu Lugano mit Penalty und auch der Aktion an Brunner gestern werden die Strafen nicht gleich verteilt. Unglaublich und des Schweizer Hockey nicht würdig
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#351150 - 10/04/2016 11:22 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Könnte durchaus sein, dass der Ueli-Klan einen auf Wiedergutmachung macht. In den letzten beiden Partien wurde offensichtlich gegen Lugano gepfiffen, so offensichtlich, dass es sogar die Moderatoren vom SRF kritisieren. Gestern wurde auch der hohe Stock gegen Ulmer nicht geahndet, obwohl sein Visier dabei kaputt ging...
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#351153 - 10/04/2016 11:32 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Es wurde schon zuvor so gepfiffen, beim z 2 reguläre tore nicht geben. Bei Davos sehr einseitige regelauslegung.
Es kann für den Verband halt nicht sein das der grösste Club in europa so scheisse und zu nichts fähig ist trotz der meisten Kohle. Dann wird halt so nachgeholfen, was dem Gegner irgendwann das Genick bricht
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#351178 - 10/04/2016 14:59 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Nerven tut vor allem dass die Zebras jeweils die schlechtesten auf den Finals-Rinks waren.....

Keine Linie, kein Fingerspitzengefühl und die tendenz beim SCB mehr zu tollerieren als bei Lugano. (General Lüthi hat nicht ohne kalkül gegen Ueli geschossen..... -ein schelm wer böses denkt-)
Fakt ist dass beim SCB tendenziell die Ellbogen und Fäuste etwas höher sind als eigentlich korrekt, Stockfouls im Unterarmbereich haben beim SCB System (übrigens schon gegen die Schlüsselspieler des HCD) und zielen direkt auf die Gesundheit der Spieler.....

Wenn Bodenmann jetzt behauptet dass er Brunner nicht gesehen hat, dann erzählt er uns doch einfach en seich. Er kassiert den Lohn eines der Besten Spieler der Liga (ist er wohl auch) Spieler diese Kalibers haben das Spielfeld immer im Blickfeld. Zudem geht sein Ellbogen ja zum Kopf des Stürmers. Beim Stockschlag wird ja auch nicht entschieden ob Absicht oder nicht, die Strafe gibt einfach, bei Verletzung eine härtere....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#351195 - 10/04/2016 17:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Es ist immer einfacher die Niederlage bei anderen zu suchen. Die Aüsserungen von einem Trainer wie Doug Shedden finde ich lächerlich, der sollte besser sich selber einmal gewaltig hinterfragen.
Ich würde dem SCB den Titel gönnen und es wäre verdient !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#351197 - 10/04/2016 17:51 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Nr.14]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: Nr.14
Es ist immer einfacher die Niederlage bei anderen zu suchen. Die Aüsserungen von einem Trainer wie Doug Shedden finde ich lächerlich, der sollte besser sich selber einmal gewaltig hinterfragen.
Ich würde dem SCB den Titel gönnen und es wäre verdient !


Verdient ja.
Aber ein schaler Nachgeschmack wird diesem Titel anhaften.
Der Geschmack von Korruption und Bestechung.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#351198 - 10/04/2016 17:54 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Jurabiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: Nr.14
Es ist immer einfacher die Niederlage bei anderen zu suchen. Die Aüsserungen von einem Trainer wie Doug Shedden finde ich lächerlich, der sollte besser sich selber einmal gewaltig hinterfragen.
Ich würde dem SCB den Titel gönnen und es wäre verdient !


Verdient ja.
Aber ein schaler Nachgeschmack wird diesem Titel anhaften.
Der Geschmack von Korruption und Bestechung.


Genau!

hoch
#351201 - 10/04/2016 18:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Nr.14]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Nr.14
Es ist immer einfacher die Niederlage bei anderen zu suchen. Die Aüsserungen von einem Trainer wie Doug Shedden finde ich lächerlich, der sollte besser sich selber einmal gewaltig hinterfragen.
Ich würde dem SCB den Titel gönnen und es wäre verdient !


Dass Shedden als Trainer nicht taugt hat man in Zug gesehen (obwohl er mir da passte weil mit dem etwas zu gewinnen ist schwierig....)
Dass seine Topleute pensen von gefühlten 40-50 min. abspuhlen hatten wir doch schon mal...... nur ist der SCB physisch so präsent und parat dass dann halt 3 Linien nicht reichen für einen Titel.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 304 von 376 < 1 2 ... 302 303 304 305 306 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator