FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#348699 - 14/03/2016 20:46 HCT: Kampf und Chrampf auf breiter Ebene.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Vision 2018 realisierbar bezüglich ein HCT in den Playoff 1/4 Finals in der NLB?

Ja! Die Saisonziele waren stets bescheiden aber man hat sie erreicht in den letzten 3 Saisons. Der tolle Playofffiht gegen den SCR wird noch manche Monate in bester Erinnerung bleiben bei HCT Hockeyfreunden. Die kleinen feinen Retouchen bei Abweichungen waren rückblickend die richtigen.

Mutig das man einen Wohlwend als Tainer verpflichtet hat auf kommende Saison. Mutig das man einen Nyffeler der sehr gute Leistungen geliefert hat nicht mehr weiterverpflichtet.

Stolz das man beim HCT jugentlichen Spielern auch in Zkft eine Plattform bietet. Der Führung muss man rückblickend auch ein Kränzchen winden. Brunner Parati die haben total eingeschlagen. Auch ein Sterchi mit B-Liszenz.

Entäuscht haben 2 langjährige Spieler. Für diese Lohnsumme in Zkft lieber nochmals 2 jugentliche Tallente. Oder ein spezieller Hammertransfair.

hoch
#348954 - 17/03/2016 10:34 Re: HCT: Kampf und Chrampf auf breiter Ebene. [Re: hctmaniac7]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
alles Gute Kevin Huber beim HCT

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid