FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#345957 - 24/02/2016 18:59 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: hctmaniac7]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Bin ich blind oder fehlt auf der sihf seite das video vom gestrigen spiel??

Und kann mir jemand was zu Johannnes Bischofberger sagen. Was für ein spielertyp ist er. Hat der junge NLA Potenzial?

Hab gestern auf Hockey Fanradio die schlussphase mitverfolgt. Auch wenn man merkt dass da amateur reporter am werk sind, hat es mir doch sehr viel spass gemacht. "Wo isch jez d'schiibe!?!?" grin
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#345958 - 24/02/2016 19:07 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Was ist was war ist Vergangenheit. Der HCT hat jetzt schon Geschichte geschrieben mit 3 Playoffsiegen am Stück in der NLB. Das war 1998 zuletzt der Fall. Geht der Traum weiter?

Mit Sicherheit.

Ein Tomillson meinte in einem Interview nach der bitteren 2:3 Heimschlappe; der HCT wird sein horendes Tempo nicht hoch halten können. Hat er aber. Wird auch weiterhin so sein. Komische Entschuldigung, etliche Spieler haben keine Playofferfahrung beim SCR. Naja beim HCT noch weniger. Dazwischen steht von mir aus ein Bauernverein mit Spielern die einer Lehre nachgegen oder am Rande noch einem Job. Beim SCR mit 4.5 Mio mehr Budget ist dies nicht der Fall.

Ist die absolute Sensation wirklich möglich beim HCT? Es ist sie jetzt schon. Kaum auszudenken wie der Kanton durchdreht schafft der HCT die absolute Sensation.

hoch
#345959 - 24/02/2016 19:10 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: hctmaniac7]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Original geschrieben von: hctmaniac7

Kaum auszudenken wie der Kanton durchdreht schafft der HCT die absolute Sensation.


ja, aber 1800 Zuschauer sind schon magere kost für ein spiel wie gestern
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#345964 - 24/02/2016 19:55 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
HCT ist klein, fein und verdammt sexy. Lieber 1800 Zuschauer im Stadion die mit Herz und Blut einen Verein unterstützen als 5 Tausend Mainstream Gutwettersupporters. Also in Visp in der NLB gibts zwar regelmässig 3000 Zuschauer. Viele lässige Fans dort aber Totenmessen. In Olten, Langenthal und beim SCR eh alles ständig am rummotzen. Unverständlich da seit Jahren on Top in der NLB.

Nicht vergessen. Etliche Fans des HCT unterstützen den Verein auch permanent bei Awayspielen. Bei Visp, Martigny ist das höchstens eine Maus, die sich verirrt hat im Gepäckabteil des Mannschaftscar in Spielertaschen, und so irgendwie in ein fremdes Stadion gelangt.

HCT ist verdammt sexy. Hört, sieht, liest man seit 2-3 Jahren in der Hockeyszene. Auch aktuell in der Serie gegen den SCR. Die ganze Hockeyschweiz gratuliert dem HCT zu den aktuellen Erfolgen und fiebert mit dem HCT mit das absolute Hockeywunder in der NLB realisieren zu können.

hoch
#345973 - 24/02/2016 23:10 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: hctmaniac7]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Nana, Deine Euphorie in Ehren, mag's Euch ja gönnen. Aber der Nabel der Hockeywelt seid ihr deshalb noch lange nicht.

Original geschrieben von: hctmaniac7

Etliche Fans des HCT unterstützen den Verein auch permanent bei Awayspielen. Bei Visp, Martigny ist das höchstens eine Maus, die sich verirrt hat im Gepäckabteil des Mannschaftscar in Spielertaschen, und so irgendwie in ein fremdes Stadion gelangt.



Mäuse verkriechen sich nicht in Mannschaftscars, schon gar nicht in solche aus dem Wallis.
Sollten die Bauern scheitern und wir weiter kommen, so wirst Du die geballte Kraft von mehreren hundert "Mäusen" schon bald in deinem Stadiönchen erleben, als blaues Wunder!
;-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#345979 - 24/02/2016 23:39 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: Jurabiker]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Jurabiker
Nana, Deine Euphorie in Ehren, mag's Euch ja gönnen. Aber der Nabel der Hockeywelt seid ihr deshalb noch lange nicht.

Original geschrieben von: hctmaniac7

Etliche Fans des HCT unterstützen den Verein auch permanent bei Awayspielen. Bei Visp, Martigny ist das höchstens eine Maus, die sich verirrt hat im Gepäckabteil des Mannschaftscar in Spielertaschen, und so irgendwie in ein fremdes Stadion gelangt.



Mäuse verkriechen sich nicht in Mannschaftscars, schon gar nicht in solche aus dem Wallis.
Sollten die Bauern scheitern und wir weiter kommen, so wirst Du die geballte Kraft von mehreren hundert "Mäusen" schon bald in deinem Stadiönchen erleben, als blaues Wunder!
;-)


Wobei die Mäuse eigentlich schon gerne mitfahren würden. Aber nur im teuersten Mannschaftscar der Visper !! Der von Red Ice besteigen wirklich keine Mäuse. wink

Die "geballte Kraft" der "mehreren hundert" Mäuschen ist aber vergleichbar mit evtl. 50-80 normalen Menschen-Fans. Siehe am Dienstag in Spiel 4 gegen Visp in der Litterna. grin laugh

Jurabiker muss ich aber Recht geben, dass du deine Euphorie geniessen sollst, den Ball jedoch auch etwas flach halten darfst. cool
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#345981 - 24/02/2016 23:53 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: EXIL VS]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: EXIL VS
Die "geballte Kraft" der "mehreren hundert" Mäuschen ist aber vergleichbar mit evtl. 50-80 normalen Menschen-Fans. Siehe am Dienstag in Spiel 4 gegen Visp in der Litterna. grin laugh

grin

Maniac meinte wohl das hier wink


hoch
#345983 - 25/02/2016 00:02 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: hctmaniac7]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
*gefällt mir"!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#345985 - 25/02/2016 07:44 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: EXIL VS]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: EXIL VS



Die "geballte Kraft" der "mehreren hundert" Mäuschen ist aber vergleichbar mit evtl. 50-80 normalen Menschen-Fans. Siehe am Dienstag in Spiel 4 gegen Visp in der Litterna. grin laugh



50 - 80 im Sektor und einige mehr unter dem Gastfreundlichen Walliser Volk......
Notabene ohne gesicherten Rückweg nach Hause....
Immerhin aber einige mehr als jeweils umgekehrt.....

Seltsam dass trotz deiner zitierten Aufbruchstimmung nicht mehr als 4000 den Weg in die Litterna gefunden haben. Und dich hab ich ja auch nicht gesehen.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#345986 - 25/02/2016 08:05 Re: Der absolute Hockeywahnsin. [Re: hctmaniac7]
Visperfan15 Offline
Rookie

Registriert: 25/10/2015
Beiträge: 13
Am Dienstag hätte ich auch mehr erwartet, weil in der Region auch noch Ferien waren. Da spielt aber auch die durchzogene Quali eine Rolle.

hoch
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid