FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#345587 - 21/02/2016 21:30 Jetzt gehts ab Freunde des HCT
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Seit Jahren hat man den HCT belächelt in der NLB als Punktespender.
Geblieben sind dem HCT stets Fans die den HCT auf breiter Ebene unterstützt haben seit Jahren. Div. Sponsoren, div Fans mit gewissen Beiträgen finanzieller Art aber auch Engagement in vielen Bereichen. Jeder auf seine Art und Möglichkeiten. Passion kennt keine Grenzen.

Die jugendliche Truppe inkl. der gestanden Spieler des HCT bereitet Freude. Solidarität ein Miteindander.

Bravo. Tolle Leistung in Rapperswil des gesamten Teams und Stuff.
Diese Truppe hat soviele Menschen glücklich gemacht.

Wow ist diese Tuppe geil!!!!

hoch
#345679 - 22/02/2016 19:19 Re: Jetzt gehts ab Freunde des HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Noch ist absolut nichts im Trockenen. Aber eines ist sensationell. Die SCR Lakers werden gewaltig gefordert gegen den absoluten Aussenseiter HCT. Liegt da wirklich ein absolutes Hockeywunder drin???? Realistisch gesehen wohl kaum. Aber da steht eine Truppe auf dem Eis die begeistert. Ein Team mit Spirit und Solidarität auf Kufen.

Diese Mannschaft macht Freude. Eh Stolz auf üsen HCT!
Kaum auszudenken was im Kanton abläuft schafft diese Truppe weitere unglaubliche Schritte.

Und ja bitte, der SCR soll endlich Gas geben. Sie werden in den nächsten Konter laufen!!!!

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid