FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#344360 - 10/02/2016 19:45 Nächste Saison jetzt aufgleisen!!!!
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Klar, demnächst Playofftime und Rnroll.

Beim HCT muss man versuchen jetzt schon Nägel mit Köpfen einzuschlagen.

Sportchef Meier in Rapperswil und auch Chrigu Webber in La-Chx-de Fonds haben mit Sicherheit gewisse Jungs des HCT auf dem Einkaufszettel.

Andersons, Bischoffberger, Rohner wohl in La-CHX-de-Fonds bei Chrigu.

Meier, Nyffeler bei beim SCR.

Zeit zu handeln und zwar sofort! Aber mal eine Frage. Wer ist nach dem Abgang des Sportchefs Chrigu Weber aktuell am Ruder!

hoch
#344361 - 10/02/2016 20:13 Re: Nächste Saison jetzt aufgleisen!!!! [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Die Goalie Rochaden für nächste Saison scheinen bereits geregelt zu sein (wohl je nach Playoff Ausgang).

Aber ja, mit den jungen Top Spielern muss versucht werden zu verlängern. Keine Zweifel, dass sie Angebote erhalten werden.

Verhandlungen mit den aktuellen Spielern werden wohl von der Geschäftsleitung um Bloch und Keller ausgeführt. Was nächste Saison angeht, ist vielleicht auch Wohlwend involviert. Der wird auch seine Kontakte haben.

hoch
#344459 - 11/02/2016 19:06 Re: Nächste Saison jetzt aufgleisen!!!! [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Lichtblick und supper ist es dem HCT gelungen mit Kevin Rohner zu verlängern. Es ist kein Geheimniss das viele HCT Fans gerade die jungen Spieler und deren Engagement sehr schätzen und wie sich jene für unseren HCT einsetzen.

Bischi und auch Andersons müssen unbedingt gehalten werden. Bitte noch eine Saison!!!!! Speziell die jungen Spieler haben bei den Fans rund um den HCT unglaublich viel Freude bereitet.

Klar braucht es auch beim HCT routinierte Spieler. Aber es ist nun mal so das beim HCT diese Saison eines unbedingt in Frage gestellt werden muss. Da gibt es schon Spieler die seit langem dabei sind aber eines sind. Nicht aufgefallen!!!

Bischi Andersons unbedingt noch eine Saison anhägen. Tolle Jungs. Klein und fein, üsen HCT.

hoch
#344643 - 12/02/2016 18:53 Re: Nächste Saison jetzt aufgleisen!!!! [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Eines ist beachtlich. Die letzten 4 Spiele hat die Mannschaft Zähne gezeigt trotz auch div. Absenzen.

Wer es auch immer wird in den Playoffs. Der HCT ist und steht dort wo er hingehört nämlich in den Playoffs.

Und ja, weder der SCR noch Langenthal ist aktuel die Übermannschaft in der NLB. Im Gegenteil. Da liegt durchaus eine gewaltige Überraschung drin.

Bischi und Andersons........

Dasch is üsen HCT. Tolle Jungs, bissig und stehts kämpferisch. tolle Typen!!! Die ganze Fanszene Thurgau mag diese Jungs!!!

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid