Seite 3 von 39 < 1 2 3 4 5 ... 38 39 >
Optionen
#348582 - 14/03/2016 09:42 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Tumba Johansson]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Olten kann ja Kloten als Farmteam kaufen, kostet ja nur eine Million wäre für Euch wohl die beste sportliche Lösung. Daher: öffnet auf Eurem Forum eine Petition an den Vorstand des HCO und verlangt den Kauf von Kloten dann habt ihr auch das absolut beste Farmteam der NL! Innovation ist gefragt und nicht vergessen - sofort habt ihr 3 Stimmen in der NL und könnt für die Schliessung der Liga abstimmen.



Die wahren Flyers gibts nur einmal..... http://flyersolten.ch/Team.aspx

Den Sch..... in der Flughafenkolchose wird dann wieder so ein Götti vom Schlage Gaydoooool erledigen.... wink oder Ueli der Buuur selber.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#348585 - 14/03/2016 10:19 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490

FALLS es Biasca sportlich packen würde, könnten die drei Clubs das Entschuldigungsschreiben schon mal vorbereiten.

Meine Frage:
Was würde dies für Biasca bedeuten? Wären die danach kein böses Farmteam ohne Fans mehr?

hoch
#348602 - 14/03/2016 11:12 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: murphy's]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Aha war mir unbekannt aber dies noch besser: die Olten Flyers fusionieren resp übernehmen die Kloten Flyers und neuer Namen SWISS FLYERS und Olten und Umgebung kann sich auf ein wirklich lokales Derby vs die Olten Mouses freuen. Können sogar den Liga Final gegeneinander bestreiten!!! Ach nein, geht ja alles nicht da die SWISS FLYERS zwar in Olten spielen aber eine Liga höher im A! Stellt sich natürlich auch die Frage wer von den Kloten Flyers dann überhaupt die Klasse hat bei den Olten Flyers zu spielen..... und Simpson als Assistenz Trainer?


Bearbeitet von Tumba Johansson (14/03/2016 11:15)

hoch
#348635 - 14/03/2016 13:14 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: c_camichel]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Original geschrieben von: c_camichel

FALLS es Biasca sportlich packen würde, könnten die drei Clubs das Entschuldigungsschreiben schon mal vorbereiten.

Meine Frage:
Was würde dies für Biasca bedeuten? Wären die danach kein böses Farmteam ohne Fans mehr?


1. Nein, dann ist es nicht mehr ein böses sondern liebes Farmteam.
2. Das Entschuldigungsschreiben wird umgehend versendet ... sobald Ambri seine Aktienmehrheit verkauft und Lugano seine Aktien ebenfalls abgibt.

hoch
#348739 - 15/03/2016 11:15 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Haifa HC]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Um mit der billigeren, jungen Mannschaft sportlich nicht Schiffbruch zu erleiden, hofft Berner, dass bereits im Juni der Abstieg für nächste Saison abgeschafft wird.
quelle: http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id4801622.html

ja genau. weil kloten nicht wirtschaften kann, soll der abstieg abgeschafft werden? so weit kommt es noch! aber da sehen wir wie die leute in der nla denken! sein ziel ist es "nur" 3.5 Mio miese zu machen?? aber hallo.....

bin gespannt was der ueli dazu meint, findet wohl alles wieder super und findet weiter die nlb nicht wichtig!

kloten soll mit eine schwarze null schaffen müssen! evtl. wäre ein abstieg für sie wirklich das beste.

hoch
#348740 - 15/03/2016 11:22 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Red Devil]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Original geschrieben von: Red Devil
weil kloten nicht wirtschaften kann, soll der abstieg abgeschafft werden? so weit kommt es noch! aber da sehen wir wie die leute in der nla denken! sein ziel ist es "nur" 3.5 Mio miese zu machen?? aber hallo.....



Nennen wir es wie es ist, murksen und dann Liga-Erhalt gratis erhalten: Kloten Flyers wollen geschützte Werkstatt

hoch
#348812 - 16/03/2016 08:05 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Haifa HC]
scr1945 Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2014
Beiträge: 56
Wenn ich es nennen würde wie es ist, dan währe ich danach auf dem Forum gesperrt.

Was meinen die arroganten A... Eigentlich wer die sind?
Zuerst treiben Sie jahrelang die Löhne mit Geld die sie nicht haben nach oben um danach vom Ligaboss geretted zu wereden. Im darauffolgende Jahr fliegen sie in die Playouts und jammern so laut, wie unfair der Modus ist, dass dieser kurzerhand abgeändert wird zu einer oberlangweiligen zusatzrunde (Z sollte vlt auch mal jammer wie unfair es ist mit 30Punkten mehr die einem nichts bringen)

Danach lernen die Affen nichts und klotzen einfach weiter. Und zur Krönung soll nun das schweizer Eishockey zugrunde gehen nur nur weil die nicht wirtschaften können. Das zeigt wie arrogant die Klotner denken.

DAS SCHWEIZER EISHOCKEY BRAUCHT EUCH NICHT!

Bin auf 180.

hoch
#348817 - 16/03/2016 08:53 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
KLOTEN M€RDA!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#348818 - 16/03/2016 09:13 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Was für eine Lachnummer. Und eine Klatsche ins Gesicht der Vereine, die jahrelang mangels Geld jeden Franken zweimal umdrehen mussten und um den Abstieg zittern mussten (oder sogar abstiegen).

Ich habe gedacht, dass die Finanzen durch die NL genaustens geprüft werden? Stimmts nicht in der Buchhaltung, gibts keine Lizenz, habe ich gedacht. Was für eine Mafia...

hoch
#348820 - 16/03/2016 09:25 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Echt ein Witz das Ganze..
_________________________
Live love, not War

hoch
Seite 3 von 39 < 1 2 3 4 5 ... 38 39 >