Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 887 von 1128 < 1 2 ... 885 886 887 888 889 ... 1127 1128 >
Optionen
#369636 - 20/03/2017 09:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Schwarzenbach hätte locker das Zeugs gehabt um in der NLA zu spielen, er war und ist halt einfach zu faul, hat nicht genug Biss. Ich will mich nicht bei Euch einmischen, aber seinen Abgang wird Olten verkraften können. Er ist sicher ein guter Typ, sportlich hätte er euch aber echt kaum weitergebracht...
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#369637 - 20/03/2017 09:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Polansky hat in Trinec einen laufenden Vertrag und er ist dort Publikumsliebling, was mich jetzt nicht ganz verwundert wink Zudem werden seine Kinder eingeschult, das wird nicht einfach. Aber Pesche kann eben nicht nur gut Sponsoren überzeugen, sondern auch Spieler und anscheinend ist Olten Polansky schon ein wenig ins Herz gewachsen. Daumen drücken und sonst kennt Gus vielleicht einen guten anderen Spieler.


Die aktuellen Resultate kann man übrigens hier nachlesen:
HC Trinec, Resultate

Interessant finde ich übrigens das Alter der Spieler beim HC Trinec: Einige Spieler sind 35 und mehr Jahre alt.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#369640 - 20/03/2017 09:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Buddy]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Buddy
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Wenn einer etwas behauptet ist er entweder nicht einsichtig und kann nicht zugeben wenn er im Fehler ist, er davon überzeugt ist von Dem was er von sich gibt, oder er möchte sich einfach wichtig machen. Du erwähnst in deinem Beitrag aber nicht, dass du annimmst dass eventuell so sein könnte, du setzt einfach mal Unwahrheiten in die Welt.....Weil?

Komischerweise ist meine längst nicht objektive Kritik wohl nicht so falsch, da ja momentan die meisten von mir kritisierten Spieler gehen müssen oder auf der Abschussliste stehen. Die Verantwortlichen scheinen demzufolge genau so doof zu sein wie ich. Dass ich die Spieler immer wieder kritisiere stimmt, aber dadurch werden keine Unwahrheiten in die Welt gesetzt wie in deinem Fall.



Wie soll ich etwas behaupten und im gleichem Text den Fehler einsehen? Hut ab wenn du das kannst. Und wer lesen kann sollte eigentlich merken das es eine Schlussfolgerung aus dem Interview heraus war, mehr nicht. Als bekannt wurde das uns Wüst verlässt wurde hier viel geschrieben das es schade ist und man probierte zu ergründen wieso. Hättest mit deinem Wissen ja schon da alles aufklären können?!
Ich schrieb nicht das deine Kritiken falsch sind, nur das sie zum Teil gewissen Spielern gegenüber nicht objektiv ist da bei dir positive Kritik ein Fremdwort ist. Und ich meinte nicht die Kritik an sich, sondern das ständige Wiederholen davon, denn wir kennen deine Meinung gegenüber den einzelnen Spielern seit ca. 3 Jahren.
Aber da ich deiner Meinung nach ja nicht mal im Amsatz Ahnung davon habe, schreibe ich jetzt nichts mehr dazu. (soviel zu Behauptungen)


Du schreibst ganz klar, dass Wüst geht, nichts anderes....Dass du deine Texte gerne so verfasst, als wüsstest du mehr ist unlängst bekannt, ob und was es dir und dem Verein schlussendlich bringt musst du selber abwägen.

Wenn du dich schon so lange ab meinen Beiträgen störst, frage ich mich wieso du mich noch nicht ignorierst? Es gibt hier extra eine tolle Funktion dafür. Wenn du eine Anleitung brauchst um sie zu aktivieren, helfe ich dir sehr gerne dabei.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#369642 - 20/03/2017 09:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Nr.14
Fals Polansky wirklich in Olten bleiben möchte, lässt sich da mit seinem Vertrag in Trinec sicher was machen. Egal ob der Trainer bleibt oder nicht.


Leider glaube ich nicht, dass Polansky sich für den EHCO entscheidet, sollte er wieder für Trinec auflaufen können.

Trinec ist sein Verein des Herzens. Die Fans lieben ihn. Er ist dort sowas wie ein Idol, eine Ikone, lebende Legende. Dort hat er sein soziales Umfeld, es wird seine Sprache gesprochen und die Kinder können in einem bekannten System eingeschult werden.

Aber - Trinec hat gestern zum 1 : 2 aufgeschlossen und spielt heute Abend bereits wieder darum, die Serie auszugleichen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

hoch
#369648 - 20/03/2017 11:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Drei Tanne Online   content
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Schwarzenbach ging anfangs Saison zum OT und sprach in einem Interview von seiner sportlichen Befreiung und dass er schon immer wusste, dass er es noch kann.

Dann kam die grosse Flaute, dass dies so kommen würde, dachte ich mir mit dem lesen des Interview.

Danach kam die Kritik gegen Mansi. Dass er zu starr spielen lässt, zu viele Systeme hat und weil man starr im System verharrt, die Stürmer zu wenig Freiheiten hätten, um sich entwickeln zu können. Mansi ging, Gus kam. Unter Gus gibt es sicherlich mehr Freiheiten, aber Schwarzenbach glänzte weiter mit lustlosem Spiel ohne Erfolge, er wurde wenn überhaupt, noch als 13 Stürmer eingesetzt.

Unter Gus hat Diego anscheinend keine Zukunft, das ist richtig so.

Jetzt verlässt er den Verein und was macht er, er rennt SCHON wieder zur Presse. Jetzt ist der VRP schuld. Dieses Interview sagt aus, dass Diego nicht so freiwillig gegangen ist und es sagt aus, dass ER nicht an einem Strick zog. Was hat Jiri gemacht? Er hat das Maul aufgemacht, vor den Verantwortlichen, nicht in der Presse, nicht hinterlistig hinter dem Rücken, nicht gehetzt, sondern schlicht und einfach direkt vor den Verantwortlichen die Probleme auf den Tisch gelegt. Das ist ein Sportsmann und so verhält sich ein Mannschaftsmitglied und nicht hinterrücks in der Presse Dreck streuen. Das was Jiri machte, bringt einen Verein auch weiter.

Ja Diego spielte in Freiburg ein paar Spiele im A und das einzige was man sah war, dass er dazu zu wenige spielerische Qualitäten hat. Dies muss auch er gefühlt haben und da fragt man sich natürlich schon, ob er mit Olten im A glücklich gewesen wäre, wenn er weiss dass seine Fähigkeiten nicht ausreichen. Zum Beispiel gegen Zug sah man gut wie überfordert er war.

Ja es war ein Fehler dass Diego einen weiteren Vertrag von Olten bekam. Der Fehler war nicht dass Diego den Vertrag unterschrieb, sondern dass er überhaupt einen Vertrag bekam. Stimmt Diego ist erst 29, er sollte im besten Alter sein. Seinen Höhepunkt hat er aber vor Jahren überschritten, er zieht nicht an einem Strick, ist nicht Zielorientiert und ist gegenüber der Mannschaft unfair. Das alles ist meine Meinung, die Fan-Meinung!

Sein Leibchen gehört nicht unters Stadiondach und ich bin froh, spielt er nicht mehr in Olten. Schwarzenberg gehen zu lassen, war der beste Entscheid von allen, total unabhängig davon, ob er noch 100 Tore gegen uns schiesst.


Da interpretierst du jetzt aber mächtig viel hinein. Ob er einer der Spieler war, welche bei der Mansi-Krise zur Presse gingen, weisst du doch gar nicht! Kann sein oder auch nicht. Hab da auch schon 2 andere Namen gehört, aber ich werde den Teufel tun und diese hier nennen.

Dann schreibst du, dass er jetzt zur Presse gegangen sei. Sicher? Wars vielleicht nicht umgekehrt? Immerhin war er eine Dekade lang ein Teil des innersten Kerns der Mannschaft und hat einen nicht unwesentlichen Teil zum Aufschwung beigetragen. Wäre ich für das Ressort EHCO bei einer medialen Gruppe zuständig, würde ich meinen Job nicht richtig machen, wenn ich nicht mit einem so verdienstvollen Spieler nach seinem Abgang das Gespräch führen würde.

Weiter schreibst Du, dass er den VRP kritisiert? Ich habe das Interview jetzt 2x komplett gehört und könnte diese Aussage nicht stützen. Er spricht ausdrücklich von Führung. Da kann der VRP gemeint sein, aber auch der Sportchef oder der Geschäftsführer. Da ein Spieler mit dem VRP eher weniger zu tun hat, würde ich sogar davon ausgehen, dass dieser nicht gemeint war. Aber eben - auch nur Interpretation und genauso richtig oder falsch wie die deine.

Unter GUS hätte er keine Zukunft??? Chapeau, wenn du die Gedankengänge unseres Coaches bereits kennst. Auch das ist möglich, vielleicht aber auch nicht. Du stellst das aber als Tatsache hin. Vielleicht war er aber auch die ständigen Anfeindungen vom Umfeld einfach satt und die Verantwortlichen wollten diesbezüglich mit einer Auflösung für Ruhe sorgen? Auch möglich, oder?

Hör einfach auf, deine "Annahmen" und "Interpretationen" als Facts darzustellen. Auch im Frust darf man eine gewisse Grösse zeigen.


Bearbeitet von Drei Tanne (20/03/2017 11:09)

hoch
#369655 - 20/03/2017 12:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Es ist Fakt, dass bei Mansi zwei Spieler zur Presse gegangen sind. Den Namen Schwarzenbach nahm ich in diesem Zusammenhang nicht in den Mund.

Auch wissen wir, dass der VRP auf die Bremse stand, das hat er auch öffentlich verkündet. Wie Pesche öffentlich verkündete dass der EHCO in die NLA will, Also Pesche wollte, VRP trotz anderslautendem Generalversammlungsbeschluss nicht. Also ist eindeutig klar wen Schwarzenbach meinte. Es stimmt, der VRP hat ja relativ wenig mit der Mannschaft zu tun, ihn als Grund für die miese Leistung vorzuschieben ist wirklich erbärmlich.

Wenn es verdienstvolle Mitarbeiter des EHCO gibt, dann sind dies Pesche, Trachsel und Savoldelli.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (20/03/2017 12:22)

hoch
#369657 - 20/03/2017 12:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
... Es stimmt, der VRP hat ja relativ wenig mit der Mannschaft zu tun, ihn als Grund für die miese Leistung vorzuschieben ist wirklich erbärmlich.


+1

Genau so sehe ich das auch!

Sollen sie gehen die grännis...

hoch
#369658 - 20/03/2017 13:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
so nix mit Sataric. Er bleibt bei den Lakers. Würde auch da bleiben, wenn ich lese was hier drin alles abgeht !!!

hoch
#369659 - 20/03/2017 13:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Och nöööö,schon wieder sind die Fans schuld das einer nicht kommt.Nur noch zum lachen

hoch
#369660 - 20/03/2017 13:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
@Hirt
Bestimmt wollte Sataric nach Olten, hat aber einen Insider-Tipp bekommen in unserem Forum zu lesen und hat dann gesehen was abgeht!
Deswegen ist er in Rappi geblieben...

hoch
Seite 887 von 1128 < 1 2 ... 885 886 887 888 889 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator