Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 647 von 1128 < 1 2 ... 645 646 647 648 649 ... 1127 1128 >
Optionen
#344505 - 12/02/2016 08:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Bedenkt, das ist phsychlogische Kriegsführung beider Vereine (Visp,Tschau).
Wenn ihr Spieler sein würdet, ihr würdet mit 0 zu 4 die Playoffs verlassen. Die Stimmung im Forum ist am Boden. Schaut ins Forum von Visp, da herscht eine Stimmung wie die ganze Saison nie.
Das überträgt sich gewollt auf die Manschaften, bei uns negativ, bei Visp positiv.
Das sind kleine aber wirkende Giftpfeile aus dem Wallis, die ihr Ziel leider nicht verfehlen.
Hoffe wir haben ein Mittel dagegen.

hoch
#344507 - 12/02/2016 08:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Sehe es ähnlich wie sladdi, es bringt uns gar nichts über Gerüchte zu spekulieren und Personen im Umfeld des EHCOs anzugreifen auf Basis von Gerüchten und Halbwissen. Anstatt sich voll auf die Playoffs zu konzentrieren wir hier gebashed das die Wände wackeln. Zwischendurch haben gewisse Personen noch eine Bestätigung wie gut ihr Hockeywissen ist, da sie alles im Voraus schon gewusst haben.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#344508 - 12/02/2016 08:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Nach dem ersten Schock setzt hoffentlich bei allen wieder etwas Objektivität ein. Der Abgang schmerzt, aber das von Irish gepostete Kader für nächste Saison ist trotz allem eine gute Basis. Es ist aber offensichtlich, dass wir mindestens einen, wenn nicht 2 Blueliner brauchen. "Defensive" Arbeiter haben wir gerade in der Verteidigung ausreichend.

Da es auf dem Schweizer Markt kaum adäquaten Ersatz für Ganz gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man einen Top-CH-Stürmer holt und einen ausländischen Offensiv-Verteidiger. Ein Hecquefeuille hat mich letztes Jahr bei den Tigers beeindruckt.


Bearbeitet von Drei Tanne (12/02/2016 08:57)

hoch
#344513 - 12/02/2016 09:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Drei Tanne
Nach dem ersten Schock setzt hoffentlich bei allen wieder etwas Objektivität ein. Der Abgang schmerzt, aber das von Irish gepostete Kader für nächste Saison ist trotz allem eine gute Basis. Es ist aber offensichtlich, dass wir mindestens einen, wenn nicht 2 Blueliner brauchen. "Defensive" Arbeiter haben wir gerade in der Verteidigung ausreichend.

Da es auf dem Schweizer Markt kaum adäquaten Ersatz für Ganz gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man einen Top-CH-Stürmer holt und einen ausländischen Offensiv-Verteidiger. Ein Hecquefeuille hat mich letztes Jahr bei den Tigers beeindruckt.


Den Heckspoiler aus Langnau, nee Danke!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#344514 - 12/02/2016 09:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: sladdi]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: sladdi
Bedenkt, das ist phsychlogische Kriegsführung beider Vereine (Visp,Tschau).
Wenn ihr Spieler sein würdet, ihr würdet mit 0 zu 4 die Playoffs verlassen. Die Stimmung im Forum ist am Boden. Schaut ins Forum von Visp, da herscht eine Stimmung wie die ganze Saison nie.
Das überträgt sich gewollt auf die Manschaften, bei uns negativ, bei Visp positiv.
Das sind kleine aber wirkende Giftpfeile aus dem Wallis, die ihr Ziel leider nicht verfehlen.
Hoffe wir haben ein Mittel dagegen.


Klar, war das so geplant. Solche Meldungen werden natürlich gezielt eingesetzt. Und hier fallen die meisten noch darauf herein und verfallen in grenzenlose Hysterie...

hoch
#344518 - 12/02/2016 09:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Drei Tanne
Nach dem ersten Schock setzt hoffentlich bei allen wieder etwas Objektivität ein. Der Abgang schmerzt, aber das von Irish gepostete Kader für nächste Saison ist trotz allem eine gute Basis. Es ist aber offensichtlich, dass wir mindestens einen, wenn nicht 2 Blueliner brauchen. "Defensive" Arbeiter haben wir gerade in der Verteidigung ausreichend.

Da es auf dem Schweizer Markt kaum adäquaten Ersatz für Ganz gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man einen Top-CH-Stürmer holt und einen ausländischen Offensiv-Verteidiger. Ein Hecquefeuille hat mich letztes Jahr bei den Tigers beeindruckt.


Den Heckspoiler aus Langnau, nee Danke!


Hmmm man hat aber schon gehört dass Olten an ihm interessiert sein soll..
_________________________
Live love, not War

hoch
#344530 - 12/02/2016 10:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Das kennen wir doch.......

Einerseits tut unserem Kader eine Blutauffrischung sehr gut, andererseits schmerzt es natürlich starke Spieler an die dierekten Mitbewerber zu verlieren.

Lasst endliich die PO beginnen dann ist das gequatsche hoffentlich vorbei und es geht wirder um das was auf dem Eis passiert!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#344531 - 12/02/2016 10:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Bei mir ist die Vorfreude auf die Playoffs seit gestern nicht mehr vorhanden, ich hoffe dies wird sich schon sehr bald wieder ändern.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#344533 - 12/02/2016 10:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Wenn wir, der EHCO, auch einmal einen Transfercoup landen könnten, dass wäre mal was, die Realität sieht leider anders aus. Wahrscheinlich werden die Bauern die Transferrosinen wieder hinauspicken!

hoch
#344535 - 12/02/2016 10:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Bei mir ist die Vorfreude auf die Playoffs seit gestern nicht mehr vorhanden, ich hoffe dies wird sich schon sehr bald wieder ändern.


mir geht es in etwa gleich. aber ich nehme mir vor, ab jetzt wieder positiv nach vorne zu blicken. und ab dienstag gilt ja dann sowieso die playoff-regel: team bedingungslos unterstützen, mit allfälliger kritik wird bis zum saisonende gewartet.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 647 von 1128 < 1 2 ... 645 646 647 648 649 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator