Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 646 von 1128 < 1 2 ... 644 645 646 647 648 ... 1127 1128 >
Optionen
#344470 - 11/02/2016 20:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: calli
Tobs, Baeumle, Parati, Brunner, Sami, Ganz wer ist der Nächste?


Glaube Feser zu Visp, dafür dürfen wir Wiebe behalten.

hoch
#344471 - 11/02/2016 20:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Verteidiger, wer braucht schon Verteidiger. Wir hier in Olten ganz sicher nicht *ironiemodusaus*
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#344480 - 11/02/2016 20:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Gratulation an visp! Super transfers!

Leider sind wir irgendwie nicht fähig solche transfers zu landen....

Siehe nur zb unser 3 Ausländer.

hoch
#344483 - 11/02/2016 21:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Helvetic]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Helvetic
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der liebe Assi hinter der Bande zwängte seinen Kopf durch, weil er seinen „Kollegen“ von Biel her kannte...


ganz allgmein folgende fragen: wieviel macht hat eigentlich der assi? ist er innerhalb dem team auf ausgleich bedacht und behandelt er wirklich jeden spieler gleich? da pfeifen mittlerweile einige spatzen ziemlich verwirrendes von den dächern....

leime muss jetzt unbedingt die klare führung übernehmen und den umtriebigen assi an die kurze leine nehmen. er ist verdammt nochmal der boss! er sagt, wie die mannschaft in welcher aufstellung und mit welcher taktik zu spielen hat. und danach richtet der assi seine arbeit mit den spielern aus. entscheidungen bezüglich kader haben er und der sportchef zu fällen! wenn leime leadership nicht kann, dann ist er halt eben auch der falsche mann an der bande. trotz seiner fachlichen und menschlichen qualitäten.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#344484 - 11/02/2016 21:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: calli
Visp hast gerade mal zugeschlagen, 3 Verteidiger für nächste Saison geholt Kim Lindemann, Luca Campericoli und Kevin Kuehni.



Wohl gemerkt die ersten Amtshandlungen von SB als Sportchef...

hoch
#344488 - 11/02/2016 23:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Helvetic
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der liebe Assi hinter der Bande zwängte seinen Kopf durch, weil er seinen „Kollegen“ von Biel her kannte...


ganz allgmein folgende fragen: wieviel macht hat eigentlich der assi? ist er innerhalb dem team auf ausgleich bedacht und behandelt er wirklich jeden spieler gleich? da pfeifen mittlerweile einige spatzen ziemlich verwirrendes von den dächern....

leime muss jetzt unbedingt die klare führung übernehmen und den umtriebigen assi an die kurze leine nehmen. er ist verdammt nochmal der boss! er sagt, wie die mannschaft in welcher aufstellung und mit welcher taktik zu spielen hat. und danach richtet der assi seine arbeit mit den spielern aus. entscheidungen bezüglich kader haben er und der sportchef zu fällen! wenn leime leadership nicht kann, dann ist er halt eben auch der falsche mann an der bande. trotz seiner fachlichen und menschlichen qualitäten.


Ich war ja mal ein Fürsprecher von Dino. Aber langsam frage ich mich schon auch ein bisschen.

Wir hätten drei gute junge hungrige Spieler, Huber's und Morini, die gewillt sind und super Einsatz zeigen. Wieso hat man diese in diesem Jahr so wenig gefördert?

Wer ist verantwortlich für den Transfer von Beautoin? Dieser Spieler trainierte in Olten! Wieso erzählt Dino dass dieser als Ersatz geholt wurde, obwohl dies früher anders kommuniziert wurde?

Wer ist verantwortlich für die Defensive und wieso kommt dieser erste Pass bis jetzt nicht.

Zudem sieht alles sehr statisch aus, wie wenn die Spieler im System gefangen sind. Ist das Dinos Handschrift?

Wieso gibt es auf der offiziellen Homepage des EHCO eine Stellungsnahme über den Beschluss was Farmtaems angeht und Dino erzählt dann das genaue Gegenteil?

Heikki muss das Heft in die Hand nehmen, wir wollen das finnische Eishockey sehen.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (12/02/2016 00:21)

hoch
#344495 - 12/02/2016 06:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Sosoo was musste ich mir alles anhören? Und nun scheinen alle dämme zu brechen was?
Bleibt doch so cool wie boch vor Wochen als man mir in x Posts erzählt hat das der Markt ausgetrocknet sei für gute Imports, halb so wild mit unserem Opa, was jüngeres gibt es nicht. Ihr wisst schon, der Markt grin grin grin

Aber jeder wie er verdient, darum rege ich mich auch kaum auf, komisch das die anderen Teams aufrüsten für nächstes jahr, wir beginnen dann wenn der Markt wieder trocken ist grin grin man könnte meinen sie würden es das erste mak machen.....


Bearbeitet von M.D.A (12/02/2016 06:36)
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#344498 - 12/02/2016 07:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: M.D.A]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: M.D.A
Sosoo was musste ich mir alles anhören? Und nun scheinen alle dämme zu brechen was?
Bleibt doch so cool wie boch vor Wochen als man mir in x Posts erzählt hat das der Markt ausgetrocknet sei für gute Imports, halb so wild mit unserem Opa, was jüngeres gibt es nicht. Ihr wisst schon, der Markt grin grin grin

Aber jeder wie er verdient, darum rege ich mich auch kaum auf, komisch das die anderen Teams aufrüsten für nächstes jahr, wir beginnen dann wenn der Markt wieder trocken ist grin grin man könnte meinen sie würden es das erste mak machen.....


+1
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#344503 - 12/02/2016 08:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Es würde mich nicht erstaunen, wenn sb mit vsp an einigen unserer spieler dran ist.

Und wenn der assi wirklich über allem steht, dann werft ihn raus. Für was haben wir eigentlich einen gechäftsführer und verwaltungsrat. Alle jahre irgend so ein schmierentheater. Oder will man den totalausverkauf?

Vielleicht sollten sich die herren mal überlegen wie sich der kunde jedes jahr fühlt. Hohe preise und eine schlechte produktqualität, geht in keiner firma. Also ich habe diese saison nicht viele gute spiele gesehen. Lustlosigkeit und rumgegurke für chf 560; trotzdem steht man auf platz 3. Was ja gut aussieht. Eishockey ist heutzutage auch entertainment. Spektakel zieht die massen an.

Übrigens lieber gf und lieber vr: die kunden sind die fans, zuschauer, sponsoren usw. Nur so als gedankenstütze.

Auf baldige besserung und hoffentlich nicht auf gute besserung

hoch
#344504 - 12/02/2016 08:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hitman]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Hier der Überblick über das Kader für nächste Saison:

Tor:
Mischler 16/17

Verteidigung (5):
Bagnoud 18/19
Kobach 16/17+1
Meister 16/17
Pargätzi 16/17
Schnyder 16/17

Angriff (8):
Hirt 17/18
U.Huber 16/17
Hürlimann 17/18
Schneuwly 16/17
Schwarzenbach 17/18
Truttmann 16/17
Ulmer 17/18
Wüst 16/17

Noch offen:
Aeschlimann 15/16
Ast 15/16 (mit Option)
Burki 15/16 (mit Option)
K.Huber 15/16
Feser 15/16
Scherwey 15/16
Wiebe 15/16
Wüthrich 15/16
_________________________
Oute für immer

hoch
Seite 646 von 1128 < 1 2 ... 644 645 646 647 648 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator