Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 648 von 1128 < 1 2 ... 646 647 648 649 650 ... 1127 1128 >
Optionen
#344536 - 12/02/2016 11:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mike Bossy]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: Mike Bossy
Wenn wir, der EHCO, auch einmal einen Transfercoup landen könnten, dass wäre mal was, die Realität sieht leider anders aus. Wahrscheinlich werden die Bauern die Transferrosinen wieder hinauspicken!


Welche Rosinen? Montandon hat in 44 Spielen 5 Tore erzielt, Primeau ist ein Primat und Seydoux hat uns das Derby geschenkt.

hoch
#344537 - 12/02/2016 11:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Für mich wäre ein Transfercoup wenn wir einen Grosssponsor angeln könnten. Langnau hat viel das schwierigere Umfeld, aber die Firmen die dort ansässig sind, tun was für diese Region. Bei uns gibt es viele Firmen, aber nur wenige denen unsere Region wirklich was wert ist. Das ist schade. Ich werde die Sponsorenliste mehrmals durchgehen und diese auch berücksichtigen.

hoch
#344538 - 12/02/2016 11:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich werde die Sponsorenliste mehrmals durchgehen und diese auch berücksichtigen.


Freu' mich schon!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#344542 - 12/02/2016 11:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: kenedi]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: kenedi
Original geschrieben von: Mike Bossy
Wenn wir, der EHCO, auch einmal einen Transfercoup landen könnten, dass wäre mal was, die Realität sieht leider anders aus. Wahrscheinlich werden die Bauern die Transferrosinen wieder hinauspicken!


Welche Rosinen? Montandon hat in 44 Spielen 5 Tore erzielt, Primeau ist ein Primat und Seydoux hat uns das Derby geschenkt.


Ja genau für Seydoux und Primeau hätten wir gar keine Verwendung, die würden wahrscheinlich auf der Tribüne hocken..

hoch
#344543 - 12/02/2016 11:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: kenedi]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: kenedi
Original geschrieben von: Mike Bossy
Wenn wir, der EHCO, auch einmal einen Transfercoup landen könnten, dass wäre mal was, die Realität sieht leider anders aus. Wahrscheinlich werden die Bauern die Transferrosinen wieder hinauspicken!


Welche Rosinen? Montandon hat in 44 Spielen 5 Tore erzielt, Primeau ist ein Primat und Seydoux hat uns das Derby geschenkt.

@ Kenedi: "Montandon", nur 5 Tore aber 17 Assists. Und letzte Saison bei Red Ice fast 40 Scorerpunkte!

hoch
#344546 - 12/02/2016 11:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Lavoie#11 Offline
Rookie

Registriert: 08/01/2012
Beiträge: 47
Ort: Olten
Original geschrieben von: murphy's
Auch ich finde es schade dass Gänse weg ist....

Nur glaube ich dass keiner hier im Forum die Gründe kennt....
- Persönliche Gründe
- Vertragsbedingungen
- Salär
- Berufliche perspektiven
- etc.....

Kann ja sein dass Tschaux einfach tiefer in die Tasche gegriffen hat...., legitim wenn ein Spieler das bessere Angebot annimmt.

Wie gesagt, schade.......



Auch ich bedaure den Wechsel von "Gänse" sehr. Ob es wirklich am den Gehaltsvorstellungen liegt bezweifle ich. Auf jeden Fall wird er uns auf und ganz sicher auch neben dem Eis sehr fehlen.

Bin mal gespannt wer seine Aufgaben übernehmen soll.

In diesem Sinne
"Hopp Oute"
_________________________
Global denken, Lokal handeln

hoch
#344547 - 12/02/2016 11:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: OL10 4ever!]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: OL10 4ever!
Original geschrieben von: kenedi
Original geschrieben von: Mike Bossy
Wenn wir, der EHCO, auch einmal einen Transfercoup landen könnten, dass wäre mal was, die Realität sieht leider anders aus. Wahrscheinlich werden die Bauern die Transferrosinen wieder hinauspicken!


Welche Rosinen? Montandon hat in 44 Spielen 5 Tore erzielt, Primeau ist ein Primat und Seydoux hat uns das Derby geschenkt.


Ja genau für Seydoux und Primeau hätten wir gar keine Verwendung, die würden wahrscheinlich auf der Tribüne hocken..



Haha genau! Oder die Moggi-Brüder. Wer braucht denn die schon? wink
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#344548 - 12/02/2016 11:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mike Bossy]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: kenedi
Original geschrieben von: Mike Bossy
Wenn wir, der EHCO, auch einmal einen Transfercoup landen könnten, dass wäre mal was, die Realität sieht leider anders aus. Wahrscheinlich werden die Bauern die Transferrosinen wieder hinauspicken!


Welche Rosinen? Montandon hat in 44 Spielen 5 Tore erzielt, Primeau ist ein Primat und Seydoux hat uns das Derby geschenkt.

@ Kenedi: "Montandon", nur 5 Tore aber 17 Assists. Und letzte Saison bei Red Ice fast 40 Scorerpunkte!


Damit wäre er bei uns in der Scorerliste knapp in den Top 10. Sicher kein schlechter Spieler, aber ob da Preis - Leistung stimmt.... Was letzte Saison war, zählt im Sport halt nichts mehr.

hoch
#344551 - 12/02/2016 11:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Also thargor oder wie auch immer, ich brauche für diesen lächerlichen haufen keine bestätigung!!

Wooo hat KK was gerissen?! Meistens mit schimpf und schande aus dem Stadion. Da hat das nichts mehr mit recht haben zu tun. Ich bin Fan des Vereins und will das beste darum bin ich auch mal kritisch.....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#344552 - 12/02/2016 11:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ganz in la chaux de fonds einen goldenen Vertrag bekommen hat. War schon in chaux de fonds bester Verteidiger als er mit Parati zu uns kam. Die wissen ganz genau, was sie an ihm haben und werden auch bereit sein den Preis zu zahlen.

Das Ambri an ihm dran war ist wohl ebenfalls kein Geheimnis mehr. Könnte mir auch vorstellen, dass Biel oder Langnau angeklopft hatten.
Wenn du aber als junger Spieler bei einem B-Club, den du kennst annähernd so viel verdienst, wie bei einem A-Club als potentieller 3. - 4. Linienverteidiger muss man sich einen Wechsel schon überlegen. Klar, es ist schade, aber verständlich.


Dass hier einige in Hysterie, Unmut und Lustlosigkeit verfallen sehe ich nicht ein. Woher wisst ihr, dass Olten nicht schon einen Verteidiger à là Kobach verpflichtet hat und das aus Fairnessgründen noch nicht kommuniziert?
Wer sagt eigentlich, dass wir nicht schon einen oder zwei neue Ausländer für die nächste Saison parat haben?

Lasst den Club arbeiten und die Playoffs beginnen!

hoch
Seite 648 von 1128 < 1 2 ... 646 647 648 649 650 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator