FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#342593 - 25/01/2016 19:26 Wohlwend die richtige Verpflichtung.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Mutiger Entscheid des VR HCT. Aber eines ist angekommen in der Fanszene. Rockn Roll!! Die Leuchturmstory hat sich seit langem ausgelutscht.

Chrigu Webber hat den HCT unbestritten weiterentwickelt und weiter gebracht. Besten Dank Chrigu!!! Emotionslos trocken aber mit System mit beschränkten Mitteln in den letzten Saisons auf den letzten Drücker.

Etlichen Fans fehlt diese Saison eines. Ein Trainer darf und muss doch auch mal ausflippen dürfen und keine Bibelstunde abhalten im Coaching an der Bande während eines Spiels. Kevin Schläpfer, Sorley in Genf oder beim ZSC MC Crawford.

8x 2 Minuten Strafen am Stück gegen den HCT bei einem Heimmatch.
Klar teilweise berechtigt aber so was von oberflächlich und billig.

Was macht eigentlich die Führung rund um den HCT? Als Fan muss man sich nicht alles gefallen lassen. Kriminell ist da keiner der den HCT mit Leib und Seele unterstützt und auch mal Buhh ruft, Schiri raus usw. ruft und auch mal die Faust ballt und gegen die Plexiglaswand hämmert.

Fertig Leuchturm auf gehts und Rnroll.

hoch
#342823 - 27/01/2016 20:22 Re: Wohlwend die richtige Verpflichtung. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Übrigens Chrigel Webber war kein Opfer der breiten Fanszene.
Anhand der Medienberichte und auch Insiderinfos hat der VR des HCT auf seine Art seine Schlüsse gezogen und gehandelt. Ein sicherlich mutiger Schritt.

Vielen Fans fällt eines auf. Die Neuverpflichtungeen in dieser Sasion haben eingeschlagen. Arnold, Parati, Brunner waren und sind die erhofften Verstärkungen die Freude bereiten. MC Grath rockt und auch Damon begeistert gewaltig. Andererseits bringen gestandene Spieler beim HCT nicht mehr die Leistung die man sich als Fan erhofft hat.

Das Geld ist eh knapp beim HCT. Es ist Zeit das man beim HCT auch mal paar Altstars über die Klippe springen lassen muss um jugentliche Tallente vielleicht noch halten zu können.

Ach ja, Bischoffberger, Arnold, Andersons gestern im Sturm.
Wowwwwwwww!!!!!!!!!

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid