Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 6 von 26 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 25 26 >
Optionen
#343592 - 05/02/2016 10:34 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Mal ernsthaft, glaubst du unser Medienbeauftragter gibt uns in dieser hinsicht Auskunft. Du glaubst def. an das gute im Menschen.
Der wird um den Brei labern und gut ist....

@Jurabiker, das meinst du hoffentlich nicht ernst bzw gehe ich mal davon aus dass dem nicht so ist.

Der Antrag vom EVZ für ihr Farmteam wurde längstens gestellt, danach wurde die Liga Informiert. Man hat nach dieser Info Zeit sich vorzubereiten oder mit anderen Clubs an den Tisch zu sitzen um eine Abstimmung auch zu versänken.... Also willst du mir allen ernstes sagen der Club sei überrascht und wisse nun nicht wie ihm geschieht? Wohl kaum!!!


Bearbeitet von M.D.A (05/02/2016 10:42)
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#343593 - 05/02/2016 10:39 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Dann berufst du dich auf hören sagen und auf Gerüchte?
Irgendwelche Interpretationen von 1-2 Zeilen aus einem Zeitungsartikel gepaart mit Aussagen ein halbes Jahr früher und noch vermengt mit todsicheren Aussagen vom Kollegen des Mannes der Cousine einer Kollegin sind aus meiner Sicht nicht aussagekräftiger.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten um an Informationen zu gelangen, eine davon ist fragen. Eine andere ist an der GV einen Antrag stellen und dafür sorgen, dass dieser angenommen wird.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#343594 - 05/02/2016 10:46 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Nein ich erwarte und berufe mich auf garnichts.... Hab weder Gerüchte gestreut noch sonst etwas. Der Club hat für die Farmteams abgestummen und wird sich etwas dabei gedacht haben. Was das ist weis wohl keiner von uns.

Der rest sieht jeder welcher sich mit dem Verrein beschäftigt, passivität ect. Da musst du nicht den Vater eines Spieler oder wen auch immer kennen.


Bearbeitet von M.D.A (05/02/2016 10:46)
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#343597 - 05/02/2016 10:58 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
ich hoffe auch, dass sich der verein wegen dem abstimmungsverhalten erklärt. und ich bin überzeugt, wir werden dies auch erfahren.

man kann unserer clubführung ja vieles vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie den ehc olten nicht umsichtig und nachhaltig führt. und bei den verantwortlichen personen handelt es sich um helle köpfe, die das business, den verband und dessen politik schon lange kennen. darum bin ich gespannt, was hinter der pro-farmteam strategie steckt.

und jetzt noch eine persönlich einschätzung: die zwei neuen farmteams werden in der nächsten saison in der nlb keinen stich haben und spätestens im november abgeschlagen am tabellenende rumtümpeln. vielleicht dämmert es ja dann dem ein oder anderen manager, dass mit ausnahme der gck lions kein club genügend talentierte nachwuchsspieler hat, die einigermassen in der nlb bestehen können. und es besser wäre, ein farmteam in der neu geschaffen super-1-liga zu stellen.


Bearbeitet von EHCO-Senior (05/02/2016 11:07)
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#343599 - 05/02/2016 11:01 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Ich sage nicht, dass es keine Passivität gibt, nur ist auch dies als Aussenstehender schwierig zu beurteilen, denn wie du richtig schreibst, sieht man eine Passivität.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Verein passiv ist. Es bedeutet nur, dass bei vielen der Eindruck entsteht, dass der Verein passiv ist.
Es gibt diverse Beispiele welche belegen, dass die GL des EHCO nicht passiv ist oder zumindest nicht in allen Belangen passiv ist. Eine aktuelles Beispiel ist die Führung des Gastrobereiches.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#343600 - 05/02/2016 11:14 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Das ist richtig!! Und auch ich hoffe sehr das man sich da etwas überlegt hat. Weil die tragweite einer geschlossenen Liga sind wohl oder übel einem Genickbruch gleichzustellen und würden die bisherigen Arbeiten zu nichte machen....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#343601 - 05/02/2016 11:16 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich frage mich einfach was sich der verein als positiv aus dieser sache herauspflückt? Es muss doch was dran sein dass die ein ja abgaben dafür.

hoch
#343603 - 05/02/2016 11:23 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Das selbe fragt sich glaube ich jeder.
Nicht nur der Verein sondern die ganze Liga treffen, aus meiner Sicht, nicht nachvollziehbare Entscheide.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#343604 - 05/02/2016 11:23 Re: Zukunft [Re: Olten_Pride]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich frage mich einfach was sich der verein als positiv aus dieser sache herauspflückt? Es muss doch was dran sein dass die ein ja abgaben dafür.


Das frage ich mich eben auch, über alle Ja-stimmenden NLB-Klubs. Höhere Gästeeinnahmen (und generell Zuschauereinnahmen) ganz sicher nicht. Die Löhne dürften auch nicht sinken, wenn mehr Klubs mitbieten (auch die Farmteams kaufen "fremde" Spieler, GCK hat uns damals Lars Neher mit doppeltem Lohn (!) weggeschnappt). Reisekosten? Bleiben je nach Anzahl Auswärtsspiele gleich.

Ich komm nicht dahinter, was das für die NLB-Klubs bringt, ausser dass unsere Liga massiv an Attraktivität verliert.

hoch
#343606 - 05/02/2016 11:38 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich vermute da wurden Versprechungen gemacht. Aber wenn das A seinen unsportlichen Mist hat, erinnert man sich noch daran? Für das B den Todesstoß und für die Hockey - Nati auch.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (05/02/2016 11:39)

hoch
Seite 6 von 26 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator