Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 24 von 26 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 >
Optionen
#348956 - 17/03/2016 10:47 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Ich hoffe schwer das der Präsi sein Amt zur verfügung stellt, damit der Verein endlich eines Profibetriebes würdig wird.
Vielen Dank für die Rettung damals und das weiterbringen. Nun muss vorwärts gemacht werden, ansonsten bleiben Zuschauer aus.

hoch
#348957 - 17/03/2016 10:49 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
In wie fern, aus meiner sicht ist er für den Ablauf im Tagesgeschäft verantwortlich, Marketing,Trainer, Sportchef ect ect. Sollte er das Gefühl haben der Trainer macht schlechte Arbeit oder der Sportchef, muss er handeln und an den VR heran tretten....
Wurde das evt zu späht gemacht? Trifft ihn hier eine schuld, wie gesagt, es gilt jeden und alles zu hinterfragen!! Besonders die Strukturen!!!
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#348958 - 17/03/2016 11:08 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Eine Frage an die, vor allem an die Aktionäre, welche die Absetzung des Präsidenten fordern:
Habt ihr einen Kandidaten als besseren Präsidenten?

Ich bin mir auch nicht sicher wie gut der Präsident sein Amt ausführt, kann ich auch nur schwer beurteilen, jedoch muss bei einer Absetzung eine bessere Personalie dieses Amt übernehmen, ansonsten ist es ein Schritt rückwärts.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#348959 - 17/03/2016 11:09 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Mit der Spielerbewertung im OT gehe ich fast komplett einig! Da sieht man gut welche Spieler nächstes Jahr noch in Olten spielen sollten und welche nicht mehr trotz evtl. Vertrag.

hoch
#348966 - 17/03/2016 11:36 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
Oltnermus Offline
Mitglied

Registriert: 25/11/2006
Beiträge: 104
Keine Mannschaft hat einen Vollzeit-Präsi im Amt. Das hat überhaupt nichts mit der Professionalisierung des Klubs zu tun.

hoch
#348984 - 17/03/2016 12:58 Re: Zukunft [Re: Carsen]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Carsen
Mit der Spielerbewertung im OT gehe ich fast komplett einig! Da sieht man gut welche Spieler nächstes Jahr noch in Olten spielen sollten und welche nicht mehr trotz evtl. Vertrag.



Vom Verhältnis her stimmt es in etwa, aber bei allen noch eine halbe Note runter und dann passts. Ausser die Bewertung von Ast, bin der Meinung das er seinen Job nicht sooo schlecht machte, trotz Tempo-Defizit

hoch
#348992 - 17/03/2016 13:46 Re: Zukunft [Re: x large]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: x large
Nun muss vorwärts gemacht werden, ansonsten bleiben Zuschauer aus.


Nur, das hiess es hier schon vor einem und vor zwei Jahren, trotzdem ist der Schnitt weiterhin gestiegen.

hoch
#348996 - 17/03/2016 13:53 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Ich wünsche mir einen Trainer der Offensives-Tempohockey spielt. Die Zuschauer haben Freude an 7:4 oder 6:3 Siege und nicht eine 2:1-gekorze.

Viele Tore und Spektakel bringen mehr Zuschauer

hoch
#349004 - 17/03/2016 15:49 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: M.D.A
In wie fern, aus meiner sicht ist er für den Ablauf im Tagesgeschäft verantwortlich, Marketing,Trainer, Sportchef ect ect. Sollte er das Gefühl haben der Trainer macht schlechte Arbeit oder der Sportchef, muss er handeln und an den VR heran tretten....


das was du schreibst, ist komplett falsch. du schreibst von strukturen etc. hast aber keine ahnung, wie der club aufgestellt ist.

der geschäftsführer ist für die vermarktung und die ganze administration verantwortlich. im sportlichen bereich hat er nicht drein zu reden. dafür gibt es den sportchef! und der sportchef ist auch nicht dem geschäftsführer sondern dem vr unterstellt. genau das, was du forderst, sollte eben nicht eintreten. nämlich das in der geschäftsleitung jeder meint, er könne die kompetenzen überschreiten und sich in bereiche von anderen einmischen. sonst redet am schluss noch köbi beim marketing mit.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#349008 - 17/03/2016 16:49 Re: Zukunft [Re: M.D.A]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Lies es bitte richtig bevor du mich kritisierst. Der Geschäftsführer ist für das Tagesgeschäft verantwortlich. Darunter fallen auch die sportlichen leistungen. Nun sollten diese nicht stimmen, beim training ist der Trainer nicht anwesen z.b hat der Geschäftsführer dem VR zu raportieren. Ich spreche nicht vom Training leiten und aufstellung machen, das hättest du aber auch lesen können. Dann hast du klar und deutlich strukturen.
Wenn ich nun aber lesen muss, das der VR unterschriftsreife Verträge für Spieler welche vom Sportchef ausgehandelt wurden, torpediert geht das in meinen Augen in die kategorie schlecht organisiert!! Der Sportchef bekommt sein Budget und darin soll und kann er sich bewegen, sonst brauchst du den Sportchef nicht.
Also komm mir bitte nicht von keine Ahnung.
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
Seite 24 von 26 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator