FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#341581 - 11/01/2016 18:53 Danke Chrigu
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Unvergessen wie der HCT in den letzten 2 Saisons die Playoffs in Extremis erreicht haben. Trotz bescheidener finanzieller Mittel konnte man beim HCT das Looserimage abstreifen. Das nach den letzten teilweise doch auch unglücklichen Niederlagen Chrigu Webber als Trainer zurücktritt weil er sieht das ein neuer Prozess eingeleitet werden muss zeugt von Grösse. Vielen Dank Chrigu was du für unseren Sportverein geleistet hast.

Ich erwarte jetzt vom VR des HCT in Sachen Trainerfrage keine Schnellschüsse. Es wird auch in Zukunft einen Trainer brauchen der junge Tallente fördern und integrieren kann vor allem auch langfristig.

Jetzt steht die ganze HCT Mannschaft in der Pflicht. Das diese sympathische Truppe begeistern kann hat sie schon mehrfach bewiesen. Der Playoffmodus muss jetzt anfangen sonst wird das einmal mehr wieder ein Thriller. Gewisse Spieler stehen in der Pflicht!!!!

HCT for ever basta.

hoch
#341583 - 11/01/2016 19:02 Re: Danke Chrigu [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Oha, geht was unter in der aktuellen Diskussion. Mit dem Trainer verlässt uns ja auch der Sportchef!

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid