Supper Saisonstart folgte totaler Absturz im Dezember. Die Heimniederlagen 1:2 gegen GCK; 1;2 gegen Red Ice und gestern gegen Visp 1:3 schmerzen gewaltig. In jedem Match mehr Spielanteile. Gute Chancen aber der die Eier sind nicht reingefallen.

Das Powerplay ist bedenklich. Es fehlt ganz klar ein Blueliner der mal abdrückt von der Blauben Linie.

Diese Mannschaft kämpft das gefällt. Bevor man Trainer Webber in Frage stellt muss man gewisse Spieler in die Pflicht nehmen die bis anhin enttäuschen. Das ist ein Andy Küng, das ist ein Fadri Lemm. Ein Eigenmann Dani hat in den letzten Spielen enttäuscht.

Erfreulich: Paratti ist die Verstärkung in der Verteidigung. Ein Brunner sowie auch Eric Arnold die erhoffte Verstärkung. Bravo Aeby, toller Torhüter der die Nr. 2 bald ablegt spielt er so weiter. Damon und MC Grath passen tip top zum HCT. Rohner, Bischi und die Jungen machen Freude. Kevin Kühni ist auch mal böse.

HCT for ever basta bis zu den Playoffs.

Auf gehts Fans des HCT.