Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#340715 - 30/12/2015 22:55 Re: Spengler Cup 2015 [Re: Nr.14]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3125
Ort: Jaberg
Der Halbfinal zwischen Lugano und den Russen war jetzt das erste Spiel, dass ich im SRF mitverfolgt habe, und ich muss sagen, dass die Berichterstattung wirklich zu wünschen übrig lässt. Die Gäste von anderen Sportarten passen überhaupt nicht in ein solches Sendeformat, denn damit bleibt mMn viel Professionalität auf der Strecke. Tore, Taktiken, Spielvorteile etc. bleiben unkommentiert, es scheint nur noch um pure Unterhaltung und Spektakel zu gehen. Schade. Zum Glück gab es noch ein paar Interviews mit Spielern bzw. Coach, das war allerdings dann auch schon das höchste der Gefühle...

Die Kritik an der Berichterstattung des SRF soll aber die Spiele nicht schmälern. Dieser Halbfinal war unterhaltsam und bot gutes Eishockey. Und wenn ich mir die Resultate der anderen Partien so anschaue, war dies in den letzten Tagen wohl des Öfteren der Fall.


Bearbeitet von Nidhoeggr (30/12/2015 22:56)

hoch
#340716 - 30/12/2015 23:34 Re: Spengler Cup 2015 [Re: -_-]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4176
Ort: In der nähe von Olten
SC = Alpenballermann mit Hockey als Zugabe!!!

hoch
#340727 - 31/12/2015 10:05 Re: Spengler Cup 2015 [Re: calli]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 879
jedes jahr die gleiche laier bei der berichterstattung:

die ach so armen daffosser, haben ja einfach unglaublich viele spiele zu absolvieren. neben der meisterschaft, noch den cup, dann noch die pilz-liga sowie den spenglercup. einfach unfassbar unmenschlich viele spiele, die die armen und heldenhaften, unmenschlich tollen dapflotscher bestreiten. mindestens 10000000 spiele mehr als die konkurrenz und sogar am meisten aller ligen, länder und zeiten, auf der ganzen welt. mein mitleid mit den armen daffosern ist rrrrrrrrrrrriiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesssseeennngggrroooooooosssssssssssss. dazu haben sie jedes jahr 20000000 verletzte und 100 spieler bei den u-wm's. und sie sind die einzigen die massives verletzungspech haben. einfach unglaublich, wie unglaublich und unfassbar unmenschliches sie leisten. etc,..


darüber muss man eigentlich nur noch sick

hoch
#340811 - 01/01/2016 23:23 Re: Spengler Cup 2015 [Re: derpaul]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3528
Ort: Hochwacht
Dann mach es doch, zwingt dich niemand nicht zu sick.
Du bist auch ein armer armer. wink
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid