Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 606 von 1128 < 1 2 ... 604 605 606 607 608 ... 1127 1128 >
Optionen
#340526 - 28/12/2015 12:58 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Oje, das arme Visp. Tja, zumindest einen möglichen Gegner können wir schon mal streichen.

hoch
#340528 - 28/12/2015 13:04 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Man war ich froh als er entlassen wurde, aber wenn Visp ihn nur als Notnagel verpflichtet hat, könnt er kurzfristig schon die Wende bringen.
Taktisch ist er jedoch wirklich kein Fuchs, bin gespannt wie er ins Wallis passt. Böse Zungen würden jetzt behaupten, der Duft des Weissweines hat ihn ins Wallis getrieben...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#340530 - 28/12/2015 13:55 Re: Clarence Kparghai [Re: Nr.14]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Nr.14
Wieso blenden? Er hat ja kurzfristig auch was gebracht in Olten.



Das was Beattie kurzfristig erreicht hat ist hauptsächlich den Spielern zu verdanken. Darfst gerne mal ein paar Jungs nach ihm befragen. Sein Einfluss lag vielleicht bei 10%, wenn überhaupt

hoch
#340532 - 28/12/2015 14:14 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
bin auch überrascht das er einen neuen job findet in der nlb
ich habe ihm von anfang an nicht "gemocht". sein "cooaching" ist sehr passiv an den spielen. time out nimmt er nur wenns eh schon zu spät ist und die trainings sind auch keine nicht so wirklich stark.
ich kann wirklich nicht viel gutes über ihn berichten, da ich ihn als mensch nicht kenne.
von den spielern hat man auch nichts gutes gehört.

liebe visper, ich denke ihr kommt wirklich vom regen in die traufe.
und wenn es wider erwarten doch gut läuft mit ihm, gebt ihm auf keinen fall einen 5 jahres vertrag smile

viel glück. wer weiss, evtl. passt es ja doch

hoch
#340534 - 28/12/2015 15:08 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
Bin schon in ein paar Trainings im Kleinholz anschauen gegangen unter
Beatie. Wenn der 4 Übungen kennt ist dies viel.

Viel Glück.

hoch
#340547 - 28/12/2015 17:48 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Dachte zuerst an einen 1. April Scherz, aber gem. meinem Kalender stehen wir kurz vor Silvester...
Dass er noch in Egerkingen wohnt, das habe ich gewusst, aber dass es in der Schweiz tatsächlich einen Verein gibt, der ihn anstellt, das hat mich doch ein wenig überrascht...

Und trotzdem glaube ich, dass er eine zweite Chance verdient hat, auch wenn nicht wirklich viel für ihn spricht.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#340549 - 28/12/2015 18:02 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Klar war der Abgang von Beattie alles andere als Bilderbuchmässig, aber wie er hier jetzt als Taugenichts dargestellt wird finde ich etwas respektlos....


Wer weiss, vielleicht ist er genau der richtige für Visp !

hoch
#340552 - 28/12/2015 18:40 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1040
Ort: Visp, VS
Danke für eure Feedbacks. Ich sehe, ihr seid zweigeteilter Meinung über ihn. Na ja, wir werden es sehen, wies kommt. Schlechter kanns bei uns ja kaum noch werden...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#340556 - 28/12/2015 20:48 Re: Clarence Kparghai [Re: Olten_Pride]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Olten_Pride
Klar war der Abgang von Beattie alles andere als Bilderbuchmässig, aber wie er hier jetzt als Taugenichts dargestellt wird finde ich etwas respektlos....


Wer weiss, vielleicht ist er genau der richtige für Visp !


danke für deinen post. es haben wohl schon viele vergessen, dass beatty nach dem verlorenen muller-jahr die mannschaft wieder stabilisert und in den playoff-final geführt hat. und nun zu sagen, dass er nur einen 10%-anteil am erfolg hatte, finde ich ein wenig schäbig.

nach der ersten saison wurde scott leider gar etwas bequem und dies endete zuletzt im minimalistentum. der 5-jahres-vertrag war für diesen trainer sicher das falsche.

beatty muss man straff führen, ihm klare ziele und richtlinien vorgeben. und wenn ihm dann noch ein ehrgeiziger assistenzcoach zur seite gestellt wird, dann kann scott sicher etwas bewirken. wie nachhaltig das ist, kann ich nicht beurteilen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#340557 - 28/12/2015 21:15 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Senior]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Olten_Pride
Klar war der Abgang von Beattie alles andere als Bilderbuchmässig, aber wie er hier jetzt als Taugenichts dargestellt wird finde ich etwas respektlos....


Wer weiss, vielleicht ist er genau der richtige für Visp !


danke für deinen post. es haben wohl schon viele vergessen, dass beatty nach dem verlorenen muller-jahr die mannschaft wieder stabilisert und in den playoff-final geführt hat. und nun zu sagen, dass er nur einen 10%-anteil am erfolg hatte, finde ich ein wenig schäbig.

nach der ersten saison wurde scott leider gar etwas bequem und dies endete zuletzt im minimalistentum. der 5-jahres-vertrag war für diesen trainer sicher das falsche.

beatty muss man straff führen, ihm klare ziele und richtlinien vorgeben. und wenn ihm dann noch ein ehrgeiziger assistenzcoach zur seite gestellt wird, dann kann scott sicher etwas bewirken. wie nachhaltig das ist, kann ich nicht beurteilen.



Wie gesagt, am Anfang war ich vollends von Beattie überzeugt. Nach etwa drei Monaten Amtszeit hatte ich ein erstes Gespräch mit einem unserer Verteidiger, ab da war ich bereits unsicher bezüglich Beattie und nach dem Viertelfinalout hatte ich nochmals zwei Gespräche mit zwei Stürmern. Spätestens dann wusste ich das Beattie der falsche Mann ist und glaubt mir mit den 10% Anteil liege ich wohl gar nicht mal so falsch, oder mit den Worten von Scott ausgedrückt: Es war schlichtweg Zufall!

Ob meine Aussagen nun schäbig sind oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, schlussendlich ist das Forum dazu da um Meinungen kund zu tun.

hoch
Seite 606 von 1128 < 1 2 ... 604 605 606 607 608 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator