FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#339730 - 11/12/2015 10:45 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: Möhl]
59:06 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 89
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Langstrass
immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein


Das nicht, aber das hat er auch nicht geschrieben. Ich sehe bei seinem Posting keinen Fehler. Auch in Rappi wird schnell geheult (lese in eurem Forum mit, ist amüsamt, vor allem nach 2 Niederlagen, "NLB für sehr lange Zeit" etc.).

Ach was, nur weil einer nach zwei Niederlagen Polemik macht und sich scheinbar daran aufgeilt heult man in Rappi schnell rum? Ausserdem, wie kommst du darauf, dass Langstrass Rappi-Fan ist? Nur weil er sich über das 9:1 lustig gemacht hat? Hat wohl weniger mit uns als mit Thurgau / Maniac z tun.. Ich nehme mal an Langstrass, und das ist einfach mal so ne Vermutung, ist Fan eines Zürcher Vereins.


Bearbeitet von 59:06 (11/12/2015 10:47)

hoch
#339752 - 11/12/2015 12:57 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: Möhl]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Langstrass
immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein


Das nicht, aber das hat er auch nicht geschrieben. Ich sehe bei seinem Posting keinen Fehler. Auch in Rappi wird schnell geheult (lese in eurem Forum mit, ist amüsamt, vor allem nach 2 Niederlagen, "NLB für sehr lange Zeit" etc.).


Der Beitrag mit dem "NLB für sehr lange Zeit" war ironisch und überspitzt formuliert, hat der User auch geschrieben weil er genau das ansprechen wollte. wink

Mir fällt auf, dass sich heut zu tage jeder Hans Wurst in Foren anmeldet, die Digitalisierung greifft um sich und dann hat man halt auch aufeinmal leute die solchen Stuss schreiben welche vor 5 Jahren noch nicht mal wussten das es solche Foren gibt bzw. was ein Forum ist. Wenn jemand noch jung ist habe ich kein Problem damit, ich war ja auch nicht besser aber oft sind es noch Ü30 Leute. Dasselbe im Facebook, jeder weiss es besser heut zu tage und postet auch noch seinen Senf zu den Matchberichten. Aber das ist wohl die heutige Gesellschaft.

hoch
#339754 - 11/12/2015 13:01 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: Schrepfer51]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Schrepfer51
Mir fällt auf, dass sich heut zu tage jeder Hans Wurst in Foren anmeldet


Diese Leute sind aber auch im Stadion zu finden. Teilweise gehen doch da Leute hin, nur damit sie sich über etwas aufregen können. Die Forentätigkeit hat eher etwas abgenommen, Facebook, WhatsApp etc. sind harte Konkurrenten für diese schon eher ältere Form der Kommunikation. Vielleicht fallen deshalb die Mötzlis eher auf.

hoch
#339782 - 11/12/2015 17:19 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: Schrepfer51]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Schrepfer51

Mir fällt auf, dass sich heut zu tage jeder Hans Wurst in Foren anmeldet, die Digitalisierung greifft um sich und dann hat man halt auch aufeinmal leute die solchen Stuss schreiben welche vor 5 Jahren noch nicht mal wussten das es solche Foren gibt bzw. was ein Forum ist. Wenn jemand noch jung ist habe ich kein Problem damit, ich war ja auch nicht besser aber oft sind es noch Ü30 Leute. Dasselbe im Facebook, jeder weiss es besser heut zu tage und postet auch noch seinen Senf zu den Matchberichten. Aber das ist wohl die heutige Gesellschaft.


Heutzutage? Junge das Internet ist kein Neuland mehr. Das HCT Forum gibt es seit den 90er Jahren...

hoch
#339786 - 11/12/2015 18:43 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Willst du mir echt etwas über das Internet erzählen?

Es geht nicht darum wie lange es das HCT Forum schon gibt, es geht eher darum, dass sich früher nicht jeder der einmal an ein Spiel ging gleich im Forum angemeldet und losgepostet hat. Ich sehe es bei meinen Freunden, vor 5Jahren fragten sie sich noch was ich ständig in diesen Foren mache, heute sind sie viele davon angemeldet oder lesen mit.

Ich merke auch in unserem Forum wie immer mehr ü40 Leute kommen die dann altklug posten oder sich angegriffen fühlen. Einige wissen einfach noch nicht wie es läuft im WWW weil es für sie noch Neuland ist und dementsprechend benehmen sie sich auch. wink


Bearbeitet von Schrepfer51 (11/12/2015 18:44)

hoch
#339884 - 13/12/2015 23:26 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: Schrepfer51]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: Schrepfer51

Ich merke auch in unserem Forum wie immer mehr ü40 Leute kommen die dann altklug posten oder sich angegriffen fühlen. Einige wissen einfach noch nicht wie es läuft im WWW weil es für sie noch Neuland ist und dementsprechend benehmen sie sich auch. wink


grin grin

Darf ich wissen, wie kang "Hoheit" bereits im www unterwegs ist?
smile

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid