FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#339646 - 09/12/2015 20:01 Kein echter Fan lässt den HCT hängen.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Hallo. Es ist noch nichts verloren!!! Echte Fans stehen immer zum HCT
basta!!!!

Klar die 1:9 Niederlage in Rapperswil war unglaublich bitter. Unerklärlich diese Mannschaftsleistung. Kollektives Versagen pur.
Im Fokus steht nicht eine Niederlage in Rapperswil aber das wie!!!

Diese Truppe hat was drauf. Die können was leisten. Jede Mannschaft kann mal in ein Loch fallen. Diese Truppe kommt da wieder raus. Diese junge Mannschaft hat unseren Support verdient.
Grösse ist wenn man in einem Loch noch enger zusammensteht. Im Leben muss man auch mal verlieren können.

HCT for ever. Ich glaube an die Jungs!!!

Und basta!!!!!!

hoch
#339647 - 09/12/2015 20:13 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Echte Fans gehen durch dick und dünn mit dem Verein Ihres Herzens auch wenns mal nicht optimal läuft.

Alles andere ist Dünschiss.

HCT for ever basta.

hoch
#339668 - 10/12/2015 09:09 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Und ich dachte wir werden durchgereicht. grin

Eines muss man dir lassen, wenigstens bist du ein Fan in guten wie in schlechten Zeiten.

hoch
#339672 - 10/12/2015 10:02 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: hctmaniac7

Steigt der SCR ab in die NLB dann wird dieser Verein durchgereicht. Die NLB ist unglaublich ausgeglichen...

Mit einem allfälligen Absteiger aus Rapperswil wird die NLB alles andere als aufgewertet


Wie recht du hattest!

Original geschrieben von: hctmaniac7
Hallo. Es ist noch nichts verloren!!! Echte Fans stehen immer zum HCT
basta!!!!

Klar die 1:9 Niederlage in Rapperswil war unglaublich bitter. Unerklärlich diese Mannschaftsleistung. Kollektives Versagen pur.
Im Fokus steht nicht eine Niederlage in Rapperswil aber das wie!!!

Diese Truppe hat was drauf. Die können was leisten. Jede Mannschaft kann mal in ein Loch fallen. Diese Truppe kommt da wieder raus. Diese junge Mannschaft hat unseren Support verdient.
Grösse ist wenn man in einem Loch noch enger zusammensteht. Im Leben muss man auch mal verlieren können.

HCT for ever. Ich glaube an die Jungs!!!

Und basta!!!!!!



Wuau du bist aber ein treuer Fan haha...


Bearbeitet von Langstrass (10/12/2015 10:03)

hoch
#339686 - 10/12/2015 14:31 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aber gerade in Rappi sollte man aufgrund der Vergangeheit doch etwas zurückhaltender sein in dieser Beziehung. Und mit Rang 4 hat man ja auch noch etwas Potenzial nach oben. wink

PS: Ich weiss, dass es primär um die Aussage von Maniac ging. Trotzdem konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.

hoch
#339687 - 10/12/2015 14:51 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Wieso sollten genau wir zurückhaltend sein? Die Schadenfreude in den letzten Jahren in Foren (hctmaniac z.B.), Facebook und Zeitungen über uns war genug gross um jetzt auch aus zu teilen und über andere zu lachen! Man konnte sich in den letzten 5 Jahren nichts erlauben und musste sich zurückhalten.

Immerhin sind wir nun der Platzhirsch im B, haben Lugano geschlagen und Lausanne auch noch an den Rand einer Niederlage gebracht und Thurgau 9:1 nach hause geschickt. Da kann ich mit dem Rang 4 Leben. Zählt man noch das fehlende Spiel, sind wir 1Pkt. hinter dem Leader Langenthal. Anyway, zählt sowieso nichts mehr am ende der Saison und das in einer Liga wo die letzten zwei anfangs Saison gesetzt sind.

Mich interessieren eigentlich nur noch die Playoffs, an die Quali-Spiele gehe ich natürlich trotzdem. cool

hoch
#339691 - 10/12/2015 15:19 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: Schrepfer51]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: Schrepfer51
Wieso sollten genau wir zurückhaltend sein? Die Schadenfreude in den letzten Jahren in Foren (hctmaniac z.B.), Facebook und Zeitungen über uns war genug gross um jetzt auch aus zu teilen und über andere zu lachen! Man konnte sich in den letzten 5 Jahren nichts erlauben und musste sich zurückhalten.


Gut, so kann man es natürlich auch sehen. Ich dachte einfach daran, da ihr die Situation aus der Vergangenheit genug gut kennt.

hoch
#339704 - 10/12/2015 19:12 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Hallo!!! In Vergangenen Zeiten hatte der HCT stetig Niederlagenserien. Echte Fans haben das zur Kenntniss genommen aber den HCT immer unterstützt. Durch dick und dünn.

Diese Mannschaft wird wieder begeistern. Also in Olten, Visp und sonstwo sofort Friedhofstimmung wenn auch nur schon mal 2 Spiele am Stück verloren werden. Trainer weg alles Scheisse usw. usw.

Nö, die treuen und echten HCT Fans gehen auch diese Saison durch dick und dünn mit dem HCT. Diese Truppe kann was! Diese Truppe wird wieder begeistern. Vielleicht nicht Heute, vielleicht nicht Morgen. Vielleicht erst in den Playoffs!

HCT for ever basta.

hoch
#339724 - 11/12/2015 08:20 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: hctmaniac7
Hallo!!! In Vergangenen Zeiten hatte der HCT stetig Niederlagenserien. Echte Fans haben das zur Kenntniss genommen aber den HCT immer unterstützt. Durch dick und dünn.

Diese Mannschaft wird wieder begeistern. Also in Olten, Visp und sonstwo sofort Friedhofstimmung wenn auch nur schon mal 2 Spiele am Stück verloren werden. Trainer weg alles Scheisse usw. usw.

Nö, die treuen und echten HCT Fans gehen auch diese Saison durch dick und dünn mit dem HCT. Diese Truppe kann was! Diese Truppe wird wieder begeistern. Vielleicht nicht Heute, vielleicht nicht Morgen. Vielleicht erst in den Playoffs!

HCT for ever basta.



WUAU wie speziell... Das gibt's sonst ja wirklich nirgends... immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein ausser beim Bauern HCT dort geht das anderst

hoch
#339728 - 11/12/2015 10:37 Re: Kein echter Fan lässt den HCT hängen. [Re: Langstrass]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Langstrass
immer wenn es gerade schlecht läuft wechseln alle immer den Verein


Das nicht, aber das hat er auch nicht geschrieben. Ich sehe bei seinem Posting keinen Fehler. Auch in Rappi wird schnell geheult (lese in eurem Forum mit, ist amüsamt, vor allem nach 2 Niederlagen, "NLB für sehr lange Zeit" etc.).

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid