Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#339506 - 07/12/2015 18:14 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Blablabla Medien Mainstream.
Der einzige Looser und Auslöser dieses Debakels ist KS himself.
Wer kurz nach der Vertragsverlängerung mit einem neuen Arbeitgeber verhandelt ist schlicht ein [zensiert]. KS ist mitte vierzig. Der Schoggijob als Natitrainer läuft nicht davon. Im Gegentei. KS übt den Job als Trainer erst seit 5 Jahren aus. Der kann/muss noch viel lehrnen. Die wohl wichtigste Lektion seiner Karriere lernt er jetzt gerade!

hoch
#339509 - 07/12/2015 19:01 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
nicht nur KS - ich denke auch der Vorstand... Ich hoff nur, dass diese Lektion nicht in die Hose geht frown

hoch
#339529 - 08/12/2015 11:19 Re: schläpfer vor entlassung [Re: mezzomix]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
gemäss unbestatigten gerüchten zufolge, scheinen die tage von schläpfer als bieler coach definitiv gezählt zu sein? gemäss gerüchten soll es bei einer niederlage heute zum wechsel kommen. wer übernimmt dann? etwa larry huras? Bengt-Ake Gustafsson? Björn Kinding? würde schläpfer nächste saison dann headcoach beim scb? mal schauen, was draus wird und obs nur "heisse" luft war oder mehr als gerüchte....

hoch
#339565 - 08/12/2015 17:12 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
gozu Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2013
Beiträge: 72
derpaul weiss jeweils über jeden Klub alles Bescheid. Unglaublich, was du immer an Insider-Wissen hast!

hoch
#339571 - 08/12/2015 19:20 Re: schläpfer vor entlassung [Re: gozu]
Junge von hinten Offline
Rookie

Registriert: 19/11/2015
Beiträge: 32
Original geschrieben von: gozu
derpaul weiss jeweils über jeden Klub alles Bescheid. Unglaublich, was du immer an Insider-Wissen hast!


Er glaubt Insider-Wissen zu haben..

hoch
#339572 - 08/12/2015 19:28 Re: schläpfer vor entlassung [Re: derpaul]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: derpaul
gemäss unbestatigten gerüchten zufolge, scheinen die tage von schläpfer als bieler coach definitiv gezählt zu sein? gemäss gerüchten soll es bei einer niederlage heute zum wechsel kommen. wer übernimmt dann? etwa larry huras? Bengt-Ake Gustafsson? Björn Kinding? würde schläpfer nächste saison dann headcoach beim scb? mal schauen, was draus wird und obs nur "heisse" luft war oder mehr als gerüchte....

Oder nach Langnau? wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#339582 - 08/12/2015 21:33 Re: schläpfer vor entlassung [Re: roche]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Björn Kinding - an ihn erinnere ich mich! Ist er noch Trainer?

hoch
#339586 - 08/12/2015 22:04 Re: schläpfer vor entlassung [Re: mezzomix]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: mezzomix
Björn Kinding - an ihn erinnere ich mich! Ist er noch Trainer?

Den Bjòrn habe ich vor eineinhalb Wochen als Assistenten von den Augsburger Panthern gegen die Haie aus Köln gesehen. War auch schon Trainer beim SC Herisau. Ziemlich genau 30 Jahre her. Von der 1.Liga in die NLB mit ihm aufgestiegen!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid