Seite 57 von 60 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 60 >
Optionen
#338059 - 13/11/2015 13:28 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich hatte noch nie Probleme weder auf der XBox 360 noch am PC und schon gar nicht auf dem Handy.

Morgen werde ich die App dann wohl das erste mal auf der XBox One testen. smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#338824 - 28/11/2015 00:42 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Forza_Biancoblu]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Falls jemand mal dasselbe Problem bekommt hab ich jetzt eine Lösung. Einfach die PS4 in den Sicherheits Modus schalten dann die Standart Einstellungen wieder herstellen und dann läuft die Sache wieder..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#344408 - 11/02/2016 11:57 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Perrin#10]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Schaue das Game Center über Laptop bzw. wenn unterwegs auf dem Handyapp.

Seit die Seite neu gestaltet wurde sind zum einen die Ladezeiten länger zudem kann ich bei den Spielen nur noch den Audio-Feed hören und wenn ich auf watch klicke kommt "you do not have access to view this content" obwohl ich angemeldet bin mit meinem Account und das Game Center-Abo besitze...

Hat jemand dasselbe Problem/Lösungsvorschläge?

hoch
#351591 - 14/04/2016 07:57 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Weiss jemand einen einfachen Weg, die Game Highlights ohne Resultatspoiler zu sehen?

Beim NHL app kann man das Score zwar ausschalten, aber den Teamrekord unter dem Logo sieht man immer noch. (X-0-0)
Und wenn man auf das Spiel tippt. Steht ganz oben "ANA 2 @ WSH 0"

Denn Text darf man auch nicht lesen, aber den schaffe ich zu ignorieren.

Letztes Jahr hatte ich die app Video Highlights for NHL benutzt, war super konnte das Score verbergen und dann die Highlights sehen. Allerdings gibt es die app nicht mehr.


Und ich habe neuerdings Probleme mit der PS3 app, kommt immer die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin.
Und muss ich für die PS4 app auch eine US Adresse benutzen?
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#351594 - 14/04/2016 08:39 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Smeyerhawk]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Smeyerhawk
Weiss jemand einen einfachen Weg, die Game Highlights ohne Resultatspoiler zu sehen?

Beim NHL app kann man das Score zwar ausschalten, aber den Teamrekord unter dem Logo sieht man immer noch. (X-0-0)
Und wenn man auf das Spiel tippt. Steht ganz oben "ANA 2 @ WSH 0"

Denn Text darf man auch nicht lesen, aber den schaffe ich zu ignorieren.

Letztes Jahr hatte ich die app Video Highlights for NHL benutzt, war super konnte das Score verbergen und dann die Highlights sehen. Allerdings gibt es die app nicht mehr.


Und ich habe neuerdings Probleme mit der PS3 app, kommt immer die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin.
Und muss ich für die PS4 app auch eine US Adresse benutzen?

http://www.dtmts.com/

Oder vielleicht findest du hier noch was besseres:
https://www.google.ch/search?q=nhl+game+...ithout+spoilers

hoch
#351637 - 14/04/2016 15:55 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Die Playoffs gibt's übrigens für 25 USD auf Gamecenter. Ziemlich cooler Preis..

hoch
#351671 - 15/04/2016 07:40 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Die NHL bietet jetzt auch eine Spoiler-freie Version an.
Man muss einfach das Phone schütteln und dann werden die Resultate nicht angezeigt; Mehr Infos dazu in den Settings der App.

hoch
#351800 - 18/04/2016 09:45 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Ich schaue die Highlights über die PS3, dort kann ich das Score ausschalten und die Extended Highlights schauen.

Auf dem Handy kann ich das Score ausschalten, kann dann aber das Spiel nicht anwählen.
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#354572 - 09/07/2016 18:24 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Smeyerhawk]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
Wer kann mir helfen?

Ich habe via iTunes "NHL.TV Monthly" für CHF 25.- pro Monat abonniert. Offenbar mit automatischer Verlängerung...

Jetzt möchte ich dieses Abo wieder künden. Aber wie???

hoch
#354573 - 09/07/2016 19:12 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Billy T.]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: Billy T.
Wer kann mir helfen?

Ich habe via iTunes "NHL.TV Monthly" für CHF 25.- pro Monat abonniert. Offenbar mit automatischer Verlängerung...

Jetzt möchte ich dieses Abo wieder künden. Aber wie???


Normalerweise (denke mal bei der NHL ist dies auch so) gehst du im Itunes-Store in deinen Account und ganz unten hast du den Menupunkt Abos. Dort dann deine automatische Verlängerung deaktivieren.

hoch
Seite 57 von 60 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 60 >