Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 996 von 1128 < 1 2 ... 994 995 996 997 998 ... 1127 1128 >
Optionen
#382607 - 04/01/2018 18:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Thosinho]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Thosinho


Zahlt (oder zahlte aus) der EHCO für die aktuellen Monate 5 Ausländer-Löhne? Feser hatte doch auch einen Vertrag bis 2018. Das würde dann schon langsam Angst einflössen, was die grosse Kelle angeht.. Gratulation zum jüngsten Transfer, der klingt vielversprechend.


Ich denk das ist im Moment gar nicht so dramatisch.....
- Fesers und Gedigs Verträge wurden gemäss Kommunikation aufgelöst in gegenseitigem einvernehmen aufgelöst. (beide haben ja auch wieder Jobs v.A. Feser wird in der DEL sicher nicht weniger verdienen als in Olten)
- Vesce's Lohn wird wohl durch die Versicherungen getragen
- dann bleiben noch die 2 plus den einen wohl ab Anfangs 18 auch budgetierten Import.

Das ganze natürlich ohne Gewähr, aber ich bin mir sicher dass unsere Leute das Budget im Griff haben....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#382609 - 04/01/2018 19:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Alban wird euch begeistern! Ein absoluter Klassespieler! Wir werden ihn schmerzlich vermissen....der beste Spieler der MSL und darum zum Leidwesen von uns ein sehr kluger Transfer von euch....

hoch
#382610 - 04/01/2018 19:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Toll wäre, er würde per sofort zu uns kommen. Dies ist wohl aber kaum vorstellbar.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#382611 - 04/01/2018 19:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
...


Bearbeitet von TheRealSchratti (04/01/2018 20:39)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#382613 - 04/01/2018 19:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: TheRealSchratti]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
mit Wyss sollte man auch noch verlängern.

hoch
#382615 - 04/01/2018 19:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Absolut deiner Meinung HIRT#37!
Wyss ist unser Motor und holt auch ordentlich Punkte. Unverzichtbar für die nächste Saison und man sieht, was GUS an ihm gesehen hat und hat ihn wieder zu sich geholt. Rexha hat auch unter ihm gespielt, deswegen bin ich zuversichtlich was diesen Transfer angeht. Bei Wyss hiess es auch, dass er nicht der Scorer ist, trotzdem ist er eine wichtige Stütze......

hoch
#382616 - 04/01/2018 19:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Noch mit Wyss unbedingt verlängern und 2 Imports dann haben wir 12 Stürmer unter Vertrag für nächste Saison. Top Arbeit Pesche und Co.

hoch
#382618 - 04/01/2018 20:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Ich will hier nicht der Buhmann sein, aber mir gibt was ganz anderes zu denken bei der Zusammenstellung der Mannschaft: Die fehlende Grösse und Masse.

Um eine NLA-Mannschaft ernsthaft fordern zu können, müssen wir zwingend grösser, breiter und schwerer werden! Sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung. Da hat eigentlich nur Fröhlicher die erforderlichen Masse, leider nicht mehr den erforderlichen Speed.

Das ist bei uns ein Riesenmanko und auch die Verlängerungen und Neuverpflichtungen bringen da bisher keine Trendwende. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch doch mal wieder ein NLA-Spiel live an. Nicht im TV sondern im Stadion. Die körperliche Unterschiede zu uns sind gewaltig! Gerade wenn es in Entscheidungsspielen rumpelt und kracht ist dies ein entscheidender Faktor!

Es gibt Spieler wie Muller oder Wyss (unbedingt halten!), welche dies mit tollem Einsatz kompensieren können. Trotzdem wäre ich froh auch mal von einem Zuzug zu hören, der mindestens 1.85 gross und athletisch (sprich breit) ist.

Dies ist auch ein Grund, weshalb JMC bei uns so positiv auffällt. Er ist eigentlich neben Mäder der Einzige, der einen "Kasten" mitbringt.

hoch
#382620 - 04/01/2018 20:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Drei Tanne
Ich will hier nicht der Buhmann sein, aber mir gibt was ganz anderes zu denken bei der Zusammenstellung der Mannschaft: Die fehlende Grösse und Masse.

Um eine NLA-Mannschaft ernsthaft fordern zu können, müssen wir zwingend grösser, breiter und schwerer werden! Sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung. Da hat eigentlich nur Fröhlicher die erforderlichen Masse, leider nicht mehr den erforderlichen Speed.

Das ist bei uns ein Riesenmanko und auch die Verlängerungen und Neuverpflichtungen bringen da bisher keine Trendwende. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch doch mal wieder ein NLA-Spiel live an. Nicht im TV sondern im Stadion. Die körperliche Unterschiede zu uns sind gewaltig! Gerade wenn es in Entscheidungsspielen rumpelt und kracht ist dies ein entscheidender Faktor!

Es gibt Spieler wie Muller oder Wyss (unbedingt halten!), welche dies mit tollem Einsatz kompensieren können. Trotzdem wäre ich froh auch mal von einem Zuzug zu hören, der mindestens 1.85 gross und athletisch (sprich breit) ist.

Dies ist auch ein Grund, weshalb JMC bei uns so positiv auffällt. Er ist eigentlich neben Mäder der Einzige, der einen "Kasten" mitbringt.



Da geb ich dir vollkommen recht, aber das probkem ist dass der markt nur wenige solche spieler bietet. Und wenn man ausgediente nla saurier verpflichtet weiss man ja aus der vergangenheit was man erhält...



Primeau hätte ich schon immer gerne bei uns gesehen..

hoch
#382621 - 04/01/2018 20:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Mir würde Konstantin Schmidt gefallen

hoch
Seite 996 von 1128 < 1 2 ... 994 995 996 997 998 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator