Seite 7 von 62 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 61 62 >
Optionen
#338089 - 13/11/2015 22:49 Re: Kloten - Lugano [Re: ciwy]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: ciwy
Hoffentlich schaut sich der Sonny Boys die Spiele der Neugeborenen Luganesi an. Sehr lehrreich für ihn.


Phhhu und wer hat die tolle Mannschaft zusammengestellt? whistle Wer hat Brunner nach Lugano geholt...?

Ich glaube nicht das Fischer solche Sprüche verdient hat, ein bisschen mehr respekt...tztztz!
_________________________

hoch
#338090 - 13/11/2015 22:49 Re: Kloten - Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: guraz
phhhhu nochmal spannend, aber sieg ! Endlich ist ein ruck durch die mannschaft, jeder wusste das es wenig brauchte und endlich glaubt man wieder dran. der trainer darf in lugano nie eine zu wichtige rolle spielen, weil lange bleiben sie meistens eh nicht, aber das konzept muss vom club von grundauf gefestigt sein. wir müssen aufhören zu glaube das wir 5-10 jahre den gleichen trainer haben werden wie z.B davvos.

trainer sollen kommen und gehen, und von jetzt an nur noch 1 jahres verträge.


ach herrlich .. wenn es nach dir gegangen wäre hätte man mit fischer bis 2018 weiter gemacht egal wie gut das team spielt ..

kaum ist ein trainer da der das potential ausschöpfen kann ist dir das nicht recht und du sagst man soll nur noch 1 jahresverträge machen ..

etwas unglaubwürdigeres wie dich gibts echt nicht .. du fähnlein im winde du ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#338091 - 13/11/2015 23:14 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
es ist eben genau das Gegenteil der fall, herr ... end! Lugano besteht nicht nur aus trainer und man kämpft nun mal einfach so lange für eine Sache wie es geht, weil man daran glaubt. das Fischer entlassen wurde konnte ich nicht ändern, nun ist es eine neue Situation!

Und zu früh freuen würde ich mich nicht, hoffe schwer für dich das: Brunner, Klasen, Petti, Hoffmann, Martensson und Ilari dann noch genug saft haben in den 1/4 Finals. Nicht das Shedden noch die gleichen Fehler macht wie Larry. Sonst stehen wir dann vor einem echten Scherbenhaufe...!
_________________________

hoch
#338092 - 13/11/2015 23:16 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Phhhu und wer hat die tolle Mannschaft zusammengestellt? whistle Wer hat Brunner nach Lugano geholt...?

Ich glaube nicht das Fischer solche Sprüche verdient hat, ein bisschen mehr respekt...tztztz!

Was nützt ein tolle Mannschaft, wenn der Trainer nicht fähig
dem Team ein System beizubringen, dann verdient der Trainer sicher kein Lob

hoch
#338093 - 13/11/2015 23:49 Re: Kloten - Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: guraz
es ist eben genau das Gegenteil der fall, herr ... end! Lugano besteht nicht nur aus trainer und man kämpft nun mal einfach so lange für eine Sache wie es geht, weil man daran glaubt. das Fischer entlassen wurde konnte ich nicht ändern, nun ist es eine neue Situation!

Und zu früh freuen würde ich mich nicht, hoffe schwer für dich das: Brunner, Klasen, Petti, Hoffmann, Martensson und Ilari dann noch genug saft haben in den 1/4 Finals. Nicht das Shedden noch die gleichen Fehler macht wie Larry. Sonst stehen wir dann vor einem echten Scherbenhaufe...!


tja die ganze zeit davon labern das es nicht am trainer liegt .. doch genau daran lag es ja wie wir jetzt sehen ..

und wenn schon .. mit fischer wären wir ja garnie in die play-offs gekommen .. merk das endlich mal .. und falls doch hätte das auch keine garantie gegeben um einen vf zu überstehen .. vor allem nicht mit fischers hühnerhaufen taktik .. (ich meine letzte saison mit brunner/simek zwei starke spieler bekommen und dennoch im vf nichts gerissen)

und das 'end kann ich ja wieder rausnehmen fischer ist ja jetzt weg und alles wird besser .. (vorausgesetzt man lernt daraus keine nobodys als trainer mehr einzustellen)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#338094 - 14/11/2015 00:26 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
unnötig hier noch gegen Fischer zu sticheln, der Coach heisst Shedden und heute Abend waren wir während 40 Minuten sehr dominant, Kloten hatte kaum einen Stich, das knappe Schlussresultat entspricht ganz und gar nicht dem Spielverlauf. Schön mit den Kufen auf dem Eis bleiben, Spiel in Gotteron wird schwer genug.
auch wenn das sportliche nach den schrecklichen Nachrichten die aus Paris kommen in den Hintergrund rücken...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#338981 - 01/12/2015 20:43 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Haha 5 Min. für Hofmann... Grosses Kino der Zebras!!!
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#338982 - 01/12/2015 20:52 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ole Offline
Mitglied

Registriert: 25/04/2013
Beiträge: 103
Shedden lernt halt schon nichts. Das blöde Forcieren von paar Wenigen...
So kommt man nicht weit. Sogar während 5 Minuten Unterzahl bringt er Vauclair anstatt Kparghai.

hoch
#338983 - 01/12/2015 20:52 Re: Kloten - Lugano [Re: bertaggia2]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Die hängenden Köpfe von Kloten.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#338984 - 01/12/2015 20:55 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Wenn die Kompensation von Fehlentscheiden greift, spielen wir das letzte Drittel komplett in Überzahl.


Bearbeitet von bertaggia2 (01/12/2015 20:56)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 7 von 62 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 61 62 >