Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#333875 - 13/09/2015 14:14 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Den ersten dreier werdet ihr wohl gegen uns holen... Wäre typisch für unseren EHC...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#335660 - 08/10/2015 10:32 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Wieso ist ein Megaphon verboten in Winterthur????

hoch
#337123 - 24/10/2015 13:31 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Mein Fazit nach dem ersten Spiel in Winti:

Ich bin froh, dass ihr keine Ausländer habt.

Wirklich tolle Fans habt Ihr. Da haben uns doch tatsächlich mehrere Leute nach dem Spiel gratuliert. Auch konnte man sich ohne Probleme im ganzen Stadion frei bewegen, selbst wenn Winti in Rückstand lag. Die Sicherheitsleute am Eingang waren äusserst freundlich. Das Schnitzelbrot draussen ist wirklich lecker und sehr zu empfehlen.
Ich wurde gefragt was unser Logo darstellt. Nein, es ist kein Pokemon und auch kein Drache. Es stellt ein Löwe dar! wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#337131 - 24/10/2015 15:59 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Hey, schön, wenn es dem "Gegner" bei uns gefällt! Die Visper habe ich persönlich als extrem höflich und fair kennen gelernt! Ihr redet den Gegner nicht schwächer als er ist und macht die eigene Mannschaft nicht stärker als sie ist! Mit euch über Eishockey zu reden macht Spass!
Naja - und dass unsere Mannschaft noch einen weiten Weg vor sich hat, habt ihr gezeigt! Das erste Goal von euch war Wahnsinn!

hoch
#337493 - 30/10/2015 09:31 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
So morgen also das erste Derby in Winti. Bei uns sind Spieler und Fans heiss auf das Spiel. Wird bei euch bestimmt nicht anders sein.

Ich hoffe auf eine stimmungsvolle Afiche und ein spannendes Spiel. Natürlich mit dem besseren Ausgang für den HCT. smile

hoch
#337499 - 30/10/2015 12:35 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: fabu7]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Original geschrieben von: fabu7
So morgen also das erste Derby in Winti. Bei uns sind Spieler und Fans heiss auf das Spiel. Wird bei euch bestimmt nicht anders sein.

Ich hoffe auf eine stimmungsvolle Afiche und ein spannendes Spiel. Natürlich mit dem besseren Ausgang für den HCT. smile


Alles richtig bis auf den letzten Satz. Dort hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen, dort sollte EHCW stehen und nicht HCT grin

Zum Glück endet diese lange hockeyfreie Woche bald. Derby Time!

hoch
#338056 - 13/11/2015 11:22 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
strubbel Offline

Rookie

Registriert: 15/03/2009
Beiträge: 13
Ort: Linthgebiet
War letztens bei euch in Winti zu Besuch im Gästesektor.
Mein Fazit : Ordner und Staff: freundlich und gewissenhaft.
Stadion (insb. Gästesektor) : schön mit guter Sicht aufs Eis.
Verpflegung : noch ausbaufähig (Wartezeit) , sonst ok .
Mannschaft : frech und mutig nach vorn.
Schlussfazit: Winti gehört klar zur NLB ! Mit gutem Willen und guter Arbeit eurerseits werdet ihr den Weg finden, wünsch euch das.
Gruss aus Rappi

hoch
#338060 - 13/11/2015 13:30 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Danke! Naja, Luft nach oben ist immer und in Winti arbeiten alle hart, um sich zu verbessern. Es braucht halt auch immer Zeit - aber NLB macht Spass!

... und konstruktive und sachliche Kritik ist immer willkommen! smile

hoch
#338741 - 25/11/2015 19:08 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Toll zu sehen wie ein EHC Winterthur auch gestern gekämpft hat. Viele Chancen zu Toren aber kaum zwingende. Mich hat man ja belächelt als ich mal schrieb die stinken ab. Es ist so wie es ist. In den letzten 9 Spielen nicht mehr gewonnen. Es braucht in der NLB unglaublich viel um auf Dauer mitwirken zu können. Die besten Spieler wie ein Homberger oder sonst wer werden nächste Saison eh abgeworben.

Winti ist eine absolute Bereicherung in der NLB. Hoffe dieser Verein wird auch zukünftig finanzierbar sein in der NLB. Schwierig im Kanton Zürich mit den div. Nachwuchsbewegungen und Eigeninteressen.

Der HCT ist der Kanton Thurgau. HC Thurgau die Ostschweiz. Winterthur im Zürcher Hockey ein Quartierverein.

Hoffe Winti etabliert sich in der NLB.

hoch
#338743 - 25/11/2015 19:16 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Winti ist nun, resultatmässig, in der Liga angekommen. Der Aufsteigerbonus hat in der ersten Runde noch geholfen. Mittlerweile werden die Winterthurer jedoch von keinem Team mehr unterschätzt, was sich in der Niederlagenserie widerspiegelt. Hoffe sie lassen sich davon nicht entmutigen, und versuchen sich nochmals an den Strich heranzukämpfen. Die Saison ist noch lang. Mit ein paar Ausländer nächste Saison, könnte das schon besser aussehen.

hoch
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin