Optionen
#337842 - 07/11/2015 01:23 Miserabler Matchbericht CH Nati
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3003
Ort: Fribourg
Hey Leute

Ich weiss ja nicht wo ihr den Matchbericht GER-SUI kopiert habt aber das ist echt eine Qual zum lesen.

Kein Matchtelegramm...

Völlig unerklärliche Statistik

Strafen (0:33; 10:4; 26:4)

Kein Plan welches das erstgenannte und das zweitgenannte Team ist...!!

Und ein furchtbares Gelaber, von einer Dame die anscheinend ihr erstes Hockeyspiel gesehen hat...

Übernehmt doch das nächste mal einfach die Agentur-Meldung, OK? Ist wirklich selten, dass ich auf 20min.ch umschalten muss um überhaupt zu verstehen worum es in etwa geht...
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#337846 - 07/11/2015 08:31 Re: Miserabler Matchbericht CH Nati [Re: konscht]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3003
Ort: Fribourg
Edith flüstert mir gerade ins Ohr, meine Laune gestern sei auch miserabel gewesen. Dennoch finde ich den Matchbericht, objektiv betrachtet, sagen wir mal: ungeniessbar. Minimum ein richtiges Telegramm muss schon drinliegen, bei dem Qualitätsstandard und der Besucherfrequenz auf hf.
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid