Seite 4 von 28 < 1 2 3 4 5 6 ... 27 28 >
Optionen
#339084 - 02/12/2015 10:31 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Ist jetzt offiziell mit dem Farmteam. Hauptspielort ist für mich überraschend die Trainingshalle. Hier bin ich aber sehr skeptisch was das für andere Plauschvereine und den HC Zugerland bedeuten wird!

hoch
#339087 - 02/12/2015 10:32 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Blaser tut der Wechsel gut und nicht vergessen Zug wird wieder beliebter bei den Spielern und man sucht ja noch Spieler im Alter zwischen 21-23 für das Farmteam, d.h. Spieler wie Blaser könnten aus diesem "Reservoir" eingesetzt werden. Wer neu in die Verteidigung kommt wird wohl auch davon abhängig sein wann Holden den CH Pass erhält. Man hätte dan die Option eines zusätzlichen ausländischen Verteidigers, dies nur als beiläufige Überlegung. Das Farmteam ist doch ein Muss sonst hätte die Academy überhaupt keinen Sinn und das mit der Halle überhaupt kein grösseres Problem denn mit etwas Flexibilität kann dies sehr gut gelöst werden. Trainings etc sicherlich während der Zeit wo andere nicht EVZ Teams nicht spielen oder trainieren, da sie auch auf Profibasis arbeiten und die Heimspiel Spielort Ansetzung kann doch problemlos geplant werden. Für mich ein absolut ein Schritt in die richtige Richtung und andere Clubs werden noch folgen. Hoffe, dass auch die ewige Geschichte mit der B Lizenz damit auf das tiefst mögliche reduziert wird. Und nicht vergessen: man kann ja auch noch 2 Ausländer im Farmteam "parkieren"!


Bearbeitet von Tumba Johansson (02/12/2015 10:37)

hoch
#339091 - 02/12/2015 11:07 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Tolle Sache für euch. Ich bin gespannt, welche U-23 Spieler ihr holen werdet...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#339101 - 02/12/2015 11:41 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: SlashVille]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SlashVille
Mein Informationsstand ist, dass der Standort Sursee sicher ist. Ob es noch andere alternierende Standorte gibt weiss ich nicht. In Zug hats zuwenig Eis für ein zusätzliches Profiteam.


tja da hat dich jemand wohl falsch informiert. Da liegst du falsch...(nicht das erste Mal)...finde ich eine super Sache mit dem Farmteam. Da macht die Academy auch wirklich Sinn. Hoffentlich klappts. Bin auch gespannt, welche Preise man dann in der Trainingshalle erhebt. Evtl. werde ich dann hin und wieder den weiten Weg nach Zug machen.

hoch
#339149 - 02/12/2015 14:17 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
@ Hank

Ich finde es auch eine super Sache mit dem Farmteam.

Die Eintrittspreise werden bestimmt günstiger sein als in der Bosshard Arena, wahrscheinlich auf gleichem niveau wie die NLA team Eintritte aber für NLB hockey :p

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#339158 - 02/12/2015 15:04 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Tolle Sache für euch. Ich bin gespannt, welche U-23 Spieler ihr holen werdet...

Fuchs und Lhotak... grin wink

@Brett Hauer. mal was zur Trainingshalle.
Wie ich irgendwo gelesen hatte ein Fassunggsvermögen von 1`500 Zuschauer. Ist die nicht zu klein? Genügen diese Anforderungen für die NLB? Logistisch gesehen natürlich ein super Standort, aber warum dann auch in anderen Stadien spielen? Müsste dann der Zingel in Seewen auch noch auf den Standard der NLB abgestimmt werden?
Aus meiner Sicht eine gute Sache, aber warum nicht in Luzern wo die NLB Standarts bestimmt schon vorhanden sind und nicht weit weg von Zug ist?
Sind meine Überlegungen und Sicht. Dass es jeder etwas anders sieht ist ok, aber die Trainingshalle wird niemals als NLB Stadion zugelassen, da bin ich mir fast sicher. Ausser sie werden da noch was machen.

Hier noch ein Link dazu: http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...ty&arID=795


Bearbeitet von TheRealSchratti (02/12/2015 15:15)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#339307 - 04/12/2015 08:36 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: TheRealSchratti]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Tim Ramholt verlässt den evz am saisonende, siehe den artikel in der zeitung oder bekannte hockeyseiten.
wohin zieht es ihn? vermute bern, lausanne wird sicher nicht, kloten dann schon eher, oder doch zu lugano? oder gar davos? mal schauen, wies ausgeht......

hoch
#339311 - 04/12/2015 09:22 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: derpaul]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Original geschrieben von: derpaul
Tim Ramholt verlässt den evz am saisonende, siehe den artikel in der zeitung oder bekannte hockeyseiten.
wohin zieht es ihn? vermute bern, lausanne wird sicher nicht, kloten dann schon eher, oder doch zu lugano? oder gar davos? mal schauen, wies ausgeht......


Man treibt ein gefährliches Spiel.Man will unbedingt Diaz zurück holen und ist blind dafür, dass man mit Grossnann/Ramholt eines der besten Verteidigerpaare der Liga hat.Am schluss steht man ohne Ramholt und Diaz da und die ähnlich starken Spieler hat man auch verpasst, vor lauter auf Diaz warten.
Ramholt wird wohl zu Bern wechseln, die haben gute Verteidiger scheints nötig ...
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#339313 - 04/12/2015 09:26 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
NLB wird sicher nicht in der Trainingshalle gespielt, zumindest nicht in der jetzigen Form, da würden etliche Auflagen nicht eingehalten, die spielen sicher in der Arena.


Evtl. will ja Ramholt selber weg......

hoch
#339315 - 04/12/2015 09:35 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Kanu, er geht, weil Kläy im noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht hat.Man will unbedingt Diaz und braucht dafür Geld.Da Ramholt recht teuer sein dürfte, will man ihn offenbar weg haben.Man munkelt, dass auch Morant weg soll und Blaser hat ja in Langnau unterschrieben.Somit kann man wdnigstdns sagen, die Finanzierung von Diaz wäre kein Luftschloss.
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
Seite 4 von 28 < 1 2 3 4 5 6 ... 27 28 >