Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >
Optionen
#336304 - 16/10/2015 10:29 Aktuelle Transfergerüchte
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
http://www.[zensiert].ch/news/artikel/zuger-offerte-fuer-inti-pestoni-67602/

Uiuiui da hätte FB freude laugh

PS: dem Artikel findet man auf Eishockey Ticker.ch .....


Bearbeitet von Bartram (16/10/2015 10:30)

hoch
#336308 - 16/10/2015 10:54 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Freude hätte ich sicher nicht, wenn er zu euch wechselt, nein, wäre aber für mich auch kein Weltuntergang. wink

Aber:

1. Ist [zensiert] nicht wirklich glaubwürdig, betr. bestes Angebot. (und zurecht zensiert)
2. Ist wohl jeder Klub an ihm interessiert.
3. Wäre Pestoni bei euch irgendwie der 16. Stürmer, so wie er diese Saison auftritt.
4. Ich tippe darauf, dass er nicht in die Deutschschweiz wechselt. (Fribourg oder Servette, denke ich. Lugano wäre sicher der Favorit, wäre da nicht die Rivalität der beiden Tessiner Klubs und er ein Eigengewächs.... aber eben, je nach Angebot kann er das vielleicht trotzdem "vergessen")
5. Können wir gerne Pestoni gegen Martschini tauschen. grin

Btw, ich finde Pestoni einen guten Spieler, aber er ist in etwa in der Mitte meiner Beliebtheitsskala unserer Spieler. smile (Grassi würde mich mehr nerven, auch wenn er spielerisch nicht die Klasse von Pestoni hat...)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#336310 - 16/10/2015 11:07 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Forza_Biancoblu]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Freude hätte ich sicher nicht, wenn er zu euch wechselt, nein, wäre aber für mich auch kein Weltuntergang. wink

Aber:

1. Ist [zensiert] nicht wirklich glaubwürdig, betr. bestes Angebot. (und zurecht zensiert)
2. Ist wohl jeder Klub an ihm interessiert.
3. Wäre Pestoni bei euch irgendwie der 16. Stürmer, so wie er diese Saison auftritt.
4. Ich tippe darauf, dass er nicht in die Deutschschweiz wechselt. (Fribourg oder Servette, denke ich. Lugano wäre sicher der Favorit, wäre da nicht die Rivalität der beiden Tessiner Klubs und er ein Eigengewächs.... aber eben, je nach Angebot kann er das vielleicht trotzdem "vergessen")
5. Können wir gerne Pestoni gegen Martschini tauschen. grin

Btw, ich finde Pestoni einen guten Spieler, aber er ist in etwa in der Mitte meiner Beliebtheitsskala unserer Spieler. smile (Grassi würde mich mehr nerven, auch wenn er spielerisch nicht die Klasse von Pestoni hat...)


Ja ich weiss, trotzdem könnte er für Zug interessant werden nächstes Jahr.
Das ihm eine Luftveränderung gut tun würde ist keine Frage, jedoch kann er sich bei keinem anderen Klub seine eigenen Freiheiten geniessen wie in Ambri.

Martschini bleibt schön da wo er ist;)

hoch
#336315 - 16/10/2015 12:01 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
jedoch kann er sich bei keinem anderen Klub seine eigenen Freiheiten geniessen wie in Ambri.


Die Freiheiten würde er besser nicht ausnützen und im Sommertraining ein bisschen mehr Gas geben statt dauernd mit dem Selfiestick herumrennen und Instagrammbilder....

Trotzdem bin ich gespannt, wo es ihn hinzieht. wink Vielleicht bleibt er ja, was ich aber nicht glaube.

Und ganz ehrlich, wenn ihr so weitermacht, seid ihr bald die (klare) Nr. 2 oder 3 in der Schweiz... crazy (je nach SCB... aber ich glaube die werden schon wieder beständiger... die Nr. 1 ist für mich klar der Z)


Bearbeitet von Forza_Biancoblu (16/10/2015 12:03)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#336325 - 16/10/2015 13:16 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Forza_Biancoblu]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
jedoch kann er sich bei keinem anderen Klub seine eigenen Freiheiten geniessen wie in Ambri.


Die Freiheiten würde er besser nicht ausnützen und im Sommertraining ein bisschen mehr Gas geben statt dauernd mit dem Selfiestick herumrennen und Instagrammbilder....

Trotzdem bin ich gespannt, wo es ihn hinzieht. wink Vielleicht bleibt er ja, was ich aber nicht glaube.



Dieses Jahr hatte er fast bis gar kein Sommertraining weil er ja "verletzt" gewesen sein soll wink

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
[quote]Und ganz ehrlich, wenn ihr so weitermacht, seid ihr bald die (klare) Nr. 2 oder 3 in der Schweiz... crazy (je nach SCB... aber ich glaube die werden schon wieder beständiger... die Nr. 1 ist für mich klar der Z)


Nun ja, es tut sich schon was in Zug. Ich denke die Meisterschaft MUSS her in den nächsten 2-3 Jahren, die Voraussetzungen sind absolut vorhanden. Am liebsten natürlich das Jahr.

hoch
#336332 - 16/10/2015 14:05 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Pestoni ist Tessiner, er bleibt im Tessin und wechselt zu Lugano. Bin davon überzeugt da in solchen persönlichen Sachen die italienische Schweiz zusammenhält. War ja lange Servette im Gespräch aber der Inti fühlt sich im Ticino am wohl am wöhlsten. Zug kommt nur in Frage wenn er denkt, dass Zug sehr nahe bei Ambri liegt und dies für ihn eine Alternative ist.

hoch
#336362 - 16/10/2015 17:20 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Klar kommt Zug ins Gespräch....und wenn's nur darum ist, dass man etwas Druck für Lugano oder einen anderen Grossen aufsetzen kann, damit ein astronomischer Preis erreicht wird.Wüsste ja nicht, wen man mit Pestoni ersetzen wollte ?
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#337288 - 27/10/2015 14:13 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
http://heshootshescoores.com/leggermente...nizio-novembre/

Ja, mit Diaz wärd ihr ohne Zweifel der erste Herausforderer des ZSC!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#337295 - 27/10/2015 14:45 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Forza_Biancoblu]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
http://heshootshescoores.com/leggermente...nizio-novembre/

Ja, mit Diaz wärd ihr ohne Zweifel der erste Herausforderer des ZSC!


sind sie meiner meinung nach auch ohne diaz....

hoch
#337305 - 27/10/2015 15:33 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: rouge+jaune-1939]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
http://heshootshescoores.com/leggermente...nizio-novembre/

Ja, mit Diaz wärd ihr ohne Zweifel der erste Herausforderer des ZSC!


sind sie meiner meinung nach auch ohne diaz....


Einer der von der Blueline trifft, können wir noch sehr gut gebrauchen wink

Ich hoffe jeden Tag auf die erlösende Nachricht, auch wenn ich ihm grundsätzlich weitere Spiele in der NHL wünsche....

Und ich bin mir sicher Diaz kehrt in der Schweiz nur in die schönste Stadt zurück. cool Diaz gehört zu Zug wie der Zytturm oder die Kirschtorte.

PS: als Botschafter der Academy sollte ihm der bereits einfache Entscheid noch leichter fallen. ;-)
http://www.thehockeyacademy.ch/projekt/der-botschafter/

hoch
Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >