Seite 37 von 86 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 85 86 >
Optionen
#383199 - 10/01/2018 09:52 Re: EVZ- Lugano [Re: Landon-Wilson#22]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190

BRUNNER RAUS!


https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id7823271.html

brunner gehört per sofort entlassen. der ist absolut nicht mehr tragbar. alles andere ist lächerlich. einen hohen lohn kassieren und nix leisten, eine überbezahlte diva, die nichts bringt und nur ärger macht. miserables preis-leistungsverhältnis. wieso man ihn nicht endlich vor die tür gesetzt hat, verstehe ich nicht.
aber vermutlich wird heute der trainer entlassen. würde mich nicht erstaunen und bestens zum hc lugano passen. bei lugano haben leider die spieler die macht.


BRUNNER RAUS!

hoch
#383201 - 10/01/2018 10:04 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Anscheinend soll brunner nächste saison nach lausanne wechseln. Aber diese info ist nicht offiziell!!!
Das diese angelegenheit intern geklärt wurde, glaube ich nicht! So wie die zurzeit spielen oder wie greg spielen lässt, deutet auf etwas anderes. Das fazz im 4. block spielt, kann nichts gutes bedeuten!
Ich denke nicht das ireland heute gefeuert wird aber wundern würde es mich nicht!
Schade!!!

hoch
#383203 - 10/01/2018 10:38 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
nur denn ball flach halten .. seit wann glaubt ihr was der blick schreibt???

brunner ist einer von drei spielern die ich nächste Saison nicht mehr im Team haben möchte .. klar ist er ein starker spieler aber uns hat er "nur" ärger eingebracht .. zufrieden war ich nie mit ihm ..

zum Thema fazzini .. wayne? .. ihr labert doch immer davon dass wir 4 gleichwertige blöcke haben sollen .. und einige haben sogar davon gesprochen einen hollenstein in die 4. Linie zu tun .. und bei fazzini ist es dann nicht recht? OMG ..

alle waren mit ireland zufrieden und jetzt plötzlich wo man wieder verliert ist man es nicht mehr .. und dennoch sind wir trotz diesen Experimenten immer noch in Reichweite auf platz 2 .. was will man mehr?
ich wette selbst wenn wir auf platz 1 mit 20 punkten vorsprung wären würden sich einige ab 4 niederlagen die augen ausheulen .. meine fresse ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#383205 - 10/01/2018 10:45 Re: EVZ- Lugano [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Le mieux

zum Thema fazzini .. wayne? .. ihr labert doch immer davon dass wir 4 gleichwertige blöcke haben sollen .. und einige haben sogar davon gesprochen einen hollenstein in die 4. Linie zu tun .. und bei fazzini ist es dann nicht recht? OMG


Geht doch nicht darum, dass jemand ein Problem damit hat, dass Fazz in der 4. Linie spielen muss, sondern darum, dass niemand versteht was der Trainer damit bezweckt. Teilweise hat er recht wirre Linienzusammenstellungen ausprobiert. Und dies schon seit mehreren Spielen. Das zu hinterfragen empfinde ich als ganz normal.

Und bei den vielen verlorenen Spielen darf man sehr wohl die Frage stellen, ob da intern was nicht stimmt! Aber deswegen müssen wir jetzt nicht auf Panik machen. Im März wird es zählen. Wir müssen dann parat sein.

So langsam sollte aber der 5. Ausländer kommen, wenn er denn noch etwas Spielpraxis mit dem Team sammeln soll vor den PO!

hoch
#383206 - 10/01/2018 10:48 Re: EVZ- Lugano [Re: bi*AG*nconeri †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: Le mieux

zum Thema fazzini .. wayne? .. ihr labert doch immer davon dass wir 4 gleichwertige blöcke haben sollen .. und einige haben sogar davon gesprochen einen hollenstein in die 4. Linie zu tun .. und bei fazzini ist es dann nicht recht? OMG


Geht doch nicht darum, dass jemand ein Problem damit hat, dass Fazz in der 4. Linie spielen muss, sondern darum, dass niemand versteht was der Trainer damit bezweckt. Teilweise hat er recht wirre Linienzusammenstellungen ausprobiert. Und dies schon seit mehreren Spielen. Das zu hinterfragen empfinde ich als ganz normal.

Und bei den vielen verlorenen Spielen darf man sehr wohl die Frage stellen, ob da intern was nicht stimmt! Aber deswegen müssen wir jetzt nicht auf Panik machen. Im März wird es zählen. Wir müssen dann parat sein.

So langsam sollte aber der 5. Ausländer kommen, wenn er denn noch etwas Spielpraxis mit dem Team sammeln soll vor den PO!


Kann ich so alles unterschreiben.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#383212 - 10/01/2018 11:19 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
grandenummelin Offline

Mitglied

Registriert: 17/09/2009
Beiträge: 73
Schwierig zu beurteilen was abgeht. Fakt ist, seit Brunner zurück ist, ist einiges im Argen. Er ist ein schwieriger Charakter und träumt immer noch von seinen glorreichen Zeiten. Die habe ich aber beim HCL nie gesehen (auch aus Verletzungsgründen). Ich fand die Mannschaft vorher einfach solidarischer, es hat fast alles zusammengepasst. Gestern habe ich eine Blutleere Truppe gesehen. Sehr schade.

hoch
#383223 - 10/01/2018 12:44 Re: EVZ- Lugano [Re: grandenummelin]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Wie bereits vermutet nicht viel neues. Es wird heruntergespielt. Die beiden sind wieder beste Freunde und alles ist heile Welt.

RSI

hoch
#383225 - 10/01/2018 12:57 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Cybergreek Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2007
Beiträge: 298
Ort: Gossau
Ich weiss allgemein nicht was ich von diesem Lugano halten soll. Die beiden Partien gegen Ambri haben eig trotz Sieg enttäuscht. Wenn man nur das Schussverhältnis anschaut, hätte die Partie auch beide male zugunsten von Ambri kippen können.

Probleme in der Puckannahme.
Man läuft kreuz und quer irgendwie völlig orientierungslos und man läuft sich über die eigenen Laufwege.
Man hat ein PP zum kotzen, man kommt nichtmal zum Teil ins gegnerische Drittel.
Man hat den Puck, könnte teilweise frei ins gegnerische Drittel fahren, aber nein, man schiesst den Puck lieber hinters Tor um auswechseln zu können.

Meiner Meinung nach verdient niemand ausser vielleicht Bürgler und Hofmann sein Salär.

Bertaggia eine riesen Enttäuschung. Reuille wenn er Eiszeit kriegt reisst sich auch den Arsch auf.

Brunner hat nichts gebracht bis jetzt.

Jeder will einfach aufs Tor schiessen, aber alles zu harmlos und man sieht besser Positionierte mitspieler einfach nicht oder ignoriert sie.

Man spielt nicht wie ein Team

Also meiner Meinung nach muss da einmal ein Kopf in den Chefetagen rollen. Der von Vicky. Sie bringt es nicht auf die Reihe akzente zu setzen und alle Spieler sind ihre lieblinge.

Roland macht das was Vicky ihr befielt. Würde mich echt nicht wundern wenn wieder der Trainer gehen muss.

Es ist zum kotzen. Jeder Spieler kommt nach Lugano um viel zu verdienen und wenig tun.

Anders erkläre ich mir die Leistungsunterschiede nicht wenn teilweise Spieler dann zu anderen Vereinen wechseln und da dann Leistungen abrufen.

Aber mit Lugano Fans kann man es machen, weil die ja sowieso dem Club treu bleiben und nie ein Zeichen setzen dass wir uns verarscht fühlen.

So ... ich habe fertig :-)))
_________________________
Ambri merdale Ambri merdale. Siete solo [censored] Langweiliges loch dieses elende Hallenstadion auf das die Zürcher ja soooo stolz sind. Zurighesi, zurighesi non siete niente contro i Luganesi

hoch
#383228 - 10/01/2018 13:30 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Dass Brunner kein einfacher Typ ist bzw. einen schwierigen Charakter hat (andere würden sagen, er habe einen starken Charakter), ist allgemein bekannt.

Dass es uns nicht mehr läuft, seit er wieder auf dem Eis steht, ist aber doch ein eigenartiger Zufall...

Zudem - seine Leistung, naja...

hoch
#383230 - 10/01/2018 13:50 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
ole Offline
Mitglied

Registriert: 25/04/2013
Beiträge: 103
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann der Trainer entlassen wird. Irrland ist sowas von überfordert. Wenn man planlos eine Schönwetter-Truppe zusammenkauft (soviel zu Habis), dann braucht man eine starke Trainerfigur mit Konzept, die Gegensteuer gibt.
Irrland hat man vorher im Profihockey nicht gesehen und wird man nachher nicht mehr sehen. Eine Lugano Episode halt.
Und hier im Forum werden formschwache Spieler verteufelt und formstarke Spieler (die sind meistens in den anderen Klubs) gehiped.
Wer hatte einen Untersander in Biel auf dem Radar? Wer einen Genazzi in Langnau?
Die Leistungskultur ist die Basis von allem und unser Trainer und unser Sportchef schaffen einen Nährboden für eine Ansammlung von Schillerfalter ohne Konkurrenzkampf, dafür mit Artenschutz.

hoch
Seite 37 von 86 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 85 86 >