Seite 73 von 154 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 153 154 >
Optionen
#335765 - 09/10/2015 19:14 Re: Saison 2015/2016 [Re: Sauhund]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 154
Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2013 300'000 Besucher Swiss Indoors in Basel 2012, 72'200 Zuschauern Spengler Cup 80.000 Zuschauer komisch was Wiki so auspuckt.

hoch
#335766 - 09/10/2015 19:16 Re: Saison 2015/2016 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3170
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dieses Verstärkungsspielershowturnier mit einem offiziellen Turnier der ATP-Tour zu vergleichen ist wirklich die Höhe...

Dieses von dir genannte Verstärkungsspielershowturnier besteht immerhin schon seit Urzeiten. Andere Teams (SCB, ZSC, Lugano....) versuchten sich auch mit Hockeyturniers und scheiterten kläglich. Aber jedem das Seine. Ich gehe lieber nach Davos an den SC, als nach Basel zum Tennis ATP-Indoorturnier und muss mir den Selbstdarsteller Roger Federer ansehen (1000x lieber den Selbstdarsteller AdC als den Anderen namens Federer). Eishockey ist eine geile Sportart, beim Tennis verdreht und verrenkt man sich die Augen, sitzt man auf der Längsseite. grin
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#335767 - 09/10/2015 19:18 Re: Saison 2015/2016 [Re: Rugenbräutrinker]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 552
Kann mit Freundschafts-Spiele/Turniere auch nicht viel anfangen. Trotzdem schaue ich mir den SC an, vorallem wenn auch Ambri Spieler dabei sind. Gern erinnere ich mich an die Lockout Saison wo Williams und Duchene am SC gezaubert haben. Aber eben, man bekommt dies aufgezwungen, weil ja sonst hockeymässig nichts läuft in der zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.

Daher wäre es wirklich wünschenswert, eine Lösung zu finden ohne den Meisterschafts-Betrieb zu unterbrechen.
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#335768 - 09/10/2015 19:18 Re: Saison 2015/2016 [Re: Sauhund]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2032
Ort: Davos
Ich habe ja den SC auch nicht mit den Swiss Indoors verglichen, sondern bloss gesagt, dass der SC der zweitgrösste Sportanlass der CH ist, nach den Swiss Indoors. Nicht mehr und nicht wengier.

Ausserdem ist der Spenglercup das einzige internationale Clubturnier welches sich wirklich durchgesetzt hat. Die CHL ist der x-te Versuch des IIHF ein weiteres internationales Clubturnier auf die Beine zu stellen und ob es diese CHL noch lange geben wird, daran zweifle ich wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#335769 - 09/10/2015 19:34 Re: Saison 2015/2016 [Re: Meister977]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6785
Ort: Unterseen Nordwest
Geil, zuerst pusht das Schweizer Fernsehen das Turnier derart hoch, dass das halbe Land das Gefühl hat, dieser Showanlass hätte auch nur den Hauch von sportlicher Relevanz und danach muss dieser Umstand als Grund hinhalten, weshalb dieses Turnier vom Schweizer Fernsehen übertragen werden muss. Welch ein Teufelskreis... Es gibt absolut überhaupt gar keinen Grund, weshalb ein staatlich finanzierter Sender ein Showturnier übertragen sollte, genau so wenig, wie es einen Grund dafür gibt, dass die ganze Liga ihre Spieler dafür abgeben sollte. Dass das SRF auch sonst allerlei Mumpitz bringt, macht es übrigens in keinster Art und Weise besser.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#335772 - 09/10/2015 21:41 Re: Saison 2015/2016 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3170
Ort: Hochwacht
Auch du grännisch seit Jahren immer kurz vor dem Anfang des SC im Forum herum. Würde man auf solchen Mumpitz Hör verschaffen, würde es sicher besser. laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#335784 - 09/10/2015 23:20 Re: Saison 2015/2016 [Re: TheRealSchratti]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6785
Ort: Unterseen Nordwest
Solange du während dem ersten Auswärtssieg deiner Tigers nichts besseres zu tun hast, ist ja gut.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#335789 - 09/10/2015 23:43 Re: Saison 2015/2016 [Re: Sauhund]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 552
Ich gibs zue. ich bin en DiDomenico Fanboy



Bearbeitet von San Luigi (09/10/2015 23:48)
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#335791 - 09/10/2015 23:52 Re: Saison 2015/2016 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3170
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Solange du während dem ersten Auswärtssieg deiner Tigers nichts besseres zu tun hast, ist ja gut.

Danke dass du mich daran erinnert hast, dass die Tigers in Biel hochverdient gewonnen haben.
Es ist schon amüsant wie du immer wieder krampfhaft versuchst, dich mit anderen Themen aus der Schlinge zu befreien. Hehe
Egal, auch deine Befreiungsversuche gehören zum Salz in der Suppe. grin

Luigi
Di Domenico wurde schon von so vielen pseudo Eishockey Experten als NLA unfähig, zumindest für zu wenig gut betitelt....Es tut grausam wohl einen solchen Spieler bei den Tigers zu haben. laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#335793 - 09/10/2015 23:56 Re: Saison 2015/2016 [Re: San Luigi]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 912
Ort: Thun
Original geschrieben von: San Luigi
Ich gibs zue. ich bin en DiDomenico Fanboy


Ahaaa diese bild verusacht immer wieder hühnerhut bei mir
_________________________
Tigers til we die

hoch
Seite 73 von 154 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 153 154 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid